Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es war klar, dass Steyr zuschlägt. Erstens will Perzy zeigen, dass er es doch könnte. Zweitens ist der Steyr-Präsi ehrgeizig. Und drittens glaubens ja sowieso, dass ihnen "historisch" die Position von Ried als bester OÖ Provinzverein zusteht.

Vergiss Klafu. Die werden - ein weiteres mal - an Geld und Politik scheitern.

Lafnitz wird wohl einen auf Grödig machen wollen. Auch wenn sie es jetzt noch dementieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Steyr wills anscheinemd a wissen ......krammer aus pasching kommt

ww.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/steyr-holt-pasching-akteur-1151638

Möcht wissen,wer aller angreift ........

Tip Linz, Steyr, Klgft und.............Lafnitz. Pasching wird vllt a dabeisein, wü aba eh ka Lizenz.

bis in klagenfurt zu weihnachten wieder die lichter ausgehen. wenn steyr in krammer holt ist das sicher eine top verstärkung, zum schluss dürften sie ja in kraft auch endlich verstanden haben die spieler. war mir eh ein rätsel das die mit dem starken kader soweit nach unten gerutscht sind. wenn wir dann wirklich aufgestiegen sind wird das eine sehr spannende RLM werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Steyr wills anscheinemd a wissen ......krammer aus pasching kommt

wundert mich nicht. dort wurde das geld wiedermal abgeschafft.

gespräche gabs ja unsererseits angeblich auch - man darf raten worans dann wohl gescheitert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gespräche gabs ja unsererseits angeblich auch - man darf raten worans dann wohl gescheitert ist...

Steyr wird uns nicht nur Krammer vor der Nase wegschnappen be fürchte Ich! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Steyr wird uns nicht nur Krammer vor der Nase wegschnappen be fürchte Ich! :clever:

richtig, wir bekommen das, was der lask, pasching, steyr, wallern, florian, donau, gurten, vöcklabruck etc nicht will..... oder union perg.. siehe ewald huber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

absolut richtig ...... das liebe Geld... egal werden trotzdem ne geile Mannschft zu sehen bekommen ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

na und.nur weil steyr jetzt den krämer geholt hat?oö ist gross.das reicht für einige mannschaften

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na und.nur weil steyr jetzt den krämer geholt hat?oö ist gross.da reichte für einige mannschaften

ich würds mir sehr wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine dass es unsererseits Gespräche mit solchen Spielern gibt, stimmt mich positiv. Und bei Krammer bin ich sowieso froh dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Lebt nur von seinem Namen, und ist lauffaul wie sonst kein Spieler in der RLM. Dem wein ich keine Träne nach, obwohl die Edith sagt mir gerade via transfermarkt.at dass er nur bei einem seiner Ex Vereine trotz weit über 1000 Spielminuten keine Scorerpunkte machte, und das war der Laskl. Das macht in wenigstens ansatzweise sympathisch. :v: In der Regionalliga kommt ihm ansonsten jede 300 Minuten im Schnitt ein Scorerpunkt aus, ansich auch kein Wahnsinnswert. Das wird ein Steyrer Flop mit Ansage mMn.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und der nächste der "Kandidaten" ist weg...

Hamdemir zu A.Klagenfurt :winke:

Keine kluge Entscheidung des Herrn Hamdemir. Da wird er wohl schon im Winter wieder vereinslos sein. Unabhängig von seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keine kluge Entscheidung des Herrn Hamdemir. Da wird er wohl schon im Winter wieder vereinslos sein. Unabhängig von seinen Leistungen.

Hamdemir brauch Ich eh nimmer...hat ja damals auch Pasching uns vorgezogen...

Denke dass wir im DM jetzt eh nicht sooo schlecht besetzt sind.

Krenmayr,Babler,Haudum,evt.Bubenik,evt.Winkler

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag