SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bin mir ja nicht mehr so sicher ob sich der Traum von Glasner von einem absoluten Topclub noch erfüllen wird. Wird schon sein, dass in der Kaderplanung nicht alles optimal gelaufen ist, aber bei so einer schlechten Serie sollte man sich auch nicht nur daran abputzen. Das Motto, alle anderen sind Schuld war noch nie ein guter Ratgeber. BIn wirklich gespannt, was für Optionen sich für Glasner auftun. bearbeitet vor 11 Stunden von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Zieht sich halt auch durch die Trainerkarriere vom Glasner Nach 2-3 Saisonen legt er sich mit der Vereinsführung an und wird entlassen Wahrscheinlich auch nicht soo gut für die auswahl bei einem absoluten topklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 4 Stunden: Zieht sich halt auch durch die Trainerkarriere vom Glasner Nach 2-3 Saisonen legt er sich mit der Vereinsführung an und wird entlassen Wahrscheinlich auch nicht soo gut für die auswahl bei einem absoluten topklub Er ist glaub ich noch nie entlassen worden. Er hat alle seine Verträge erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts