soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Februar AustrianFootballScout schrieb vor 23 Stunden: Früher (und vermutlich teilweise auch heute noch) wurden bestimmte Codewörter unter Bildern, Videos oder in Foren verwendet, um über ein sehr verwerfliches Thema zu sprechen und Gleichgesinnte zu finden. Danke für die Aufklärung, an dieses Thema habe ich dabei jetzt überhaupt nicht gedacht. Bestimmt gibt es solche Codewörter heute auch noch, braucht man ja nur an die Nachwehen des 2. Weltkriegs zu denken. Meine Gedanken beim Begriff "Gefährliche Abkürzung" gingen eher in die Richtung von fußballerischen Beleidigungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar Für Glasner dürfte es das gewesen sein. Ich denke, da sinkt die Zahl der potenziellen Arbeitgeber nach den letzten Wochen doch noch einmal deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar Anhänger schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, da sinkt die Zahl der potenziellen Arbeitgeber nach den letzten Wochen doch noch einmal deutlich. Glaub ich nicht. Das erkennt ja ein Blinder mit dem Krückstock dass der Kader von Palace einfach am Ende ist. Die Besten habens längst hergegeben und nicht annähernd adäquat nachbesetzt. Die Atmosphäre dürfte deswegen innerhalb der Mannschaft auch nicht mehr die allerbeste sein. Würde mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr sogar gegen den Abstieg spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar Anhänger schrieb vor 16 Stunden: Für Glasner dürfte es das gewesen sein. Ich denke, da sinkt die Zahl der potenziellen Arbeitgeber nach den letzten Wochen doch noch einmal deutlich. Es würde mich sehr überraschen, wenn sein nächster Arbeitgeber nicht schon seit Längerem feststünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar little beckham schrieb vor 19 Minuten: Es würde mich sehr überraschen, wenn sein nächster Arbeitgeber nicht schon seit Längerem feststünde. Abgesehen davon verliert sowieso nicht mehr. Die Saison dauert noch 2,5 Monate und so wie die derzeit spielen, werden die auch die ECL nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Februar Glasner wird nun als Nachfolger von Klopp bei Red Bull ab Sommer gerüchtet Halte ich für sehr unwahrscheinlich, der wird gute Angebote aus der PL und anderswo bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März Mit Elversberg und Darmstadt haben gestern beide Schalke-Konkurrenten gepatzt. Muslic könnte sich heute wieder etwas an der Spitze absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 23. März Zitat Tottenham have already made contingency plans in the event of the Croatian’s departure, with former Monaco manager Adi Hütter understood to be a serious contender. https://www.telegraph.co.uk/football/2026/03/22/tottenham-hotspur-vs-nottingham-forest-live-score-updates/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März little beckham schrieb am 14.3.2026 um 01:26 : Mit Elversberg und Darmstadt haben gestern beide Schalke-Konkurrenten gepatzt. Muslic könnte sich heute wieder etwas an der Spitze absetzen. Zumindest für die Top 3 schaut es nach dem Sieg im direkten Aufsteigerduell am Wochenende schon sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März fußboller schrieb vor 1 Stunde: https://www.telegraph.co.uk/football/2026/03/22/tottenham-hotspur-vs-nottingham-forest-live-score-updates/ Es wird wohl nie langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 23. März Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Es wird wohl nie langweilig. Da wird noch viel Schlimmes kommen von den Gegnerischen Fans sowieso und wenns nicht läuft auch von den eigenen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März (bearbeitet) Senekowitsch14 schrieb vor 10 Minuten: Da wird noch viel Schlimmes kommen von den Gegnerischen Fans sowieso und wenns nicht läuft auch von den eigenen Fans. die franzosen waren teils ja auch auf seinen namen fixiert, aber ja in england könnte es ärger zugehn, der schwarze humor dort is wie das sudern bei uns bearbeitet 23. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 23. März 39 minutes ago, rattlesnake said: die franzosen waren teils ja auch auf seinen namen fixiert, aber ja in england könnte es ärger zugehn, der schwarze humor dort is wie das sudern bei uns Hat nicht einmal eine Deutsche Zeitung "Adolf H." auf die Startseite gepackt als es um Adi Hütter ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März (bearbeitet) er kann eigentlich nix dafür dass ihn seine eltern so genannt haben, aber mir persönlich wäre es zu mühsam, immer wieder damit konfrontiert zu werden. obwohl als außenstehender lässt sich das natürlich auch leichter daherschreiben. bearbeitet 23. März von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 23. März Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: er kann eigentlich nix dafür dass ihn seine eltern so genannt haben, aber mir persönlich wäre es zu mühsam, immer wieder damit konfrontiert zu werden. obwohl als außenstehender lässt sich das natürlich auch leichter daherschreiben. Er wurde ja nach Seinem Onkel benannt der beim Bergsteigen tragisch verunglückt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts