Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn ein österreichischer Ex-Spieler als Teamchef plötzlich kein blöder Witz mehr wäre :eek:

Das oage ist ja, dass sogar fast sein ganzer Stab österreichische Ex-Spieler sind, von denen man so eine Co-Trainer-Karriere nie erwartet hätte, die könnte er dann gleich zu uns mitnehmen.

(Natürlich erst nach Installation Rangnicks als Sportdirektor infolge einer glänzenden WM 2026, Anm.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oliver Glasner mit Palace, einfach unglaublich! Nach dem EL-Titel jetzt der FA-Cup-Triumph als noch immer junger Trainer, man kanns eig nicht hoch genug einschätzen... großartig wie er es erneut schafft, da was aufzubauen und einer neuen Generation von Fans einen historischen Titel beschert.

Auch ein Bekannter von mir als irischer Palace-Fan spricht von ihm als Trainer als das Beste, was nur passieren konnte. Und wenn man dann auch noch von älteren Fans hört, dass das ihr schönster Tag in 70 Jahren Fansein war, kommen einem schon fast die Tränen. 

Bin sehr gespannt, was da u.a. international in Zukunft noch möglich ist - oder ob doch bald ein ganz großer Verein anklopft? In jedem Fall wäre Glasner als ÖFB-Teamchef selbst in ferner Zukunft ein Traum, sportlich wie auch menschlich. 

Glasner gewinnt den FA-Cup, JJ den ESC, mein Local Team den Liga-Titel - da hats schon schlechtere Samstage gegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Crystal Palace ist auch ein Toptipp für den EL Sieg im nächsten Jahr....

Toller Trainer. Irgendwann gewinnt er noch die CL... Ich hoffe aber das er Crystal Palace noch 2-3 Saisonen erhalten bleibt und sein Werk vollendet...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub, Glasner wird innerhalb der nächsten 1-2 Jahre bei einem absoluten Topklub beschäftigt sein. Bei United stand er schon am Spickzettel vor einiger Zeit, mit dem aktuellen Lauf wird er in England nur noch höher gehandelt werden.

Tottenham wird sicher anklopfen für die nächste Saison, denk ich mir. Wird spannend, was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Totaalvoetbal schrieb vor 55 Minuten:

Crystal Palace ist auch ein Toptipp für den EL Sieg im nächsten Jahr....

Toller Trainer. Irgendwann gewinnt er noch die CL... Ich hoffe aber das er Crystal Palace noch 2-3 Saisonen erhalten bleibt und sein Werk vollendet...

Sehe ich anders, der Verein ist nicht aufgestellt für den Europacup zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich anders, der Verein ist nicht aufgestellt für den Europacup zurzeit.

Aktuell ist der Kader viel zu dünn. De facto haben 15 Spieler quasi alle relevanten Minuten gespiel - Henderson, Guéhi, Lacroix, Richards, Muñoz, Mitchell, Lerma, Hughes, Wharton, Eze, Sarr, Kamada, Mateta, Nketiah & Chalobah (der im Winter schon abgegeben wurde). Dahinter gibt's dann nur mehr ein paar Talente (Devenny, Esse, Kporha, Franca), ein paar alte Reservisten (Clyne, Schlupp, Ward) & ein paar Dauerverletzte (Doucouré, Riad, Holding).

Im Sommer muss sich in quasi allen Mannschaftsteilen was tun, sowohl für die IV als auch für die AV braucht man dringend Backups, im ZM eigentlich auch, wenn Doucouré nicht bald fit wird), und in der Offensive wären bessere Bankoptionen als die Sommer-Flops Nketiah & Kamada wichtig. Obendrauf braucht man noch einen neuen Zweiergoalie.

Und das berücksichtigt noch nicht einmal drohende Abgänge von Stammspielern wie Muñoz, Mitchell, Guéhi & Eze, die alle mit Sicherheit Angebote von Topvereinen bekommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag