Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Liga oida !

Kommendes Wochenende geht's wieder los :)

Die Liga kann ich schwer einschätzen. Tippe aber mal vorsichtig auf den SAK als Favoriten 

In der Unterliga Ost wirds sicher spannend. Mit ASK, Grafenstein, Wölfnitz, Austria Amas, Eberstein und ASV tummeln sich viele gute Mannschaften rum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 14 Minuten:

Die Liga kann ich schwer einschätzen. Tippe aber mal vorsichtig auf den SAK als Favoriten 

Kac und Treibach würde ich auch zu den Favoriten zählen. Lendorf und Völkermarkt werden vermutlich auch wieder vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. Heuer steigt der ULW-Aufsteiger mal nicht ab.

ULO: Grafenstein für mich mit dem ASK Favorit.

In der Liga kann ich Dellach/Gail noch nicht genau einschätzen, sollten aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Kraig könnte ebenfalls den Klassenerhalt schaffen.

In der UL West werden die Liga Absteiger Lind und Matrei vermutlich auch heuer wieder vorne mitspielen.

In der UL Ost sind für mich neben den 2 schon genannten Vereinen auch Eberstein, Donau und Wölfnitz die Titelmitfavoriten. Am meisten Druck müsste aber der ASK haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Donau

Habe ich für ganz vorne eher nicht auf dem Zettel. Boyo Jarjue ist nicht mehr im Kader ich weiß selbst nicht, ob der gewechselt ist oder abgeschoben wurde (er war ist ja als Asylwerber hier). Gemeldet scheint er noch bei Donau zu sein. Schönthaler wird als die zweite Flügelzange zumindest im herbst nicht viel spielen, bleibt offensiv Andricevic, der aber halt jemand braucht der ihn füttert und da weiß ich halt nicht wie gut die neuen sind bzw. ob die im Herbst überhaupt fit sind. Lamin wird am Flügel wohl wieder gesetzt sein- aber der ist nicht so konstant wie die beiden eingangs erwähnten Spieler.
Also Titelfavorit sind sie für mich nicht- in der ersten Hälfte dafür fix. Wie weit oben, davon lasse ich mich gerne überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich für ganz vorne eher nicht auf dem Zettel. Boyo Jarjue ist nicht mehr im Kader ich weiß selbst nicht, ob der gewechselt ist oder abgeschoben wurde (er war ist ja als Asylwerber hier). Gemeldet scheint er noch bei Donau zu sein. Schönthaler wird als die zweite Flügelzange zumindest im herbst nicht viel spielen, bleibt offensiv Andricevic, der aber halt jemand braucht der ihn füttert und da weiß ich halt nicht wie gut die neuen sind bzw. ob die im Herbst überhaupt fit sind. Lamin wird am Flügel wohl wieder gesetzt sein- aber der ist nicht so konstant wie die beiden eingangs erwähnten Spieler.
Also Titelfavorit sind sie für mich nicht- in der ersten Hälfte dafür fix. Wie weit oben, davon lasse ich mich gerne überraschen. 

Als Titelfavoriten Nummer 1 sehe ich Donau eh nicht, Top 5 müsste aber schon drin sein. Im Sturm neben Andrijevic hat man ja noch Yalcin. Boyo müsste noch in Klagenfurt sein, vielleicht kehrt er im Laufe der Saison wieder in den Kader zurück. Über die neuen kann ich auch nicht viel sagen, zumindest ist der Kader breiter als in der letzten Saison, dazu noch ein erfahrener Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe zwar nicht so viel Kenntnis über Donau Klft. , aber mir ist im Cupspiel SAK - WAC der Tormann beim SAK sehr positiv aufgefallen, Florian Zitterer. Der hat ja auch letzte Saison bei Donau gespielt.

Für mich, so wie ich ihn gesehen habe, obwohl er 9 Tore bekommen hatte ein absolutes Talent für Liga bis RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Boyo war Thema bei Anif so viel ich weiß, in den Donau Kader wird er eher nicht mehr zurückkehren, da wurden einige Teller zerbrochen.

Noch ist er beim Verein gemeldet, wird vermutlich aber wo anders hin wechseln.

 

Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Florian Zitterer. Der hat ja auch letzte Saison bei Donau gespielt.

Stimmt, der ist gar nicht mal so schlecht. Kärntner Liga müsste er schon spielen können. Donau hat mit Wohlmuth von Maria Saal jetzt einen erfahrenen 1er Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.