Recommended Posts

simsala schrieb vor 8 Minuten:

Thjo das wird spannend. Btw... Wer hat Thune jetzt eigentlich entlassen? Der Sportdirektor wirds ja wohl nicht gewesen sein wenn er gleich mitgeht.. Abgesehen davon dass er der Junior is :feier:

Es gab schon Fälle wo Sportdirektor und Trainer ein und dieselbe Person waren und der Sportdirektor den Trainer, also sich selbst rausgeschmissen hat :davinci:

Richtige Entlassung war es keine, Thune hat den Rücktritt angeboten, der Vorstand vertreten durch den Obmann angenommen. Er hat sich dennoch das etwas anders vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Richtige Entlassung war es keine, Thune hat den Rücktritt angeboten, der Vorstand vertreten durch den Obmann angenommen. Er hat sich dennoch das etwas anders vorgestellt...

Nennt man dann wohl zu hoch gepokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb am 17.8.2021 um 10:56 :

Ist eigentlich beim ASV der Chede noch Trainer, oder habens ihn schon geschickt...

Da hast deine Antwort, vl sehen wir ihn jetzt bald bei Donau, wäre zumindest für mich die naheliegendste Lösung  :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 59 Minuten:

Da hast deine Antwort, vl sehen wir ihn jetzt bald bei Donau, wäre zumindest für mich die naheliegendste Lösung  :=

Hatte ich am 17.8 gefragt,weil ich es damals schon wußte das der Frank definitiv gehen muß.

Der Sportdirektor kündigte das damals an.

Die Donau ist derzeit wohl die bessere Adresse wie der ASV. Könnte mir das auch sehr gut vorstellen das der Frank wenn sie ihn finanzieren können zur Donau wechselt.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Zitat

Der Annabichler Sportverein, kurz ASV, ist in der laufenden Saison unter den Erwartungen geblieben. Besonders schwer von den CORONA-Sperren betroffen

Inwiefern soll der ASV besonders schwer betroffen gewesen sein im Vergleich zu anderen? Hab leider aktuell überhaupt kein Mitleid mit dem ASV, wie man heuer in der Transferzeit agiert hat war gegenüber den eigenen Spielern unter aller Sau.

In Eberstein wäre auch ein Trainerjob frei :davinci:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 16 Stunden:

Hatte ich am 17.8 gefragt,weil ich es damals schon wußte das der Frank definitiv gehen muß.

War da noch nicht definitiv fix, weil kein Nachfolger da.

 

 

schooontn schrieb vor 14 Stunden:

Inwiefern soll der ASV besonders schwer betroffen gewesen sein im Vergleich zu anderen?

Frage ich nach. Ich kann es zwar ahnen was sie sagen werden, fix weiß ich es halt dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
schooontn schrieb vor 17 Stunden:

Inwiefern soll der ASV besonders schwer betroffen gewesen sein im Vergleich zu anderen? Hab leider aktuell überhaupt 

In Eberstein wäre auch ein Trainerjob frei :davinci:

War nicht allzu lange frei :=

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.