Recommended Posts

ASB-Legende

Samstag, 1.August 2020.

Schön sehr früh auf, Taufe meines Enkels, Familientreffen in Corona Zeiten.

Aber im Hinterkopf, es muss sich ausgehen. Will ich mir nicht entgehen lassen......

VSV - Velden.

Schlagerspiel in der 1.Klasse B

Gewaltige Kulisse, 650 " Ausgehungerte" Zuschauer in Villach Lind.

2 unterschiedliche Halbzeiten, erste Halbzeit deutliches Übergewicht des VSV, 2 HZ genau das umgekehrte Bild.

Velden deutlich spielbestimmend, mehr als der Anschlusstreffer lag aber nicht drinn, wobei da der VSV auch das Glück des tüchtigen auf seiner Seite hatte.

In der Schlussphase vergab der VSV mehrmals das 3.Tor.

Solange Mike Sternig Kraft hätt, war das Spiel des VSV sehr ordentlich.

Das Team v.Velden wird sicher a bissl a Zeit brauchen, aber die werden sicher stark werden in dieser Liga.

Ach ja, das Spiel endete 2:1 (2:0) für den VSV.

M.Sternig mit einem Super Freistoß 30min. ,  " Zuzo" Übeleis mit dem 2:0.

Hertel in der 62min mit dem verdienten Anschlusstreffer.

Hat wieder einmal gut getan, da am " Spurtse" zu sein, wenngleich gar nicht so wenige glauben, es gibt kein Corona mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, der heißt jetzt Übeleis und nicht mehr Zwitter Franz. Da hat der Wallner ja wieder einen seiner Lieblinge zum VSV zurückgeholt. 

Ja, schon länger hat er den Namen, eigentlich aus der Zeit, wo er mit meinem Sohn noch bei Fürnitz in d.UL West gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Ja, schon länger hat er den Namen, eigentlich aus der Zeit, wo er mit meinem Sohn noch bei Fürnitz in d.UL West gespielt hat. 

Stimmt, in Fürnitz hat er gespielt, da hatte er ja auch mal das Sportgeschäft. Mit meinem Bruder hat er noch damals in der VSV-Jugend gespielt. Ist so ungefähr 10-15 Jahre her, deshalb kenne ich ihn.

Dass der VSV jetzt immer wieder frühere Jugendspieler zurückholt, finde ich jedenfalls irgendwie lustig. Damals, als sie so 18, 19 waren, hat man ihnen keine Perspektive gegeben, weil sie damals mit vielen Auswärtigen bis in die Regionalliga gekommen sind (bis mal wieder die Kohle ausging) und heute ruft der Wallner meinen Bruder jedes Jahr an, ob er nicht zum VSV zurückkommen will.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Samstag, 1.August 2020.

Schön sehr früh auf, Taufe meines Enkels, Familientreffen in Corona Zeiten.

Aber im Hinterkopf, es muss sich ausgehen. Will ich mir nicht entgehen lassen......

VSV - Velden.

Schlagerspiel in der 1.Klasse B

Gewaltige Kulisse, 650 " Ausgehungerte" Zuschauer in Villach Lind.

2 unterschiedliche Halbzeiten, erste Halbzeit deutliches Übergewicht des VSV, 2 HZ genau das umgekehrte Bild.

Velden deutlich spielbestimmend, mehr als der Anschlusstreffer lag aber nicht drinn, wobei da der VSV auch das Glück des tüchtigen auf seiner Seite hatte.

In der Schlussphase vergab der VSV mehrmals das 3.Tor.

Solange Mike Sternig Kraft hätt, war das Spiel des VSV sehr ordentlich.

Das Team v.Velden wird sicher a bissl a Zeit brauchen, aber die werden sicher stark werden in dieser Liga.

Ach ja, das Spiel endete 2:1 (2:0) für den VSV.

M.Sternig mit einem Super Freistoß 30min. ,  " Zuzo" Übeleis mit dem 2:0.

Hertel in der 62min mit dem verdienten Anschlusstreffer.

Hat wieder einmal gut getan, da am " Spurtse" zu sein, wenngleich gar nicht so wenige glauben, es gibt kein Corona mehr.

Ging mir Gestern auch so am Kac Platz gegen Bleiburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

gab es irgendwelche Corona bedingten Maßnahmen auf den Plätzen? sprich, gekennzeichnete und zugewiesene Sitzplätze?

Ja, auf jeden zweiten Sitzplatz war ein X, sprich er hätte eigentlich frei bleiben müssen:D Wurde aber natürlich nicht von jedem eingehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 13 Stunden:

gab es irgendwelche Corona bedingten Maßnahmen auf den Plätzen? sprich, gekennzeichnete und zugewiesene Sitzplätze?

Eine Tafel über die Verhaltensregeln ist am Eingang angebracht.

