schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 13 Stunden Die Kombination 2. Klasse Fußball plus "mehrere tausend Euro offener Aufwandsentschädigungen" sollte es grundsätzlich nicht geben (wenn es nach mir ginge..) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 6 Stunden: Was natürlich so auch nicht geht. Als Verein muss ich mir halt Gedanken machen, warum Spieler den Verein verlassen möchten und nicht so ein Theater abziehen. Das erklärt jetzt die Situation in Rojach, aber was war/ist in St. Andrä los? St. Andrä hat selbst fast keine Spieler. Das war der WAC III. Ich glaube, hier liegt der Schlüssel beim WAC. Vielleicht hat er sein Interesse an der dritten Mannschaft verloren, gab sie alle frei und schwuppdiwupp hielt es keinen mehr dort, der Coach ist ja jetzt auch bei den WAC-Amas. PRAES und sonstige Geräusche wurden meinen Infos nach dort weniger gezahlt als bei den Nachbarvereinen. Bei Rojach hast du fix recht. Da lag es in erster Linie am (neuen) Vorstand, der es nun auf die harte Tour lernen muss. schooontn schrieb vor 6 Stunden: Die Kombination 2. Klasse Fußball plus "mehrere tausend Euro offener Aufwandsentschädigungen" sollte es grundsätzlich nicht geben (wenn es nach mir ginge..) Bin grundsätzlich bei dir, Rojach hat aber viele dieser Spieler eben mit diesem Versprechen geholt, weil sie aufsteigen wollten. Wenn man Zusagen macht, soll man die einhalten. Waren zwar die Vorgänger vom jetzigen Vorstand, aber so wie das Sparbuch übernimmt man eben halt auch die Verbindlichkeiten, wie ich dir eh net erzählen muss :-) bearbeitet vor 7 Stunden von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts