Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 9.8.2019 um 15:11 :

Malta vs. Wernberg (0:1) muss neu ausgetragen werden, wegen einem Ref-Fehler

Fast schon witzig das ganze, sowas gibts auch nur bei uns:laugh:

Tintifax1972 schrieb am 9.8.2019 um 15:11 :

Wernberg daher: 0 Spiele und 6 gelbe Karten :lol:

Aus 4 Punkten könnten dann im Endeffekt 0 werden:= und das nach 4 gespielten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASK nun auch mit dem ersten Punkteverlust (2:2 in Rückersdorf), Austria 1b mit der ersten Niederlage (0:3 in St. Andrä).

In der Liga ist nun Völkermarkt vorne. Sollten die Meister werden, würde ich sie als Verband gar nicht aufsteigen lassen (ja ich weiß das geht nicht). 
In der RLM schaut es danach aus, als ob heuer einmal keiner der KFV-Vereine ganz hinten drinpicken wird. Aber mal abwarten. Jedenfalls ist ATSV der stärkste KFV-Aufsteiger seit langer Zeit. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden:

ASK nun auch mit dem ersten Punkteverlust (2:2 in Rückersdorf), Austria 1b mit der ersten Niederlage (0:3 in St. Andrä).

In der Liga ist nun Völkermarkt vorne. Sollten die Meister werden, würde ich sie als Verband gar nicht aufsteigen lassen (ja ich weiß das geht nicht). 
In der RLM schaut es danach aus, als ob heuer einmal keiner der KFV-Vereine ganz hinten drinpicken wird. Aber mal abwarten. Jedenfalls ist ATSV der stärkste KFV-Aufsteiger seit langer Zeit. 
 

Hätt ich vor der Saison aber auch nicht gedacht dass VK mit diesen Abgänge vorne mitspielen wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
simsala schrieb vor 40 Minuten:

Dass Treibach und SAK nach 3 Spieltagen die Absteiger wären liest sich auch komisch :feier: 

 

Ja, wirklich eigenartig, aber ganz sicher nur eine Momentaufnahme.

Beide Mannschaften haben Liga Niveau.

Zur UL West,

ich fürchte, man muss sich Sorgen um den Liga Absteiger Lind machen.

Ledenitzen hat einen Lauf, mit den ersten 4 wird m. Meinung auch zu rechnen sein.

 

1.Klasse B

Maria Gail erwartungsgemäß sehr gut gestartet.

Auch Velden, im Tor mit Markus Glänzer  u. Favorit Rothenthurn nach 3 Runden makellos.

Rennweg, die ersten 2 Runden bei 0 Punkten und Torverhältnis 2:8 siegte zu Hause gegen den VSV am engen Platz mit 4:2 ( 2:1 ).

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kärntner Liga spielt mal wieder verrückt

1. Gmünd (ein unweigerliches Indiz dafür, dass sie im Fj. wieder gegen den Abstieg spielen)
2. VK (ok das geht durch)
3. Bleiburg (dass die besser als voriges Jahr sind, durfte man erwarten)
4. St. Michale/Bl. (OMG)
Jauntaler Phalanx

...

:hahaha:

14. Treibach
15. Lendorf
16. SAK 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Die Spiele am Wochenende waren teilweise auch verrückt. zB Dellach/Gail lag schon 0:3 zurück und hat dann noch 6:3 gewonnen.

Ja aber wenn gleich drei zumindest erweiterte Titelkandidaten auf Abstiegsplätzen rangieren, dann ist das schon auüergewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Ja aber wenn gleich drei zumindest erweiterte Titelkandidaten auf Abstiegsplätzen rangieren, dann ist das schon auüergewöhnlich. 

In der West ist der Liga Absteiger Lind auch letzter. Haben wohl einige ihre jetzige Liga unterschätzt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Lind galt aber in der Westliga nicht als Titelkandidat im Unterschied zu Treibach und Lendorf. 

Stimmt ja. Tun sich aber als Absteiger in ihrer neuen alten Liga ebenso wie Lendorf sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Simon96 schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt ja. Tun sich aber als Absteiger in ihrer neuen alten Liga ebenso wie Lendorf sehr schwer.

Lind war vor einer Woche in Hermagor extrem schwach. Da ist gar nichts gegangen und Hermagor ist bei weitem keine Spitzenmannschaft. Die sind um nichts besser als Greifenburg, die auch gegen ein biederes Sachsenburg nicht zu bestellen gehabt haben. Für beide wird der Klassenerhalt schwer... Da sehe ich eigentlich nur Thal noch in Reichweite. Alle anderen Teams (Hermagor, Sachsenburg,..) stehen derzeit über den beiden Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.