Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, aber Lucic hat ja bislang nichts aus seiner Karriere gemacht.. Da wird Herafs Einschätzung schon zugetroffen haben... Ein völliger Blinder ist er sicher auch nicht!

Darum geht es gar nicht! Es geht darum wie man sich über junge Spieler in der Öffentlichkeit äußert! Absolut unprofessionell und eines U Teamchefs unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahrscheinlich ist der Heraf noch immer im Dienste des ÖFB unterwegs um feindliche Fußballverbände von innen zu schädigen. Sollten ihn halt lieber beim DFB unterkriegen. :clever:

bearbeitet von internorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.
Zitat

Allerdings habe Herzog im Zuge der WAC-Gespräche erklärt, dass sein Manager für ihn drei sehr interessante Angebote in Deutschland bzw. Holland ab Sommer hätte und er sich diese nicht verbauen möchte.

Völlig überraschend ist offenbar nichts aus einem Herzog-Engagement im Ausland geworden. Sitzt dafür wieder jedes Wochenende im Sky-Studio.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
OoK_PS schrieb vor 22 Stunden:

Völlig überraschend ist offenbar nichts aus einem Herzog-Engagement im Ausland geworden. Sitzt dafür wieder jedes Wochenende im Sky-Studio.

Mittlerweile muss ich sagen das ich doch Interesse an dieser Komödie finde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 22 Stunden:

Völlig überraschend ist offenbar nichts aus einem Herzog-Engagement im Ausland geworden. Sitzt dafür wieder jedes Wochenende im Sky-Studio.

Ilzer und Kühbauer gefällt das...

Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob er bei St. Pölten auch im Gespräch war oder nur beim WAC... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, ob er überhaupt noch einen attraktiven Verein findet. Er hat seit 22.11.2016 keine Mannschaft mehr trainiert. Im Klubbereich hatte er noch nie die Verantwortung. Da wäre ich schon skeptisch als Vereinsverantwortlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.