Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. Juni 2013 #vereinediefehlen Voitsberg Als ehrlicher ausgeglichener braver liebenswerter & sympathischer Pazifist, ist es selbst mir dort schwer gefallen Contenance zu bewahren. Einmal möcht ich dort noch hinfahren und den Idioten die Meinung sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. Juni 2013 vielleicht nächste saison - spielen eh jedesmal in der steirerliga um den aufstieg mit... #vereinediefehlen: rapid lienz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Juni 2013 Lafnitz holt Erstligaspieler Parapartits. Quelle: rlmitte.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2013 Lafnitz holt Erstligaspieler Parapartits. Quelle: rlmitte.at Des passt gut... ein mieser kicker zu am miesen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2013 schade zu hören irishclover, ich unterstell euch aber was für diese Saison (und nicht bös gemeint, ich fands bei euch auch immer super!): Wie bei leider all zu vielen Vereinen werden die gloryhunter auch dieses Jahr plötzlich wieder da sein und die alten Gesichter werden um sich eine Szene sehen wo es Spaß macht auch mal einen organsierten Support zu machen. gloryhunter in dem Sinne, weil die Liga heuer unglaublich interessant ist und auch in eurer Region wsl wieder mehr Leute zieht. Leider, und das wisst ihr ja auch - werden sich die Leute schnellstmöglich wieder verziehen, wenns a) nicht läuft oder b) keine attraktive Liga zu erwarten ist. Tja, das sah man ja bereits immer bei den "Topspielen" der Liga und im Cup sowieso. Das wird sich nie ändern. Leider finden sich auch bei solchen Spielen immer wieder haufenweise Ungustln ein, die mit geistreichen Pöbeleien die Gästefans aufheizen wollen (siehe letztes LASK match). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 17. Juni 2013 bei den abstiegskandaten habst die vorwärts vergessen. freu mich jedenfalls recht auf die skv-skv derbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 bei den abstiegskandaten habst die vorwärts vergessen. freu mich jedenfalls recht auf die skv-skv derbies. singts ihr auch v-v-skv? das könntma ja dann einhellig anstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Da könnts aber alleine singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Juni 2013 singts ihr auch v-v-skv? das könntma ja dann einhellig anstimmen vor und nach dem match irgendwo,aber net am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2013 singts ihr auch v-v-skv? das könntma ja dann einhellig anstimmen als hätte man aus dem vienna-spiel nix gelernt. war ja so tolles karma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. Juni 2013 als hätte man aus dem vienna-spiel nix gelernt. war ja so tolles karma... Klar, jetzt haben wir endlich die Abstiegsursache gefunden... (Und nein ich hab nicht mitgesungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2013 Klar, jetzt haben wir endlich die Abstiegsursache gefunden... (Und nein ich hab nicht mitgesungen) und ja, ich finds heute noch peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2013 Bei Gratkorn schauts nicht so aus als ob die in die heurige Saison starten werden http://www.regionalliga.at/mitte/news/8040/gratkorner-spieler-stellen-frist---vdf-eingeschaltet/ Somit könnten die Kapfenberg Amateure wieder nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Bei Gratkorn schauts nicht so aus als ob die in die heurige Saison starten werden http://www.regionalliga.at/mitte/news/8040/gratkorner-spieler-stellen-frist---vdf-eingeschaltet/ Somit könnten die Kapfenberg Amateure wieder nachrücken. Na, denen ist die 2. Liga, bzw, der Abstieg aus derselben anscheinend auch nicht gut bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. Juni 2013 und ja, ich finds heute noch peinlich...Mag schon sein aber immer wieder bzw jetzt noch immer darüber schwadronieren was vorletzte saison ein paar Hanseln gesungen haben und das noch mit unseren Abstieg in Verbindung bringen ist schon zach... Aber gegen Vorwärts würde so oder so sowas nicht passieren.Back to topic: Denke schon dass die KSV Amateure da nachrücken würden. Sind ebenfalls Steirer und dem Verein kostets nix (bis auf ein paar mal längere Anreise) weil die Mannschaft wird die Gleiche sein und selbst wenns wieder absteigen habens nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts