Recommended Posts

Living the Dream!

Bleiburg sieht am Papier bisher seeehr schlecht aus, weiß nicht ob das heuer reichen wird. Trainer ist ja auch eher nicht geeignet für Abstiegskampf. Wann waren die das letzte Mal in der Unterliga? Muss auch schon ewig her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 26 Minuten:

Bleiburg sieht am Papier bisher seeehr schlecht aus, weiß nicht ob das heuer reichen wird. Trainer ist ja auch eher nicht geeignet für Abstiegskampf. Wann waren die das letzte Mal in der Unterliga? Muss auch schon ewig her sein.

Mein Archiv sagt, dass sie seit dem Aufstieg 1976/77 immer entweder KL oder RLM spielten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Michael/Bl. sieht net minder schwach aus. Das könnte für das Jauntal eine Saison des Debakels werden. Allerdings gibt es ja dennoch wesentlich mehr Abstiegskandidaten. Admira Villach, Kraig (da darf sich Kulnik oder Hertelt net weh tun), ich zähle auch Lendorf hinzu die tun sich einfach so schwer beim Gewinnen. 

Köttmannsdorf ist auch ein Abstiegskandidat, wenn sie jede Runde rote Karten kassieren :davinci:

Sonst fällt mir auf

In der ULO würde es mich fast schon überraschen, wenn der ASV die Liga halten kann, außer es tut sich gewaltig was im  Winter
Von den Favos kam nur Eberstein super aus den Startlöchern, Katastrophenstar der Austria Amas.

In der ULW fährt der VSV weiter über seine Gegner drüber, die Osttiroler starteten alle eher schwach.

In der 1A wurde Lurnfeld wohl überschätzt (0:5 in Penk!), das Duell wird wohl Penk vs Spittal lauten, wobei bei einem SVS-Abstieg die 1b net rauf darf.


In der 1b soll Velden (nur 1:1 in Stockenboi) net wirklich austrainiert sein. Rothenthrun vorne, hat aber ein Lazarett. Faak erst einmal gespielt. 

Die Tabelle der 1C hat wegen der ungleichen Anzahl der Teilnehmer keine Aussagekraft. Glanegg hat erstmals gewonnen.

In der 1D hat Kühnsdorf wieder nur 13 Spieler auf dem Spielbericht stehen. Wenn es da Zores an der Grenze gibt, oder die Slowenen am Grenzübertritt gehindert werden, steigen die noch im Herbst aus. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Köttmannsdorf ist auch ein Abstiegskandidat, wenn sie jede Runde rote Karten kassieren :davinci:

Kann auch unabhängig von Roten Karten sicher passieren, wenn unsere beiden offensiven Alleinunterhalter nicht liefern wird es gegen jeden schwierig, umso ärgerlicher dass gegen Lendorf nicht drüberfährst, die waren nämlich wirklich überhaupt nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Kraig (da darf sich Kulnik oder Hertelt net weh tun),

Also ich war von Kraig beim Spiel gegen den Kac sehr überrascht,stehen hinten kompakt und Kontern irrsinig schnell.

Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Köttmannsdorf ist auch ein Abstiegskandidat

Die haben gegen unsere 1er Mannschaft in der 1sten Halbzeit im Test gut mitgehalten und mit Perz und Sabe zwei erfahrene Trainer,da wird nix passieren.

Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

In der ULO würde es mich fast schon überraschen, wenn der ASV die Liga halten kann

Das wird sicher so sein.

Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

In der ULW fährt der VSV weiter über seine Gegner drüber

Die fahren diese Saison ein Stockwerk höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

In der 1D hat Kühnsdorf wieder nur 13 Spieler auf dem Spielbericht stehen. Wenn es da Zores an der Grenze gibt, oder die Slowenen am Grenzübertritt gehindert werden, steigen die noch im Herbst aus

Wenn alle geimpft sein sollten,gibts da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Geh,jetzt fängst du auch noch an...

Naja ein nicht unernster Hintergrund ist schon dabei. Kötte war ja schon einmal ziemlich im Eck. @schooontnwusste ganz sicher, worauf ich anspielte.

Ich btW. hab Köttmannsdorf ganz gerne, bin dort gerne am Platz, kenne dort einige und der Verein scheint mir grundsolide zu sein, der weiß, was er will. Der Trainer freilich wurde schon bei einigen anderen Vereinen zur Reizfigur, aber das ist der Pfeffer, den eine Liga braucht :D

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Tintifax1972 schrieb am 9.8.2021 um 13:03 :

In der 1A wurde Lurnfeld wohl überschätzt (0:5 in Penk!), das Duell wird wohl Penk vs Spittal lauten, wobei bei einem SVS-Abstieg die 1b net rauf darf.

Warum genau sollte das so sein?

Spittal würde in die Kärntnerliga absteigen und die 1B bei Aufstieg in die Unterliga... warum soll das nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
MoLe schrieb vor 47 Minuten:

Warum genau sollte das so sein?

Spittal würde in die Kärntnerliga absteigen und die 1B bei Aufstieg in die Unterliga... warum soll das nicht gehen?

Weil zumindest 1e Liga dazwischen sein muss. Oder wurde das geändert? 

Heute sind die Amateure von Austria Klagenfurt bei uns zu Gast. Bin gespannt welche Profis heute Spielzeit bekommen werden :=

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.