Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Stahlstadtkind

naja, was heißt da interessant. der war ja schon vorher im zauner-deal involviert.

mehr als einer großen ansage beim einstieg (http://www.blauweiss-linz.at/news/1049/neuer-sponsor-fuer-blau-weiss/) und einem kleinen sponsor-aufkleber auf der dress war da jetzt noch nicht. bekenntnisse sehen aus meiner sicht anders aus, sonst würde von unserer brust zumindest ab und an mal das elite-logo lächeln.

wäre zwar nett wenn wir mal ein, zwei willige sponsoren hätten. daran glauben tu ich nach dem derzeitigen sponsor-fiasko und dem nicht vorhandenen willen jemanden professionellen für diesen bereich zu engagieren eher weniger. daher würds mich nicht wundern und auch nicht schockieren, wenn da wer ins sw-lager wechselt.

sollte ich mich irren, wärs natürlich äußerst positiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da kann man sich nur anschliessen.

nur bin ich dankbar dass irgendwer bei uns etwas springen lässt.egal wieviel.dass der zettl jürgen ein urswer ist wissen ja eh alle.grad darum taugts mir besonders dass er ein bisserl was rübergrissen hat.weiters gehört er ja genauso wie zb der deutschbauer zur langjährigen bussi und partypartnerschaft vom holzei.dass der seine alten kumpanen versucht zu aktivieren ist doch klar.wobei aber da der jürgen zur rustikalen fraktionen gehört.davon können die die mit oder gegen ihn gekickt haben ein liadl singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

da kann man sich nur anschliessen.

nur bin ich dankbar dass irgendwer bei uns etwas springen lässt.egal wieviel.dass der zettl jürgen ein urswer ist wissen ja eh alle.grad darum taugts mir besonders dass er ein bisserl was rübergrissen hat.weiters gehört er ja genauso wie zb der deutschbauer zur langjährigen bussi und partypartnerschaft vom holzei.dass der seine alten kumpanen versucht zu aktivieren ist doch klar.wobei aber da der jürgen zur rustikalen fraktionen gehört.davon können die die mit oder gegen ihn gekickt haben ein liadl singen

sowieso.

nur bricht nicht gleich eine welt zusammen wenn der sponsor nicht gleich ewige treue zeigt und sich dann woanders hin vertschüsst.

in der position befinden wir uns leider nicht. da fehlt uns vor allem das nötige netzwerk. das musst dir halt mühsam aufbauen. da brauchts wen der das vollberuflich macht, sich nur darum kümmert und sich auf seinem gebiet auch auch auskennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sowieso.

nur bricht nicht gleich eine welt zusammen wenn der sponsor nicht gleich ewige treue zeigt und sich dann woanders hin vertschüsst.

in der position befinden wir uns leider nicht. da fehlt uns vor allem das nötige netzwerk. das musst dir halt mühsam aufbauen. da brauchts wen der das vollberuflich macht, sich nur darum kümmert und sich auf seinem gebiet auch auch auskennt...

So wie das klingt, scheinst du nicht sehr üerzeugt zu sein, dass in Sachen Professionalisierung auch nur irgendwann irgendwas weitergehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

So wie das klingt, scheinst du nicht sehr üerzeugt zu sein, dass in Sachen Professionalisierung auch nur irgendwann irgendwas weitergehen könnte.

derezit seh ich den nötigen willen nicht, völlig richtig.

nach anfänglichen ankündigungen gabs bislang null aussagen mit substanz. ein paar lippenbekenntnisse, ein paar gerüchte, ein paar ansagen - mehr nicht.

schon alleine die tatsache dass man eine halbe saison lang mit blanker brust rumläuft ist ja lächerlich. dann versuch ich wenigstens vor jedem spiel einen zu finden, den ich dann für das spiel raufklatsche. oder ich stell die brust für ein spiel irgendeiner organisation zur verfügung, was zumindest pr gibt usw...

aber naja, das hat jetzt nix mit der konkurrenz zu tun, sondern ist unser eigener mist vor der haustüre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bleiben wir realistisch: die ask-freunde brauchen kolportierte 5,5 mio nur um den tachometer auf null zu stellen. mit anderen worten: mit diesem geld kann bw 8 jahre lang spielen. der aktuelle kader der landstrassler verschlingt pro jahr fünfmal so viel wie wir zur verfügung haben. klartext: bw könnte 13 jahre auf dem niveau wie jetzt spielen nur mit der kohle die der ask von seinen freunden für eine saison bzw. zur lebensrettung erhält - da hat reichel noch keinen cent verdient, und ich schätze der will auch noch was sehen. nun gut, die haben freunde, und privatpersonen können mit ihrem geld machen was sie wollen. was mir sauer aufstößt ist, dass "freunde" wie strugl und schaller mit kohle um sich werfen, die nicht ihnen gehört - und wie man hört soll das der hauptteil sein - und das ist wettbewerbsverzerrung. wenn ein wirtschaftslandesrat und ein rlb-general bei jeder gelegenheit die wichtigkeit des freien marktes zitieren, dann sollten sie das auch um fußball so halten, nur da haben manche eine mehr als verzerrte wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

strugl hat ein politisches amt inne, da verstehe ich die kritik ja noch (wobei es ja nicht so ist, dass er jetzt mit steuergeld fuffis im klub wirft). schaller kann mit der bankenkohle allerdings machen, was er will. wird ja keiner gezwungen, dort sein geld anzulegen. und ich nehme nicht an, dass du jetzt die verflechtungen von staaten und banken im allgemeinen ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so ists auch nicht ganz.schaller kann serwohl nicht mit der ´bankenkohle´ machen was er will.es ist nicht ´sein´ geld.der ist den aktionären,anlegern etc.... verpflichtet.und dass die alle ja und amen zu seiner liebhaberei sagen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

so ists auch nicht ganz.schaller kann serwohl nicht mit der ´bankenkohle´ machen was er will.es ist nicht ´sein´ geld.der ist den aktionären,anlegern etc.... verpflichtet.und dass die alle ja und amen zu seiner liebhaberei sagen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

das ist aber die sache der aktionäre und anleger. eine bank macht bis zu einem gewissen grade mit deinem geld, was sie will. - solange sie es hat.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist aber die sache der aktionäre und anleger. eine bank macht bis zu einem gewissen grade mit deinem geld, was sie will. - solange sie es hat.

sorry aber eine bank kann mit dem geld eben nicht machen was sie will. vor allem seit der bankenkrise wurden die auflagen hinsichtlich kreditvergaben ziemlich verschärft. und das ganz zu recht. ich behaupte jetzt natürlich nicht, dass im konkreten fall etwas illegal abläuft, weil mir natürlich die einblicke fehlen. man sollte das sich aber ganz genau ansehen, weil es eben keine privatsache sache ist, sondern von öffentlichem interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Schaller siehts ja auch als investment und ned Sponsoring. Also mit Rendite, Businessplan und (in diesem Fall) mit Rückzahlung). Und der Schaller is definitiv ein "fairerer" Kaufmann als da Luigi Monetti. Insofern wird sich der die Kohle schon wiederholen, wenn er's will.

Die 2. Sache bei der ganzen PMR Geschichte ist doch die: Glaubt eigentlich irgend wer dass der wirklich ALLE schulden, Außenstände etc... so 100% transparent dargestellt hatt. Es is immer noch der PMR und i bin ma sicher da werden sich einige noch ganz schön wundern.

Nein, Konkurs und runter in die Unterliga und völlig gesund wieder anfangen. So verschleppt man's erst richtig.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaller siehts ja auch als investment und ned Sponsoring. Also mit Rendite, Businessplan und (in diesem Fall) mit Rückzahlung). Und der Schaller is definitiv ein "fairerer" Kaufmann als da Luigi Monetti. Insofern wird sich der die Kohle schon wiederholen, wenn er's will.

Die 2. Sache bei der ganzen PMR Geschichte ist doch die: Glaubt eigentlich irgend wer dass der wirklich ALLE schulden, Außenstände etc... so 100% transparent dargestellt hatt. Es is immer noch der PMR und i bin ma sicher da werden sich einige noch ganz schön wundern.

Nein, Konkurs und runter in die Unterliga und völlig gesund wieder anfangen. So verschleppt man's erst richtig.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

dass glaub ich im Übrigen auch. Da werden einige noch ein böses Erwachen erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

man sollte das sich aber ganz genau ansehen, weil es eben keine privatsache sache ist, sondern von öffentlichem interesse.

stimmt, nur schauen dann strugl und konsorten "ganz genau". sorry, aber wer die ganzen querverbindungen zwischen vp, raika und in weiterer folge, der lasklfreunde nicht begreift, der hat das system ö und im speziellen oö nicht begriffen. es bleibt mafiös und es passt wie die faust aufs aug zum lask. die vorzeichen stehen also gut, dass das schon bald wieder im chaos enden wird - auch ohne reichel.

edit: lieb, wie die l-freunde jetzt auch die andere reichshälfte ins boot holen wollen, weil der lask ALLEN oölern so am herz liegt. hoffentlich hat der blauweisse luger die größe und weitsicht und springt für beide vereine in die presche soweit es geht im gegensatz zu diesem strugl, der in einer öffentlichen position nur für seinen verein interveniert.

shame on you lask, vp und das ganze geflecht! ....und natürlich mythoslask :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dass glaub ich im Übrigen auch. Da werden einige noch ein böses Erwachen erleben.

Ganz sicher ..........

Die Raika hat schon voriges Jahr den LASK komplett "durchleuchtet". Sonst wären wohl kaum die LASK-Freunde eingestiegen, oder ??

Du wirst die positive Entwicklung des Stadtrivalen schon überleben !

bearbeitet von Fezza
Wortmeldungen darfst machen so viele du willst, aber dein sinnloss Quoten un dmit Smileys versehen kannst dir schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.