schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juni 2019 SAK spielt am 19., wir dann vermutlich am 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Juni 2019 richard trk schrieb vor 29 Minuten: Kriegt der WAC also doch noch sein Spiel in Klagenfurt Aber nicht im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Juni 2019 Schon klar. In Welzenegg halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2019 richard trk schrieb vor 15 Stunden: Schon klar. In Welzenegg halt. Fehlt sich eh nix, dort. Brauchbarer Platz, einiges auch a bissl Nostalgisch und a gemütliche Kantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2019 ASK rüstet weiter auf und holen sich den Slowenen Ziga Anzelj von St. Michael Bl. Die wollens echt wissen.. Wobei.. Warat nit das erste Mal dass sich diese vielen Stars nicht vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juli 2019 Kommendes Wochenende geht's wieder los Die Liga kann ich schwer einschätzen. Tippe aber mal vorsichtig auf den SAK als Favoriten In der Unterliga Ost wirds sicher spannend. Mit ASK, Grafenstein, Wölfnitz, Austria Amas, Eberstein und ASV tummeln sich viele gute Mannschaften rum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 simsala schrieb vor 14 Minuten: Die Liga kann ich schwer einschätzen. Tippe aber mal vorsichtig auf den SAK als Favoriten Kac und Treibach würde ich auch zu den Favoriten zählen. Lendorf und Völkermarkt werden vermutlich auch wieder vorne mitspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2019 Kac und Treibach würde ich auch zu den Favoriten zählen. Lendorf und Völkermarkt werden vermutlich auch wieder vorne mitspielen.Sehe ich auch so. Heuer steigt der ULW-Aufsteiger mal nicht ab.ULO: Grafenstein für mich mit dem ASK Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich auch so. Heuer steigt der ULW-Aufsteiger mal nicht ab. ULO: Grafenstein für mich mit dem ASK Favorit. In der Liga kann ich Dellach/Gail noch nicht genau einschätzen, sollten aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Kraig könnte ebenfalls den Klassenerhalt schaffen. In der UL West werden die Liga Absteiger Lind und Matrei vermutlich auch heuer wieder vorne mitspielen. In der UL Ost sind für mich neben den 2 schon genannten Vereinen auch Eberstein, Donau und Wölfnitz die Titelmitfavoriten. Am meisten Druck müsste aber der ASK haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Donau Habe ich für ganz vorne eher nicht auf dem Zettel. Boyo Jarjue ist nicht mehr im Kader ich weiß selbst nicht, ob der gewechselt ist oder abgeschoben wurde (er war ist ja als Asylwerber hier). Gemeldet scheint er noch bei Donau zu sein. Schönthaler wird als die zweite Flügelzange zumindest im herbst nicht viel spielen, bleibt offensiv Andricevic, der aber halt jemand braucht der ihn füttert und da weiß ich halt nicht wie gut die neuen sind bzw. ob die im Herbst überhaupt fit sind. Lamin wird am Flügel wohl wieder gesetzt sein- aber der ist nicht so konstant wie die beiden eingangs erwähnten Spieler. Also Titelfavorit sind sie für mich nicht- in der ersten Hälfte dafür fix. Wie weit oben, davon lasse ich mich gerne überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Habe ich für ganz vorne eher nicht auf dem Zettel. Boyo Jarjue ist nicht mehr im Kader ich weiß selbst nicht, ob der gewechselt ist oder abgeschoben wurde (er war ist ja als Asylwerber hier). Gemeldet scheint er noch bei Donau zu sein. Schönthaler wird als die zweite Flügelzange zumindest im herbst nicht viel spielen, bleibt offensiv Andricevic, der aber halt jemand braucht der ihn füttert und da weiß ich halt nicht wie gut die neuen sind bzw. ob die im Herbst überhaupt fit sind. Lamin wird am Flügel wohl wieder gesetzt sein- aber der ist nicht so konstant wie die beiden eingangs erwähnten Spieler. Also Titelfavorit sind sie für mich nicht- in der ersten Hälfte dafür fix. Wie weit oben, davon lasse ich mich gerne überraschen. Als Titelfavoriten Nummer 1 sehe ich Donau eh nicht, Top 5 müsste aber schon drin sein. Im Sturm neben Andrijevic hat man ja noch Yalcin. Boyo müsste noch in Klagenfurt sein, vielleicht kehrt er im Laufe der Saison wieder in den Kader zurück. Über die neuen kann ich auch nicht viel sagen, zumindest ist der Kader breiter als in der letzten Saison, dazu noch ein erfahrener Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2019 Boyo war Thema bei Anif so viel ich weiß, in den Donau Kader wird er eher nicht mehr zurückkehren, da wurden einige Teller zerbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Habe zwar nicht so viel Kenntnis über Donau Klft. , aber mir ist im Cupspiel SAK - WAC der Tormann beim SAK sehr positiv aufgefallen, Florian Zitterer. Der hat ja auch letzte Saison bei Donau gespielt. Für mich, so wie ich ihn gesehen habe, obwohl er 9 Tore bekommen hatte ein absolutes Talent für Liga bis RL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Boyo war Thema bei Anif so viel ich weiß, in den Donau Kader wird er eher nicht mehr zurückkehren, da wurden einige Teller zerbrochen. Noch ist er beim Verein gemeldet, wird vermutlich aber wo anders hin wechseln. Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Florian Zitterer. Der hat ja auch letzte Saison bei Donau gespielt. Stimmt, der ist gar nicht mal so schlecht. Kärntner Liga müsste er schon spielen können. Donau hat mit Wohlmuth von Maria Saal jetzt einen erfahrenen 1er Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden: bleibt offensiv Andricevic, der aber halt jemand braucht der ihn füttert Besser wär wenn ihn keiner füttert :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts