Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Muss ich genau nachschauen. Es kann sein, dass Donau fertig war, Reichenfels aber noch nicht. Dann war es das vorletzte Spiel.

Oder umgekehrt, dass ich beim letzten Heimspiel war und der SVR dann noch nach Klagenfurt musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Oder umgekehrt, dass ich beim letzten Heimspiel war und der SVR dann noch nach Klagenfurt musste...

oder dass ich überhaupt Reichenfels und Hüttenberg verwechselt habe x(

 

 

Schau irgendwann die Woche noch nach. Jetzt muss i wirklich was hackln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

oder dass ich überhaupt Reichenfels und Hüttenberg verwechselt habe x(

 

 

Schau irgendwann die Woche noch nach. Jetzt muss i wirklich was hackln.

 

Danke fürs Nachschauen...

Hüttenberg hat doch schon um 2010 eingestellt.... Aber Reichenfels hat 2019 nicht mit Donau in der Liga gespielt. Kann aber auch sein, dass Du sie beim ihrem ersten Ausstieg (2017 oder 2018) gegen Donau gesehen hast...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

hab ich aufs Schepfn gepfiffen... ...fixte mich an

 

Es war Hüttenberg und da das vorletzte Spiel. Die woche drauf traten sie nochmals für die erste FJ-Runde an:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/695074/?Donau-vs-Huettenberg

Ich auch...

Sonst hätte ich Reichenfels nicht so schnell gehabt. ;)

Bei Hüttenberg hätte ich länger gebraucht, weil ich da nur ungefähr gewusst habe, wann die aufgehört haben und ob die damals 1.Klasse oder 2.Klasse waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden:

So was macht auch Sinn, wenn Leute zu bespielen hast und vor Ort auch sich wieder ein bisschen was tut.

Bin gespannt, wie das angenommen wird. Die Kooperation läuft einmal für 5 Jahre. Aber natürlich gibt es auch einige kritische Stimmen in Reichenfels.

Tintifax1972 schrieb vor 22 Stunden:

1D: Gallizien im Derby gegen Tainach nur 00 so wieder Leonhard voran. Rückersdorf und Ruden aber noch in Schlagdistanz zu den beiden ULO-Absteigern. Ich sage es ungern, aber hier drücke ich einem Lavantaler Club die Daumen, weil Leonhard für mich auf Dauer am besten für die ULO aufgestellt zu sein scheint. 

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drösele das mal aus meiner Sicht auf:

1. Kann ich nicht beantworten/keine Meinung haben.
2. Den Fehler liquide mit gebundenen Mitteln zu vermanschen machen sogar Expertinnen bei AK-nahen Instituten :davinci: Deshalb kann man, das bei einer GV schon besser darstellen.
3. PRAE/Aufwandsentschädigungen für wirklich hackelnde Funktionäre sind durchaus üblich und angesichts des immer irrer werdenden Bürokratieaufwands auch gerechtfertigt. Das sind keine ORF-Gehälter, die da fließen.
4. kann ich nichts dazu sagen.
5. Das mit den gebundenen Bundesfördermitteln wird schon stimmen. Was angemessen ist und was nicht, weiß ich allerdings nicht und Einnahmen kenne ich auch keine.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das "Miesmachen" von Mertel und & Co war ja zu erwarten. Bestätigt genau den Eindruck den ich von diesen Leuten habe.

Der Verband ist generell sicher nicht fehlerfrei bzw das ein oder andere könnte man sicher anders machen, aber die Art und Weise der Stimmungsmache vom Team Mertel mit Hilfe vom Kronefuzzi Trevisan und Walter Grill find ich nicht in Ordnung.

Da dürfte man die Wahl noch nicht ganz verdaut haben. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grill war sowieso der schlechteste Sportjournalist ever, und null Ahnung vom Fußball, über den wird heute noch viel gelacht. Trevisan schreibt was die Spezis lesen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.