Muerte Austrianer Geschrieben 19. Februar 2022 LC24 schrieb vor 1 Stunde: sowie den wohl besten Kärntner Trainer Musste nachschauen, noch nie gehört den Namen, was macht ihn zu Kärntens besten Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC24 Banklwärmer Geschrieben 3. März 2022 Muerte schrieb am 19.2.2022 um 08:49 : Musste nachschauen, noch nie gehört den Namen, was macht ihn zu Kärntens besten Trainer? Seine Arbeit. Ist trainingsmethodisch sehr gut, ein sehr konsequenter Arbeiter. Führt die Mannschaft sehr strikt und genau wie sie es braucht. Taktisch auf sehr hohem Niveau. Pädagogisch gut ausgebildet als Lehrer, guten Draht zu vielen Spielern in der Region, wodurch er gute Spieler anlockt, wobei St. Veit ohnehin verlockend ist. Letztlich muss man sich nur die Partien der St. Veiter ansehen. Wie die Mannschaft Fußball spielt, sucht im Kärntner Unterhaus seinesgleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) LC24 schrieb am 19.2.2022 um 07:13 : St. Veit hat nun zumindest mittlerweile ein paar fähige Leute in führenden Funktionen sowie den wohl besten Kärntner Trainer und eine entwicklungsfähige Mannschaft. Sehe sie 2024/25 in der Liga und dann sieht man ja, ob die Ambitionen in Richtung Regionalliga nochmals kommen. Wer der beste Trainer ist, lässt sich quer über die Ligen kaum bis gar nicht feststellen, wenngleich ich auch eine gute Meinung von ihm habe. Von der Unterliga muss man erst mal hochkommen. Da gibt es jedes Jahr zwei bis drei, die ähnlich ambitioniert sind. "Seinesgleichen" ist schon ziemlich dick aufgetragen, btw. St. Veit spielt immer noch in der 1. Klasse und dominiert da auch nicht jeden vor sich her. bearbeitet 4. März 2022 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. März 2022 Diese St Veiter Überheblichkeit ist mir fast schon ein wenig abgegangen Aber nur fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. März 2022 Endlich wieder Unterhaus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Endlich wieder Unterhaus Altehrwürdiger Donauplatz in St.Ruprecht City Bei uns haben's abgesagt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Bei uns haben's abgesagt.... Nicht nur bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Corona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. März 2022 Nein, hauptsächlich wegen zu schlechten Platzverhältnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. März 2022 Bin zu faul um mir den KAC Platz ansehen zu gehen, aber wirklich glauben kann ich nicht dass der unbespielbar war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb am 13.3.2022 um 14:12 : Bin zu faul um mir den KAC Platz ansehen zu gehen, aber wirklich glauben kann ich nicht dass der unbespielbar war.. Der liegt viel im Schatten, kann schon sein. Was anderes: Der ASV-Trainer liegt mit einer Hirnblutung auf der Intensiv. Zum "Glück" ist sein Zustand stabil. Am Samstag steht ASV : Donau an, beide Teams werden eine symbolische Geste setzen. Ich erlaube mir an der Stelle anzumerken, wie viel Sinn es macht, auf der Intensiv Plätze freizuhalten. Thune ist ja wirklich kein sehr alter Mann. Ferner könnten die Covidioten in den Vereinen mal darüber nachdenken, nachdem so ein Unglück derart nahe kam. Solche hat jeder Club (Der Betroffene ist es nicht). bearbeitet 16. März 2022 von Tintifax1972 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2022 Alles Gute Thune, hoffentlich wird er wieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. März 2022 Ist der @BRADFORDRED morgen in Annabichl anzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2022 Muerte schrieb vor 10 Stunden: Ist der @BRADFORDRED morgen in Annabichl anzutreffen? Leider nein muss zuerst meine Tochter zu ein Geburtstagsfest bringen und dann auf zur KAC platz wo mein Sohn ein Spiel hat……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. März 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts