Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Wer ist der 16er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juli 2013 da schaut aber radlinger auch ein wenig unglücklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juli 2013 Muss der samuel besser ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Juli 2013 radlinger genauso ein eiergoalie, als ich ihn zuletzt vor einem jahr gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Ich schätz is eh besser so, Leistung war zeitweilig ok, so kommt wenigstens niemand auf irgendwelche wahnwitzigen Saisonerwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2013 Burgstaller ist einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2013 Wer ist der 16er? Palla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juli 2013 Burgstaller ist einfach nur schlecht. seh ich genauso, der ist einfach irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Juli 2013 bajrami gefällt mir in der offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Abwehr hat mir die erste Halbzeit um einiges besser gefallen. Hab immer irgendwie das Gefühl, dass Sonnleitner Unruhe reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Juli 2013 seh ich genauso, der ist einfach irgendwas... blödsinn. der typ kann kicken wie kein anderer. er ist halt manchmal zu eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juli 2013 Boyd heute leider wieder mal schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2013 Gutes letztes Testspiel. So kann der Sonntag kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juli 2013 So unbedrängt wie der Boyd fehlpässe zusammenbringt ist das schon als Kunst zu werten..... Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 blödsinn. der typ kann kicken wie kein anderer. er ist halt manchmal zu eigensinnig. Spielt nur für sich, wird er auch ned ablegen, hoffentlich kann man bald a bissl a Kohle aus ihm machen und auf wiedersehen, kann mit ihm nix anfangen, so gut kann der gar ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts