Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Aber was das ganze bei ASV bringen soll ist doch mehr als "nicht nachvollziehbar". BTW: richtig: absolut dreckig mit leuten am werk wo einem schlecht wird (und wir austrianer wissen wovon wir da sprechen). Hat Dollinger sen. eigentlich noch eine Funktion beim ASV? (außer den "Vip-Bereich" samt seinem schwindlichen Clan zu besetzten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine offizielle Funktion hatte Dollinger sen. nie beim ASV. Im Gegensatz zu uns.... :nein:

Was es dem ASV bringt? Prinzipiell schadet es den Meriten nicht, ein Jahr lang in der RLM zu spielen, sofern man es sich leisten kann. Der ASV ist aber nicht Lendorf, die das völlig unbeschadet wegsteckten damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

btw. der SC Landskron wird wohl nächstes Jahr der beste "Villacher" Klub sein, nachdem es ja beim VSV bekanntlich am Finanziellen hapert. Ein neuer Sportplatz ist auch schon geplant jedoch verzögert sich das ganze..

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/villach/4146130/Es-haengt-an-der-Widmung

Zurzeit hat man noch nicht einmal mit den Bauarbeiten angefangen bzw. hab ich am geplanten Standort noch nichts gesehen :ratlos: So wie es sich der dortige Obmann wünschen würde, wird sich das wohl 2015 nicht mehr ausgehen.


Wenns nicht aufsteigen wollen, bitte die Punkte heute gleich in Spittal lassen :-)

Wir brauchens eh dringend...

Für euch hoff ich ehrlich gesagt das Beste. Da ich selbst familiären Bezug ins Drautal hab, fand ich den SVS immer schon sympatisch.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos @Sektionoberkärnten

In der ULO bin ich mir mittlerweile 100%ig überzeugt, dass der KAC sein Comeback in der Liga geben wird. Globasnitz schwächelt doch erhblich im Frühjahr, wobei den Relegationsplatz halten sie locker, weil Poggersdorf im Frühjahr noch schlechter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ASV sucht in Person von Trainer Thuller bereits seit der Winterpause nach Ausreden, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen soll.

Während der Vorbereitung hat sich Thuller über die schlechten Trainingsbedingungen, das fehlende Trainingslager und die finanziellen Mittel beschwert. In allen Bereichen sei man Völkermarkt unterlegen.

So musste der ASV auf den 5km entfernten Kunstrasenplatz in Fischl ausweichen. Und bei der Bezahlung sind vor allem der ASV und Köttmannsdorf top.

Mittlerweile wird vermehrt über den eigenen (veralteten) Kader, den wohl der Trainer selbst zusammengestellt hat, die Schiedsrichter und über die ganze Welt geschimpft. Das ist für einen Ligaclub Jammern auf hohem Niveau.

Ich würde VK oder auch Köttmannsdorf den Aufstieg wünschen, den Selbstdarsteller Thuller braucht die Regionalliga nicht...
... eigentlich braucht ihn keine Liga. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ja, vom Thuller hörst eigentlich immer nur dass es sensationell ist dass der ASV da oben mitspielt, dass man es nicht versteht warum man in die Favoritenrolle gedrängt wird etc. Vielleicht kann er es dann als Erfolg verbuchen wenn er Erster wird, eigentlich wäre es höchstgradig peinlich wennst mit der Mannschaft nicht Meister wirst, mit einem guten Trainer sollte die Liga eigentlich schon zu Gunsten des ASV entschieden sein. Kann mich noch erinnern wie er uns als "Schnolzatruppen" beschimpft hat beim Hinspiel im Herbst und muss jetzt immer ein wenig grinsen wenn man sieht dass seine Mannschaft in der Fair Play Wertung abgeschlagen auf dem letzten Rang liegt.

Mal schaun was in den letzten Runden noch passiert, Restprogramm ist bei allen ungefähr gleich schwer, da wird es noch einige Umfaller geben

In der ULO bin ich mir mittlerweile 100%ig überzeugt, dass der KAC sein Comeback in der Liga geben wird. Globasnitz schwächelt doch erhblich im Frühjahr, wobei den Relegationsplatz halten sie locker,

Sind aber beides mmn bei weitem keine Kärntner Liga Mannschaften, wobei beim KAC zumindest auf Grund des Nachwuchses mehr Potential da ist. Aber auch da müssten mmn mindestens 3-5 Erfahrene Leistungsträger dazukommen um in der Liga mitspielen zu können.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Voelkermarkt verabschiedete sich heute wohl aus dem Titelkampf, oder werden jetzt alle zu verlieren beginnen? Eins ist klar: Die RLM droht fuer den Meister zu einer existenzbedrohenden Alptraumliga zu werden. Moeglicherweise gibt es nur ein Derby- und das gegen die WAC-Amateure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.