Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

@Violettjack auch schon am Platz gesichtet :=

Thune ist übrigens wieder am Weg der Besserung und wird keine bleibenden Schäden davontragen :super:

20220326_140758.jpg

Ich hab dich gesichtet🥳.

Tune alles gute.

Habt's verdient gewonnen.

Leider kein gutes Match von uns heute. id😬😱

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@MuerteEs hat so ausgesehen als ob wir einen Mann weniger gewesen wären.Keine Laufbereitschaft.Bei euch war das so wie ein Booster die Rote Karte .

Verdienter Sieg da gibt's nix zu rütteln.

A hat sich der eine Spieler verletzt der in der 2 Halbzeit ausgetauscht wurde.

Der 12 von euch ist ein Schauspieler.:-)

Das war unsere erste Niederlage nach 2 Unentschieden und 5 Siegen.Pfui...:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Spannung in der Kärntner Liga konzentriert sich im Frühjahr primär auf das Duell um die ÖFB Cup Plätze sowie den Abstiegskampf (und die Anzahl der Vereine die runter müssen).

"Oben" wird St. Jakob wohl auf Rang 2 landen, alles andere würde mich sehr verwundern. Denke die werden in der Rückrundentabelle ganz vorne landen. Ferlach hatte nicht den besten Start, hat aber auch Ausfälle zu beklagen, denke aber auch dass sie vor "uns" liegen werden. Von den restlichen Teams schätze ich den SAK noch relativ gut ein, bei Gmünd kann man noch nichts sagen, werden aber auch eher oben mitmischen als noch nach Unten blicken zu müssen.

Denke nicht, dass Admira Villach und St. Michael ob Bleiburg hinten noch mal rauskommen, sehe da die Qualität nicht um noch mal ranzukommen und einen Lauf zu starten. Bei Admira meiner Ansicht nach allein geographisch schade, da der Westen weiter ausgedünnt wird. KAC sieht bisher gar nicht gut aus, da könnte es auch noch richtig knapp werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Kac bin ich auch der Meinung das es knapp wird.

Einige Verletzte und Coronakranke beschleunigen die Spirale nach unten.

Kommen einige schneller zurück könnte man es noch schaffen.

In der Defensive sehe ich derzeit das Hauptproblem,sie ist auch sehr statisch und viel zu behebig.

Ein Plischnegger spielt derzeit obwohl er noch nicht ganz fit ist 

Ein Martin Auer spielt obwohl er leider nicht mehr das Potenzial für die erste Mannschaft hat.

Ein Gugganig spielt im Mittelfeld obwohl er ein Verteidiger ist.

Für einen Bergmann ist es leider noch etwas zu früh.Muß ihn aber spielen lassen,da keine andere Alternative.

Sandro da Silva der sehr wichtig für die Mannschaft wäre hat sich im letzten Spiel verletzt.

König dürfte auch noch nicht fit sein.

Ein Nino hat noch gesundheitliche Probleme Physischer Art,usw.

Es zieht sich auch schon durch die ganze Herbstsaison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unterliga West , erste Runde. Kein Fußball, welcher für mich interessant im TV ist, geh i halt rauf ins Stadion Lind.

Der VSV hatte Greifenburg als Gegner.

Den Blau weißen sind beide Kroaten im Winter abhanden gekommen. Schade, vor allem der Stürmer hat mir sehr gut gefallen. Dafür ist Zuco wieder retour, erzielte auch ein Tor in diesem Spiel, was der überlegene VSV mit 3:0 (0:0) gewonnen hat. Zwei Treffer von der feinsten Art erzielte Saalfeldner.

Die Greifenburger sind überhaupt nur mit 11 Spieler angetreten!!!!!!!!, des hätte es zu meiner aktiven Zeit bei keinem Verein in dieser Leistungsklasse gegeben .

Die Spielstärke des VSV sehe ich für dieses Frühjahr nicht so stark wie im vergangenen Herbst. Den Favoriten seh ich für diese Liga bei den Landskronern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.