Recommended Posts

Living the Dream!

Hab ich auch gelesen, Ferlach überrascht mich nicht, Kötte schon ein bissi. Wobei die ja extrem viel Spieler haben. Vielleicht verirrt sich ja schooontn einmal her, der weiß von Kötte sicher mehr als ich...

Zum finanziellen kann ich nicht viel sagen, hab gehört dass ein Sponsor mehr oder weniger abgesprungen ist bzw. sein Sponsorversprechen nichts als heiße Luft war. Finde es nicht tragisch wenn man Kadertechnisch und finanziell ein wenig abspeckt, im Endeffekt ist es doch relativ egal ob man nun am Ende 2. oder 10. wird..also wenns eine gute Gelegenheit gibt, um auf jüngere zu setzen ohne ein großes Risiko einzugehen, dann ist das jetzt der Fall. (wobei Vari im Herbst schon in einer Mörderform war und Rozgonji eine große Lücke im Defensiven Mittelfeld hinterlässt, Friessnegger hat hingegen eh nie gespielt, also egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Auch Feldkirchen hat mittlerweile durchblicken lassen, dass sie mit Platz 1 nix zu tun haben wollen.

Das wird ein kollektives Diät-Programm im Frühjahr.

@schooontn

Thx.

die wollten ja vor 2 jahren schon nix damit zu tun haben, denoch ist ihnen der aufstieg passiert ;) . heuer gehts sich eh nicht mehr wirklich aus. atsv wolfberg wirds wohl machen und die wollen ja auch rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

unterligen-frage: weiß man wie motiviert die sachsenburger zu einem aufstieg in die kärntner liga sind? sind ja immerhin die hauptgegner meiner lienzer

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

ziemlich motiviert! und wecken auch das interesse der bevölkerung, ist der einzige verein über den ich die eingeborenen, in meiner näheren arbeitsumgebung, untereinander reden höre! wobei auch irgendwie ein rätsel. vor zwei jahren noch in der letzten runde von steinfeld in die 1 klasse geschossen worden, und jetzt in die kärntenerliga durchmaschieren und den platz renovieren wollen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ziemlich motiviert! und wecken auch das interesse der bevölkerung, ist der einzige verein über den ich die eingeborenen, in meiner näheren arbeitsumgebung, untereinander reden höre! wobei auch irgendwie ein rätsel. vor zwei jahren noch in der letzten runde von steinfeld in die 1 klasse geschossen worden, und jetzt in die kärntenerliga durchmaschieren und den platz renovieren wollen......

...und jetzt nehmen sie wohl den platz von steinfeld ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ok, d.h. die werden die rapid auch im frühjahr noch beschäftigen :/ kas.

die ersten vier nur durch vier punkte getrennt. könnte überhaupt ein spannendes frühjahr im kampf um die meisterschaft werden. und hinten hat sich hermagor, mit unter anderem, zwei spielern von steinfeld verstärkt.

in der "kleinen" wird der obmann von steinfeld mit ".......wir haben uns im sommer übernommen......" zitiert, bei st.veit erdrücken (ebenfalls "kleine") die infrastrukturkosten den verein, der eben darum die spielergehälter kürzt. mit abgängen wird gerechnet.

und auch über bleiburg steht irgendwas von auf die jungen setzen, weils sparen müssen.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

in der "kleinen" wird der obmann von steinfeld mit ".......wir haben uns im sommer übernommen......" zitiert, bei st.veit erdrücken (ebenfalls "kleine") die infrastrukturkosten den verein, der eben darum die spielergehälter kürzt. mit abgängen wird gerechnet.

und auch über bleiburg steht irgendwas von auf die jungen setzen, weils sparen müssen.

wird ganz schön spannend in kärnten, zumal dort mehr vereine finanzielle probleme haben, als es überhaupt abstiegsplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wird ganz schön spannend in kärnten, zumal dort mehr vereine finanzielle probleme haben, als es überhaupt abstiegsplätze gibt.

stimmt. dadurch das ziemlich viele vereine finanzielle probleme haben gleicht sich das wieder aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die beiden Unterligen sind tw. schon fast besser besetzt als die Liga...

wobei mir das auch ein rätsel ist...........sachsenburg, alles recht und schön. aber woher! hermagor, im sommer von oben abgestiegen, den abstieg unter anderen mit den zu kleinem budget erklärten, holt sich jetzt zwei steinfelder spieler........wenn ich mir denke das der assinger zur saisoneröffnung noch über die "hohen" stadionkosten gejammert hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die beiden Unterligen sind tw. schon fast besser besetzt als die Liga...

Das gab es vor ein paar Jahren mal in Salzburg. Da wurden die 2.Landesligen zusammengelegt und die Liga aufgestockt (gab keine Absteiger aus der Liga). Da waren dann die 2.Landesligen nominell stärker als die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.