Recommended Posts

Liga oida !

najo.. lt Meldung auf Antenn  dauerte es 40 min (?) bis ein Krankenwagen da war und Heli wollte keiner kommen. Erst als der Notarzt vor Ort mehrmals dringend einen anforderte, kam er. Der falsche Anflug kostete nur ca 10 min.. bei einer Wartezeit von 1,5 h .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 4 Stunden:

najo.. lt Meldung auf Antenn  dauerte es 40 min (?) bis ein Krankenwagen da war und Heli wollte keiner kommen. Erst als der Notarzt vor Ort mehrmals dringend einen anforderte, kam er. Der falsche Anflug kostete nur ca 10 min.. bei einer Wartezeit von 1,5 h .... 

Ja, ich war beim Spiel und die Rettungskette hat überhaupt nicht funktioniert. Trotzdem sehe ich den Protest vom KAC kritisch. Letztlich mussten beide Mannschaften gleich lange warten bis es weiterging, ganz davon abgesehen, dass ein schwer verletzter (und mittlerweile operierter) Spieler so lange auf die bestmögliche ärztliche Versorgung warten musste. 

Der KAC hat bis zur Verletzung (die ungefähr eine Viertelstunde vor dem regulären Spielende passierte) genau gar nichts auf die Kette bekommen und lag völlig richtigerweise mit 0:2 zurück. Dass der KAC dann auch nicht die unter Schock stehenden Dellach-Spieler in den verbleibenden 15 Minuten wirklich fordern konnte (stattdessen noch zwei Tore kassierte), macht für mich den Protest noch lächerlicher. 

Wie gesagt: Der KAC begründet den Protest zwar anders, aber letztlich geht es darum, dass sie verloren haben. Sonst hätten sie logischerweise keinen Protest eingelegt - warum auch?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 4 Stunden:

Ein lustiges Spiel dürfte in der 2C Himmelberg-KSK Wörthersee gewesen sein wo der Schiedsrichter 5(!) Himmelberger ausschloss :lol: (4x G/R und 1x Rot Notbremse) .. Da ich den SR kenne wunderts mich nicht :feier: 

 

Bei 4x gr und 1x r müsste das Spiel eigentlich abgebrochen werden, da Himmelberg nur mehr sechs Spieler am Feld hatte.

Warum wurde die Partie zu Ende gespielt?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
kreiner schrieb vor 41 Minuten:

Bei 4x gr und 1x r müsste das Spiel eigentlich abgebrochen werden, da Himmelberg nur mehr sechs Spieler am Feld hatte.

Warum wurde die Partie zu Ende gespielt?

eine gelb rote war für den Spielertrainer, der Aber schon in minute 10 ausgewechselt wurde und dann noch im weiteren verlauf 2 mal gelb von der Bank bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

eine gelb rote war für den Spielertrainer, der Aber schon in minute 10 ausgewechselt wurde und dann noch im weiteren verlauf 2 mal gelb von der Bank bekommen hat.

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Simon96 schrieb vor 5 Stunden:

Bin schon neugierig ob Treibach auch wirklich in die RL möchte, Ferlach will auch ganz oben mitspielen.

Nachdem was ich bisher so mitbekommen habe gehe ich eigentlich auch davon aus, dass sich Treibach, Ferlach und Dellach den Titel ausmachen werden. KAC schätze ich jetzt nicht als soooo überragend eine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem was ich bisher so mitbekommen habe gehe ich eigentlich auch davon aus, dass sich Treibach, Ferlach und Dellach den Titel ausmachen werden. KAC schätze ich jetzt nicht als soooo überragend eine 

Dellach hat nach zwei Meisterschaftsspielen schon zwei Langzeit-Verletzte. Mal schauen, wie lange/gut das kompensiert werden kann. Vor allem Jantschgi war ja bislang Stammspieler. Am 1. September ist dann eh schon das erste Topduell zwischen Treibach und Dellach. Spätestens da wird man dann sehen, in welche Richtung es bei den jeweiligen Teams gehen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Sind solche Klauseln nicht verboten?

Hätte ich auch gedacht, angeblich soll das aber mit den KFV besprochen worden sein. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Verband so etwas abnickt. Angeblich soll es sogar so sein: Wenn er gegen Dellach eingesetzt wird, endet die Leihe sofort und er ist wieder Spieler von Dellach (könnte aber dann natürlich nicht sofort dort spielen, weil es ja mitten in der Meisterschaft wäre und damit außerhalb der Übertrittszeit). Sprich: Ein Einsatz von Muharemovic gegen Dellach würde ihn dann quasi für die restliche Saison "sperren". 

Wie gesagt: Ich habe das so gehört und teile die Info. Bin selbst gespannt, ob er am 1. September tatsächlich nicht spielt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge schrieb am 7.8.2020 um 09:39 :

Die Verschiebung Eitwegs kommt dafür mir zugute:klatschgrin:

 

Hehe.. Naja, ich mache halte Kleinmeiseldorf... Der wird nur selten bespielt und ein paar Plätze brauche ich ja noch im KFV noch... Wenn das so weitergeht, dann kann ich ja bald nicht mehr auf Urlaub kommen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In der Unterliga Ost gibt es einen Coronafall, ich werde momentan aber noch nicht näher darauf eingehen.

Nur so viel, zum Einsatz ist er am Wochenende nicht gekommen.

Angeblich haben auch zwei Vereine vorübergehend dem Spielbetrieb eingestellt, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ach ja, da die meisten hier ja wissen, welche meine bevorzugten Vereine sind, will ich etwaigen Spekulationen in diese Richtung gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen: es handelt sich weder um einen Donau noch Austria Amas Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.