Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2014 Es war klar, dass Steyr zuschlägt. Erstens will Perzy zeigen, dass er es doch könnte. Zweitens ist der Steyr-Präsi ehrgeizig. Und drittens glaubens ja sowieso, dass ihnen "historisch" die Position von Ried als bester OÖ Provinzverein zusteht. Vergiss Klafu. Die werden - ein weiteres mal - an Geld und Politik scheitern. Lafnitz wird wohl einen auf Grödig machen wollen. Auch wenn sie es jetzt noch dementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Juni 2014 Steyr wills anscheinemd a wissen ......krammer aus pasching kommt ww.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/steyr-holt-pasching-akteur-1151638 Möcht wissen,wer aller angreift ........ Tip Linz, Steyr, Klgft und.............Lafnitz. Pasching wird vllt a dabeisein, wü aba eh ka Lizenz. bis in klagenfurt zu weihnachten wieder die lichter ausgehen. wenn steyr in krammer holt ist das sicher eine top verstärkung, zum schluss dürften sie ja in kraft auch endlich verstanden haben die spieler. war mir eh ein rätsel das die mit dem starken kader soweit nach unten gerutscht sind. wenn wir dann wirklich aufgestiegen sind wird das eine sehr spannende RLM werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Juni 2014 Steyr wills anscheinemd a wissen ......krammer aus pasching kommt wundert mich nicht. dort wurde das geld wiedermal abgeschafft. gespräche gabs ja unsererseits angeblich auch - man darf raten worans dann wohl gescheitert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2014 wundert mich nicht. dort wurde das geld wiedermal abgeschafft. gespräche gabs ja unsererseits angeblich auch - man darf raten worans dann wohl gescheitert ist... Steyr wird uns nicht nur Krammer vor der Nase wegschnappen be fürchte Ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 Steyr wird uns nicht nur Krammer vor der Nase wegschnappen be fürchte Ich! richtig, wir bekommen das, was der lask, pasching, steyr, wallern, florian, donau, gurten, vöcklabruck etc nicht will..... oder union perg.. siehe ewald huber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) wundert mich nicht. dort wurde das geld wiedermal abgeschafft. gespräche gabs ja unsererseits angeblich auch - man darf raten worans dann wohl gescheitert ist... absolut richtig ...... das liebe Geld... egal werden trotzdem ne geile Mannschft zu sehen bekommen bearbeitet 3. Juni 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) na und.nur weil steyr jetzt den krämer geholt hat?oö ist gross.das reicht für einige mannschaften bearbeitet 4. Juni 2014 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 na und.nur weil steyr jetzt den krämer geholt hat?oö ist gross.da reichte für einige mannschaften ich würds mir sehr wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) alleine dass es unsererseits Gespräche mit solchen Spielern gibt, stimmt mich positiv. Und bei Krammer bin ich sowieso froh dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Lebt nur von seinem Namen, und ist lauffaul wie sonst kein Spieler in der RLM. Dem wein ich keine Träne nach, obwohl die Edith sagt mir gerade via transfermarkt.at dass er nur bei einem seiner Ex Vereine trotz weit über 1000 Spielminuten keine Scorerpunkte machte, und das war der Laskl. Das macht in wenigstens ansatzweise sympathisch. In der Regionalliga kommt ihm ansonsten jede 300 Minuten im Schnitt ein Scorerpunkt aus, ansich auch kein Wahnsinnswert. Das wird ein Steyrer Flop mit Ansage mMn. bearbeitet 3. Juni 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2014 Und der nächste der "Kandidaten" ist weg... Hamdemir zu A.Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 Und der nächste der "Kandidaten" ist weg... Hamdemir zu A.Klagenfurt Keine kluge Entscheidung des Herrn Hamdemir. Da wird er wohl schon im Winter wieder vereinslos sein. Unabhängig von seinen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Keine kluge Entscheidung des Herrn Hamdemir. Da wird er wohl schon im Winter wieder vereinslos sein. Unabhängig von seinen Leistungen. Hamdemir brauch Ich eh nimmer...hat ja damals auch Pasching uns vorgezogen... Denke dass wir im DM jetzt eh nicht sooo schlecht besetzt sind. Krenmayr,Babler,Haudum,evt.Bubenik,evt.Winkler bearbeitet 4. Juni 2014 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2014 mit krennmayr haben wir ohnehin den besseren hamdemir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Juni 2014 Mit Hamdemir hat AK eher den schlechteren Krennmayr! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Der Appell ist Wahnsinn - absoluter Wahnsinn!!!!!!! Man bekommt ein ganz anderes Bild vom Lask Linz Anhang http://www.nachrichten.at/sport/lask/Relegation-Appell-an-die-LASK-Fans;art100,1404955 bearbeitet 4. Juni 2014 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts