Recommended Posts

Living the Dream!

Persönliche Einschätzung nach 3 Runden

Top 3 : ASV, Völkermarkt, Maria Saal

4 bis 10 : Köttmannsdorf, Lendorf, Ferlach, Feldkirchen, Treibach, Bleiburg, Sachsenburg

11 bis 16 : St. Michael, Kühnsdorf, Gmünd, Spittal, VSV, St. Veit

Top 3 Köttmannsdorf statt Maria Saal

4 bis 10 Maria Saal statt Köttmannsdorf, Gmünd statt Ferlach

11 bis 16 Ferlach statt Gmünd

kann man so lassen :davinci:

p.s. - die liga war auch schon mal besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Morgen geht die Transferzeit zu Ende und in der Liga zeichnet sich mit dem VSV schon ein ganz großer Verlierer ab. Das sind net ein paar Leute von einem großen Kader, wie das der Obmann in einem ligaportal-Gespräch sagt, das ist schon eher ein Ausverkauf.

Wird von mir auf Ramschniveau heruntergestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen geht die Transferzeit zu Ende und in der Liga zeichnet sich mit dem VSV schon ein ganz großer Verlierer ab. Das sind net ein paar Leute von einem großen Kader, wie das der Obmann in einem ligaportal-Gespräch sagt, das ist schon eher ein Ausverkauf.

Wird von mir auf Ramschniveau heruntergestuft.

So ist der VSV Abstiegskandidat Nummer 1 für mich.

Über die Abgänge braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn Spieler nicht oder nur nach längeren Streitigkeiten bezahlt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ich verstehe fußballösterreich nicht....vor 3-4 jahren war e.putzi noch schwerstens motiviert villach nach oben zu bringen und seit 2 jahren hört man garnix mehr von dem...? was denken sich solche leute??? freilich, die ambitionen wurden gehegt um dieses nahrungsergänzungsmittel etoxx zu pushen....aber sowas gehört ja endlich verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ist halt für eine Top 10 Stadt Österreichs peinlich, wenn die Klubs dort maximal Unterliga spielen.

am Besten aufgestellt dürfte zurzeit der SCL sein.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

In der Kärntnerliga wurden folgende Fragen beantwortet:

- Völkermarkt will. Sie setzten sich in einem dreckigen Spiel gegen den de facto unveränderten ASV mit 1:0 durch. Damit auch Tabellenführer.

- Die müssen sie aber schon nächste Runde gegen einen ernst zu nehmenden Lokalrivalen verteidigen. Kühnsdorf gewann zwar mit Ach und Weh beim VSV- waren aber klar besser und brachten die drei Punkte ins Trockene.

- Feldkirchen wird heuer aus der Mittelmäßigkeit nicht mehr zurückkommen (2:3 gegen Ferlach)

- VSV wird den Klassenerhalt wohl nicht schaffen

Nicht beantwortet werden konnte

- Wie stark der neuformeirte SV Spittal ist. Das 1:1 in Sachsenburg nehmen wir mal als Derby. Gegen das fehlgestartete Gmünd zählt das nimmer- sie müssen punkten um net den Klassenerhalt vorzeitig abschreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh schade, dass ich mit meinen Rugby-Boys am Samstag selber ein Spiel hatte. Wäre sonst mit der Donau mitgekommen :-)

@Unterliga West

Hier habe ich erfahren, dass sich Steinfeld über den Winter wieder mal derrappelte, dafür mit Drautal ein neuer Troubleshooter ante portas steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühnsdorf knöpfte Völkermarkt heute in einem hitzigen derby zwei Punkte ab, damit kann der ASV am Ostermontag wieder (weil bessere Tordifferenz) die Tabellenführung mit einem Sieg übernehmen.

VSV kam heute ber Ferlach mit 1:9 unter die Räder. Die Bookies werden die wohl nächste Woche kaum mehr in ihrem Programm führen.

Feldkirchen ist die Enttäuschung der Saison. heute 2:5 in St. Michael hergeklatscht worden. Mit dieser Mannschaft 7-4-7 ist eigentlich skandalös.

@ULO

Oben schaut es nach einem Duell Globasnitz vs KAC um direkten Aufstieg aus (sollte Globasnitz rauf kommen, wird Micheu entweder in Feldkirchen oder in Globasnitz zurücktreten müssen), unten schaut es für Reichenau (trotz gutem Start in das Fj) und vor allem Ruden zappenduster aus.

@ULW

Lienz wird sich das nicht mehr nehmen lassen, die sind 9 Punkte voraus. Ab Rang 4 (!) ist keine einzige mannschaft noch vor dem Abstieg gerettet und der heißeste kandidat befindet sich derzeit auf Rang 6: Drautal bekam auch heute wieder 4 Gegentreffer vom Tabellenschlusslicht Greifenburg. Für die Vollkoffer äh -treffer.tv Kunden ist diese Info ev. von Relevanz: Die machen im Frühajahr keine 10 Punkte.


1. Klassen

naja ganz so toll ist das PO-System auch wieder nicht. Schon nach 2 runden gibt es massig Vereine, für die es eigentlich um gar nichts mehr geht. Da kann dir beim normalen System schon noch einiges nach unten passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Kärntner Liga ist mittlerweile ein Dreikampf- Köttmannsdorf hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und könnte im direkten Duell Völkermarkt am WE überholen. Die Jauntaler sahen nach dem Sieg gegen den ASV schon wie der kommende Meister aus, schwächeln seitdem aber erheblich. So ist der ASV wieder vorne, weggekommen ist er aber nicht.

Auch unten ist es sehr spannend. Nachdem ATSV Wolfsberg de facto als Absteiger feststeht, gibt es einmal (ohne Rückziehungen) min. 3 Absteiger.

Einer steht fest: Der VSV hat alle 7 Spiele im Fj. verloren und dabei ein TV von 5:34.....

Davor kämpfen 6 Teams um voraussichtlich 4 KL-Tickets für die nächste Saison. Verabschiedet aus dem Abstiegskampf hat sich Ferlach mit einer sensationellen Rückrunde. Die haben mal wieder eine hü-hott - Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da gibt es viele unterschiedliche Meinungen/Gerüchte etc, keine Ahnung wem man da aktuell glauben kann. Letzte Meldung war - Interesse am Titel ja, Interesse am Aufstieg nein. Mal schaun was sich noch so tut, schätze aber Trainer und Mannschaft nicht so ein, dass sie Spiele absichtlich verlieren würden.

Mein Interesse an der Regionalliga hält sich sehr in Grenzen. Kann mir aber zum Beispiel auch nicht vorstellen dass die Annabichler Ex-Profis noch mal Lust haben weiter oben zu spielen, denen wird es in der Kärntner Liga eh gut genug gehen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ASV-Obmann selbst ist es angeblich ziemlich wurscht in welcher Liga er spielt. Das Geld für die derzeitige Mannschaft stellt auch nicht er, sondern der Trainer auf. So wurde mir das halt recht glaubwürig erzählt. Bis zur Kärntner Liga glaube ich das auch Ob ihm die RLM auch wurscht ist, das wird sich weisen, wegen der nötigen Investitionen um diese "Lizenz light" zu erhalten. Die Spieler sind dort, wie oben erwähnt, das nächste Problem. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass die sich eine RLM nicht mehr antun und dann halt den Club wechseln. Gut möglich dass der ASV dann mit einer Witztruppe in der RLM spielen müsste, weil sie haben selber ja schon wenige Spieler, die auch nur für die Ktn. Liga geeignet sind.

Völkermarkt dürfte sich damit "abgefunden" haben, wenn sie Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.