maanan

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über maanan

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg
  1. Hartberg hat seine erste Neuverpflichtung bekannt gegeben: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/791-top-neuzugang-domagoj-beslic-stuermt-fuer-den-tsv
  2. Der TSV hat Domagoj Beslic fürs Frühjahr verpflichtet! http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/791-top-neuzugang-domagoj-beslic-stuermt-fuer-den-tsv
  3. Gibts zu diesem Gerücht zufällig auch eine Quelle?
  4. Christian Ilzer neuer Co-Trainer beim WAC! http://rzpelletswac.at/component/zoo/item/der-wac-trennt-sich-von-kuehbauer?Itemid=160
  5. http://www.tsv-hartberg-fussball.at/kartenvorverkauf-sturm
  6. Uwe Hölzl (Ex-Tainer vom SC Weiz) soll angeblich neuer Co Trainer werden...
  7. Christian Ilzer neuer Cheftrainer! http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/717-christian-ilzer-neuer-cheftrainer-beim-tsv-egger-glas-hartberg
  8. Bin auch der Meinung, dass Ostojic sich ein paar Einsätze verdient hätte und Rindler wohl nicht so schlecht ersetzen könnte. Ob Waltl bleibt scheint ja sowieso nicht klar zu sein ...
  9. Das Foto stammt vom Winter und wurde gemacht, bevor die Neuzugänge (Ranftl, Wolf, Aydogdu, etc) da waren. Wäre ja schon etwas merkwürdig, wenn z.B. Adilovic auf einem neuen Foto wäre, wo er doch seine Karierre beendet hat.
  10. Laut nachrichten.at soll Daniel Sobkova im Gespräch sein.
  11. So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich schon etwas länger mitlese. Ich denke ich wäre dann die #7 wenn ich mich nicht täusche. Werd am Freitag ja auch nach Linz fahren und hoffe natürlich, dass diesmal die Chancenauswertung etwas besser ausfällt als gegen St.Pölten letzten Freitag - dann bin ich doch recht zuversichtlich. Dass Hopfer wieder dabei sein wird ist bestimmt wichtig, da kann ich der Bienenkönigin nur Recht geben. Und wie sehr sich die Sperre von Tauschmann auf das Spiel auswirken wird, werden wir dann ja sehen. Weiß hier jemand ob Rindler am Freitag wieder im Tor stehen kann/wird?