GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Juli 2013 Über den Link komm ich zur Aboverlängerung. Sonst gibts auf der Seite nur den Vorverkauf für Mitglieder, bei dem man aber nur Nord, Süd und Ost auswählen kann, oder bin ich blind?! Ah ok, normalerweise sollt das der Link sein, der zum Aboplatzverkauf fürs Match führt. Würd eventuell mal an Rapid schreiben, dass da eine falsche Verlinkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2013 karte gecheckt, freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juli 2013 Wird das Spiel live im TV übertragen,habs nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Jop ORFSport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juli 2013 Jop ORFSport+ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Ist das Spiel wirklich schon ziemlich ausverkauft? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Juli 2013 Ist das Spiel wirklich schon ziemlich ausverkauft? Weiß wer was? Lt. Rapid sind 7.500 Karten verkauft. Wird also schon noch genug Karten geben. Der richtige freie Verkauf beginnt erst am Donnerstag. Werd mir meine Karte auch erst nächste Woche holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Lt. Rapid sind 7.500 Karten verkauft. Wird also schon noch genug Karten geben. Der richtige freie Verkauf beginnt erst am Donnerstag. Werd mir meine Karte auch erst nächste Woche holen Ok Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2013 7500? Am Mi waren 3500 weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab 20 Karten. Wir starten einen Polterabend beim Spiel. Olle de Händ auffi ... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 6. Juli 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2013 Weiss einer kann man im fancorner mit Bankomat zahlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juli 2013 natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2013 natürlich. So natürlich find ich dass bei uns nicht! Versteh bis heut nicht, warum man auswärtskarten nur bar zahlen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2013 So natürlich find ich dass bei uns nicht! Versteh bis heut nicht, warum man auswärtskarten nur bar zahlen kann... Vermutlich weil Rapid den gesamten Betrag bar überreicht. Karten werden ja am Spieltag selber auch direkt vor Ort verkauft. Da wird man alles in einen Gesamttopf reinhauen nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts