Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
Muerte schrieb am 19.2.2022 um 08:49 :

Musste nachschauen, noch nie gehört den Namen, was macht ihn zu Kärntens besten Trainer?

Seine Arbeit.

Ist trainingsmethodisch sehr gut, ein sehr konsequenter Arbeiter. Führt die Mannschaft sehr strikt und genau wie sie es braucht. Taktisch auf sehr hohem Niveau.

Pädagogisch gut ausgebildet als Lehrer, guten Draht zu vielen Spielern in der Region, wodurch er gute Spieler anlockt, wobei St. Veit ohnehin verlockend ist.

 

Letztlich muss man sich nur die Partien der St. Veiter ansehen.

Wie die Mannschaft Fußball spielt, sucht im Kärntner Unterhaus seinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LC24 schrieb am 19.2.2022 um 07:13 :

St. Veit hat nun zumindest mittlerweile ein paar fähige Leute in führenden Funktionen sowie den wohl besten Kärntner Trainer und eine entwicklungsfähige Mannschaft. Sehe sie 2024/25 in der Liga und dann sieht man ja, ob die Ambitionen in Richtung Regionalliga nochmals kommen.

Wer der beste Trainer ist, lässt sich quer über die Ligen kaum bis gar nicht feststellen, wenngleich ich auch eine gute Meinung von ihm habe. Von der Unterliga muss man erst mal hochkommen. Da gibt es jedes Jahr zwei bis drei, die ähnlich ambitioniert sind. 
"Seinesgleichen" ist schon ziemlich dick aufgetragen, btw. St. Veit spielt immer noch in der 1. Klasse und dominiert da auch nicht jeden vor sich her. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb am 13.3.2022 um 14:12 :

Bin zu faul um mir den KAC Platz ansehen zu gehen, aber wirklich glauben kann ich nicht dass der unbespielbar war..

Der liegt viel im Schatten, kann schon sein.

Was anderes:
Der ASV-Trainer liegt mit einer Hirnblutung auf der Intensiv. Zum "Glück" ist sein Zustand stabil. Am Samstag steht ASV : Donau an, beide Teams werden eine symbolische Geste setzen.

Ich erlaube mir an der Stelle anzumerken, wie viel Sinn es macht, auf der Intensiv Plätze freizuhalten. Thune ist ja wirklich kein sehr alter Mann. Ferner könnten die Covidioten in den Vereinen mal darüber nachdenken, nachdem so ein Unglück derart nahe kam. Solche hat jeder Club (Der Betroffene ist es nicht). 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.