Recommended Posts

Liga oida !
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich nur Markelic und Schulz, falls man ihn auch dazu zählen möchte.

War überrascht. Nicht wirklich der Rede wert. Die Amateure führen rasch 2:0. Dan erholen wir uns und machen noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer. Durch Undiszipliniertheit bekommt man einen Platzverweis und wir machen 5 min vor Schluss den 2:2 Ausgleich. 

 

Alles in allem starke und vor allem junge (!!!) Amateure.. Hut ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viele schöne Erinnerungen an jenem Freitag den 13. , welche da am späten Nachmittag oder frühen Abend im Stadion Lind durch meinen Kopf gegangen sind.

"Giani" Neuwirth, Chaly Ortner, Judy Autz, "Whiskey" Wiesflecker, "Duze" Berger, "Seppl" Koubek und einige andere ;) :super: aus der legendären WSG und VSV bzw. WSG/VSV Mannschaft als "Vorspann" zum Unterliga West Heimspiel VSV - WSG Radenthein.

Und es wurde der erste Punkteverlust des Aufsteigers, ein absolut gerechtes 2:2.

Der VSV musste auf seinen Spielmacher "Mike" Sternig verzichten, was den Spielaufbau der Blau/weisen deutlich beeinträchtigte. Der zuvor so starke Garibovic wirkte sehr "glücklos", wenngleich er als Torschütze zum 1:0 geführt wird, ich habe da es anders gesehen.

Wenn auch die erste HZ der VSV etwas mehr vom Spiel hatte, so war es in der 2 HZ umgekehrt. Da musste der "kleine" Sternig einige male retten, auch einen Elfer hat die WSG verschossen. Beim verdienten Ausgleich sah der Schlussmann des VSV allerdings nicht so gut aus.

Der Verlauf in der Unterliga West wird sicher kein "Selbstlauf" werden. 

Das um und auf im Spiel des VSV war diesmal absolut der "kleine", aber doch fußballerisch große Louis Sallfeldner.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bleiburg gibt es wieder mal einen Trainerwechsel. Der wird aber in den nächsten Runden (SAK/Dellach/Feldkirchen) wohl auch net viele Punkte holen.

https://www.klick-kaernten.at/98322021/ratlosigkeit-beim-svg-bleiburg/?fbclid=IwAR0_Om7wcaw6FbYKgpIjpxri-un1nJVkLGgubpbLBUyiLlZIDaqr03I6vck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich habe ja auch einige Partien in Kärnten gesehen. Mein kurzes Resümee:

DSG Ferlach - Lavamünd (3:3) war stark. Ferlach machte das Spiel, Lavamünd 3 Tore. Am Ende ein verdientes 3:3. Da spielen beiden Teams in der 1.Klasse D oben mit.

St. Paul - Magdalensberg/Poggersdorf (4:2). Da gewinnt St. Paul das Spiel und war ein wenig besser als die Gäste. Beide Teams sind aber nicht die schlechtesten der 2.Klasse C.

KSK Wörthersee/Pörtschach - Admira 1b (6:0). Die1b der Admira hat da keinen Meter gesehen. Wörthersee dürfte in der 2.Klasse B stark sein.

Eitweg - Maria Rojach (2:3). Ausgeglichenes Spiel, beide Teams wohl im Mittelfeld der 1.Klasse D.

Seeboden - Sachsenburg (1:3). Seeboden zwar noch immer schwach, aber da dürfte es in der Unterliga West heuer doch noch schlechtere Teams (Ledenitzen, Matrei, Dölsach) geben.

Sillian - Thal/Assling (5:1). Da dürfte Thal das Cupspiel nicht besonders ernst genommen haben.

Mittlern - Ruden (2:1). Bislang Rudens einzige Niederlage in Unterliga Ost. Der Sieg von Mittlern war aber verdient. Konträr zur Tabellensituation.

Sachsenburg - Matrei 4:0. Sachsenburg dürfte heuer stark sein. Matrei war hingegen erschreckend schwach.

Moosburg - Oberes Metnitztal 4:0. Da hatten die Gäste keine Chance gegen eine völlig durchschnittliche Elf der 1.Klasse C. Schaut wohl nach Abstieg aus.

 

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe ja auch einige Partien in Kärnten gesehen. Mein kurzes Resümee:

DSG Ferlach - Lavamünd (3:3) war stark. Ferlach machte das Spiel, Lavamünd 3 Tore. Am Ende ein verdientes 3:3. Da spielen beiden Teams in der 1.Klasse D oben mit.

St. Paul - Magdalensberg/Poggersdorf (4:2). Da gewinnt St. Paul das Spiel und war ein wenig besser als die Gäste. Beide Teams sind aber nicht die schlechtesten der 2.Klasse C.

KSK Wörthersee/Pörtschach - Admira 1b (6:0). Die1b der Admira hat da keinen Meter gesehen. Wörthersee dürfte in der 2.Klasse B stark sein.

Eitweg - Maria Rojach (2:3). Ausgeglichenes Spiel, beide Teams wohl im Mittelfeld der 1.Klasse D.

Seeboden - Sachsenburg (1:3). Seeboden zwar noch immer schwach, aber da dürfte es in der Unterliga West heuer doch noch schlechtere Teams (Ledenitzen, Matrei, Dölsach) geben.

Sillian - Thal/Assling (5:1). Da dürfte Thal das Cupspiel nicht besonders ernst genommen haben.

Mittlern - Ruden (2:1). Bislang Rudens einzige Niederlage in Unterliga Ost. Der Sieg von Mittlern war aber verdient. Konträr zur Tabellensituation.

Sachsenburg - Matrei 4:0. Sachsenburg dürfte heuer stark sein. Matrei war hingegen erschreckend schwach.

Moosburg - Oberes Metnitztal 4:0. Da hatten die Gäste keine Chance gegen eine völlig durchschnittliche Elf der 1.Klasse C. Schaut wohl nach Abstieg aus.

 

:eek:

Was für ein Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 10 Stunden:

Mittlern - Ruden (2:1). Bislang Rudens einzige Niederlage in Unterliga Ost. Der Sieg von Mittlern war aber verdient. Konträr zur Tabellensituation.

Ruden hat wohl ein 1:5 gegen die Austria auf dem grünen Tisch zu einem 3:0 verwandelt. Die werden nicht oben bleiben.

 

Heffridge schrieb vor 10 Stunden:

DSG Ferlach - Lavamünd (3:3) war stark. Ferlach machte das Spiel, Lavamünd 3 Tore. Am Ende ein verdientes 3:3. Da spielen beiden Teams in der 1.Klasse D oben mit.

DSG sah ich auch schon (in Tainach 0:1). Für die 1. Klasse eine fitte Truppe, es fehlt ein bisschen an der Kreativität.

 

Heffridge schrieb vor 10 Stunden:

KSK Wörthersee/Pörtschach - Admira 1b (6:0). Die1b der Admira hat da keinen Meter gesehen. Wörthersee dürfte in der 2.Klasse B stark sein.

Die SG ist sozusagen der "Alterssitz" von mittlerweile vielen Donau-Spielern. Sind im Normalfall einer der Favos. 
 

Heffridge schrieb vor 10 Stunden:

Moosburg - Oberes Metnitztal 4:0. Da hatten die Gäste keine Chance gegen eine völlig durchschnittliche Elf der 1.Klasse C. Schaut wohl nach Abstieg aus.

Metnitztal stand kurz vor der Auflösung und mM nach ist die Gefahr noch nicht gebannt. Die und FC Mölltal (1a) sind jene Teams, die eigentlich de facto mit der Reserve vom Vorjahr die Saison bestreiten. Mölltal hat überhaupt nur 13 oder 14 Spieler. Wenn es eng wird, dann meint der Trainer der ihnen die Lizenz lieh (steht net am Platz): "Dann graben sie irgendwelche alte Hund aus" :lol:

Ich glaube, mit den meisten Prognosen wirst du recht behalten. Ich werde das gegen Saisonende noch so manchem Experten vor Ort unter die Nase reiben :-)

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Ruden hat wohl ein 1:5 gegen die Austria auf dem grünen Tisch zu einem 3:0 verwandelt. Die werden nicht oben bleiben.

Das deckt sich dann mit meinem Eindruck, dass die nicht so stark sind.

Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

DSG sah ich auch schon (in Tainach 0:1). Für die 1. Klasse eine fitte Truppe, es fehlt ein bisschen an der Kreativität.

Gut beschrieben. Fit sind sie, aber mit dem Erzielen der Tore hapert es manchmal. Dennoch eine positive Erscheinung. 

Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Die SG ist sozusagen der "Alterssitz" von mittlerweile vielen Donau-Spielern. Sind im Normalfall einer der Favos.

Danke für die Infos! Die haben auch im Vorjahr schon nicht so schlecht gespielt.

Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Metnitztal stand kurz vor der Auflösung und mM nach ist die Gefahr noch nicht gebannt. Die und FC Mölltal (1a) sind jene Teams, die eigentlich de facto mit der Reserve vom Vorjahr die Saison bestreiten. Mölltal hat überhaupt nur 13 oder 14 Spieler. Wenn es eng wird, dann meint der Trainer der ihnen die Lizenz lieh (steht net am Platz): "Dann graben sie irgendwelche alte Hund aus" :lol:

Ich glaube, mit den meisten Prognosen wirst du recht behalten. Ich werde das gegen Saisonende noch so manchem Experten vor Ort unter die Nase reiben :-)

Beim Metnitztal wird das wohl nicht gut ausgehen.

In Obervellach fällt man mit so einer Truppe nicht einmal ab in der Liga. Da gibt es die fünf Teams, die schon mal in den letzten Jahren in der Unterliga waren (Kötschach, Penk, Kirchbach, Dellach) und Spittal 1b, aber der Rest schenkt sich nichts. Lurnfeld enttäuscht derzeit auch auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 25 Minuten:

Donau entlässt Trainer Thune und der Junior geht gleich mit???  Was geht da ab?  @Tintifax1972

Also Thune sen is ja wirklich a Spezialfall.. aber Donau ohne ihn bzw ohne beide.. Puh.. Ob das gut geht :ratlos:

Es ist ganz sicher keine Trennung unter Freunden. Bin gespannt was morgen donau sagt. Facebook-Seite von Donau off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das ein gutes ende nehmen wird. Die beiden Thun-Hohensteins waren die treibende Kraft, dass Donau über einen Mittelständler der zweiten Klasse hinausgekommen ist. Die Funktionärsriege die damals den Aufstieg einleitete (und immer noch großteils amtiert) wird nicht jünger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube nicht, dass das ein gutes ende nehmen wird. Die beiden Thun-Hohensteins waren die treibende Kraft, dass Donau über einen Mittelständler der zweiten Klasse hinausgekommen ist. Die Funktionärsriege die damals den Aufstieg einleitete (und immer noch großteils amtiert) wird nicht jünger. 

Thjo das wird spannend. Btw... Wer hat Thune jetzt eigentlich entlassen? Der Sportdirektor wirds ja wohl nicht gewesen sein wenn er gleich mitgeht.. Abgesehen davon dass er der Junior is :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.