Auf denen die herkömmlichen Regeln stehen wie Abstand halten und nur auf gezeichnete Sitze sich niederzulassen.

Aber :

Da ich mich mit diesem leidigen Thema seit Jänner dieses Jahres auseinandersetze, bin ich vielleicht etwas sensibilisiert.

Schon an dem schmalen Eingang, wo eine reihe van Leuten stand, dachte ich mir, ich gehe wieder nach Hause.

Es war wohl ein Security Mann am Eingang.

Dann an der Theke des Ausschanks keine Disziplin.

Und ein Gang auf die Tribüne - ein Blick sagte mir , da verzichte ich gerne.

So war ich eben Beobachter relativ Abseits, was mir dann doch sehr passte.

 

Anbei eine Aufnahme mit Blick auf die Tribüne, kann sich jeder dabei was denken.

20200801_195416 (2).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Schon an dem schmalen Eingang, wo eine reihe van Leuten stand, dachte ich mir, ich gehe wieder nach Hause.

Hab ich auch nicht verstanden, eh so ein großes Tor und dann macht man nur die kleine Mini Tür auf. Es hätte mMn auch eine zweite Person Eintritt kassieren können. Geht schneller und Schlange bildet sich so schnell auch keine.

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Dann an der Theke des Ausschanks keine Disziplin.

Gab es noch nie und wird’s auch nicht so schnell geben. Eh klar das die Leute zusammen stehen und was trinken oder essen.

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Und ein Gang auf die Tribüne - ein Blick sagte mir , da verzichte ich gerne.

Gut das rund ums Stadion genug Platz ist, da ist es locker möglich Abstand halten zu können:D

Ansonsten war ich über die gut 600 Zuschauer doch etwas überrascht, hab schon länger nicht mehr so viele im Unterhaus gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Die 1. Runde ist geschlagen und es sind da doch ein paar Überraschungen dabei

Völkermarkt bekommt 5 Türln von Treibach und auch ATSV kassiert 4.  Dellach Gail zeigt dass man auch heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und Köttmannsdorf hat mit Ajkic wohl einen Goldgriff gemacht

In der Unterliga gewinnen der ASK und Wölfnitz. Wir verlieren unglücklich bei Grafenstein. Am meisten überrascht hat mich aber das 4:0 vom ASV auswärts bei Sele Zell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch in Oberkärnten gab es wieder einige mehr und einige weniger überraschende Ergebnisse...

In der Unterliga zeigte sich die Admira aus Villach von ihrer besten Seite und zerbombte Hermagor mit 6:3 in einem Spiel, das locker auch hätte zweistellig ausgehen können. Auch Landskron zeigt gegen Seeboden, dass sie wieder in den Topplatzierungen sein wollen.

In den ersten Klassen überraschte Egg auswärts in Sillian mit einem 6:1 Erfolg. Auch Faaker See bestätigt nach dem Cuperfolg gegen Nötsch mit einem 6:1 weiterhin den Aufwärtstrend. Dabei traf der Neo-Stürmer Christoph Omann vier Mal. Die im Cup herb geschlagenen Nötscher zeigten diesmal auswärts bei Schiefling auch ein ganz anderes Gesicht. In einem lebhaften Spiel konnten sie sich einen 3:2 Sieg gegen die Sand-Truppe erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
simsala schrieb vor 3 Stunden:

Dellach Gail zeigt dass man auch heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird

ist zwar erst ein spiel und natürlich kann man auch "uns" noch nicht wirklich einschätzen, aber dellach würd ich nach dem gestern gesehenen eher in Richtung Top 5 marschieren sehen als Richtung Abstieg. Wirklich eine tolle Truppe (oder wir sind oasch, kann auch sein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

ist zwar erst ein spiel und natürlich kann man auch "uns" noch nicht wirklich einschätzen, aber dellach würd ich nach dem gestern gesehenen eher in Richtung Top 5 marschieren sehen als Richtung Abstieg. Wirklich eine tolle Truppe (oder wir sind oasch, kann auch sein :D )

najo.. Mittelfeldtruppe seits immer noch. Aber ich würde im Cup die Spieler schonen um auf Numemr sicher zu gehen :davinci: :feier: 

Denke eher es wird heuer für Kraig - Bleiburg und xx (St Michael/Feldkirchen) eng. 

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stillerbeobachter schrieb vor 2 Stunden:

Auch in Oberkärnten gab es wieder einige mehr und einige weniger überraschende Ergebnisse...

In der Unterliga zeigte sich die Admira aus Villach von ihrer besten Seite und zerbombte Hermagor mit 6:3 in einem Spiel, das locker auch hätte zweistellig ausgehen können.

Wobei beim Stand von 5:2 die Admira  mit einem Spieler weniger am Feld war ( Dolinar 61.min rot ). Favoriten in der West dürften neben der Admira auch Landskron u. Nußdorf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.