fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2014 Was ist eigentlich der Grund das wir schon kommenden Do.Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 14. April 2014 weil in Kärnten am Karfreitag und Karsamstag nicht gespielt werden darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) weil in Kärnten am Karfreitag und Karsamstag nicht gespielt werden darf! Ernst? Wie wärs mit Ostersonntag Aja,da müssen alle die Eier suchen. bearbeitet 14. April 2014 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2014 Ernst? Wie wärs mit Ostersonntag Aja,da müssen alle die Eier suchen. Karfreitag darf auch bei uns nicht gespielt werden, zumindest im Jugendbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2014 Karfreitag darf auch bei uns nicht gespielt werden, zumindest im Jugendbereich. Ja weils der Pfarrer braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 15. April 2014 Ja weils der Pfarrer braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. April 2014 Ja weils der Pfarrer braucht Na, was sagt denn da Euer Blau-Weiß-Pfarrer dazu, wenn Ihr gar so schiarch redet...? http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/franz-zeiger-mein-herz-schlaegt-fuer-blau-weiss/6.421.929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. April 2014 ja, und was der wohl zu den ganzen muslimen sagt, die bei uns spielen oder auf den platz gehen. oder zu den unehelichen kindern am platz etc. so ein tolles posting, steyrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. April 2014 damit wäre das auch geklärt... ich hab mich schon immer gefragt, wo die türken in linz fußball schauen gehen... wir ham ja nur die jugos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April 2014 auch die "jugos" waren zu einem großen teil moslems. laut wiki 12% aber im prinzip gehts mir ja darum, das niemand den pfarrer gebeten hat, blau weisser zu sein. und niemand hat was dagegen. und er wird nix dagegen haben, das manch blau weisser die katholische kirche als ein haufen kinderverzahrer sieht. den schuh haben sie sich schliesslich selbst angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2014 folgende Teams kommen nächste Saison aus den Landesligen hinzu: Kärnten: ATSV Wolfsberg http://www.atsvwolfsberg.at Steiermark: SC Weiz http://www.top4web.at/ Oberösterreich: Union Gurten (zu 97% *g*) http://www.union-gurten.at Absteiger sind die KSV Amateure und der Villacher SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 bin mir noch immer unschlüssig, was ich heute den Stinkis wünsche. Einserseits wäre es ein "unschlagbarer" Kontrahent weniger, andererseits wäre die ganze Euphorie bei ihnen weg, und neue finanzielle Schwierigkeiten würden sich auch anbahnen. Schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2014 Geht mir genauso..irgendwie kann Ich nicht zu Ihnen helfen. Wobei ja auch ein Titelkampf nächstes Jahr zwischen uns und den Skunks intressant wäre...auch wenn dass jetzt ein bisschen gewagt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Juni 2014 Mir ist es komplett egal, was bei den SWen rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) bin mir noch immer unschlüssig, was ich heute den Stinkis wünsche. Einserseits wäre es ein "unschlagbarer" Kontrahent weniger, andererseits wäre die ganze Euphorie bei ihnen weg, und neue finanzielle Schwierigkeiten würden sich auch anbahnen. Schwierig die medien - da meine ich jetzt speziell die oön, alle anderen schreiben ja eh relativ neutral bzw. kritisch- würden die euphorie im fall eines nichtaufstiegs schon aufrecht erhalten finanzielle schwierigkeiten?? ja der war gut, die würden im falle eines scheiterns noch mehr geld für einen noch stärkeren kader in die hand nehmen, um die mission wiederaufstieg zu erreichen. - da ziehen derzeit viel zu clevere leute die fäden. müsste schon was gröberes passieren, damit sie wieder finanaziell ins trudeln kommen denke aber sie werdens diesmal ohnehin packen..... bearbeitet 2. Juni 2014 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts