SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) bin mir ja nicht mehr so sicher ob sich der Traum von Glasner von einem absoluten Topclub noch erfüllen wird. Wird schon sein, dass in der Kaderplanung nicht alles optimal gelaufen ist, aber bei so einer schlechten Serie sollte man sich auch nicht nur daran abputzen. Das Motto, alle anderen sind Schuld war noch nie ein guter Ratgeber. BIn wirklich gespannt, was für Optionen sich für Glasner auftun. bearbeitet 18. Januar von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Zieht sich halt auch durch die Trainerkarriere vom Glasner Nach 2-3 Saisonen legt er sich mit der Vereinsführung an und wird entlassen Wahrscheinlich auch nicht soo gut für die auswahl bei einem absoluten topklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar Boidi schrieb vor 4 Stunden: Zieht sich halt auch durch die Trainerkarriere vom Glasner Nach 2-3 Saisonen legt er sich mit der Vereinsführung an und wird entlassen Wahrscheinlich auch nicht soo gut für die auswahl bei einem absoluten topklub Er ist glaub ich noch nie entlassen worden. Er hat alle seine Verträge erfüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Januar Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Er ist glaub ich noch nie entlassen worden. Er hat alle seine Verträge erfüllt. ....und wird wahrscheinlich auch dieses Mal seinen Vertrag erfüllen https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2026/01/nach-wutausbruch-entscheidung-um-glasner-gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Er ist glaub ich noch nie entlassen worden. Er hat alle seine Verträge erfüllt. nein hat er nicht und das müsste man in Linz eh wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar Boidi schrieb vor 19 Stunden: Zieht sich halt auch durch die Trainerkarriere vom Glasner Nach 2-3 Saisonen legt er sich mit der Vereinsführung an und wird entlassen Wahrscheinlich auch nicht soo gut für die auswahl bei einem absoluten topklub Warum nicht? Die Topclubs wechseln ihre Trainer sowieso alle 2-3 Jahre. Länger laufen die Verträge nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar falls ich es überlesen habe tut es mir leid, aber fucking ilzer hat erneut gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar Patrax Jesus schrieb vor 19 Stunden: falls ich es überlesen habe tut es mir leid, aber fucking ilzer hat erneut gewonnen. und Prass die letzten 3 Spiele immer in der Startelf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: und Prass die letzten 3 Spiele immer in der Startelf Halt auch weil Toure beim Afrikacup war. Aber Prass hat in den drei Partien sehr gut gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:27 Puh Glasner muss halt jetzt wirklich schauen halbwegs unbeschadet bei Palace rauszukommen, sonst geht die Tür bei größeren Klubs schnell auch wieder zu. Mittlerweile wäre eine vorzeitige Trennung wohl das beste für alle Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Sonntag um 22:17 (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden: Puh Glasner muss halt jetzt wirklich schauen halbwegs unbeschadet bei Palace rauszukommen, sonst geht die Tür bei größeren Klubs schnell auch wieder zu. Mittlerweile wäre eine vorzeitige Trennung wohl das beste für alle Seiten. Das wird wirklich sehr schwierig da er ja auch für die Mannschaft eine "lame duck" ist, der in ein paar Monaten sowieso nicht mehr ihr Trainer ist.Dazu noch der Zwist mit der Vereinsführung. Noch 1,2 Niederlagen und er ist weg. bearbeitet Sonntag um 22:21 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 07:22 Dafür läuft bei Ilzer das Werkl wie geschmiert. Ich bin mehr und mehr beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 09:28 Wolfinho schrieb vor 11 Stunden: Das wird wirklich sehr schwierig da er ja auch für die Mannschaft eine "lame duck" ist, der in ein paar Monaten sowieso nicht mehr ihr Trainer ist.Dazu noch der Zwist mit der Vereinsführung. Noch 1,2 Niederlagen und er ist weg. er hat gezeigt was man mit einem englischen underdog erreichen kann, aber der nächste schritt wurde ihm kadertechnisch nicht gewährt. er und crytsal palace müssen akzeptieren dass ihre zielsetzungen nicht mehr übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kavlak U18 teamchef der türkei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts