Gerhard Fellner


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Puuh, man wird diesesmal schnell nervös, was aber irgendwie auch verständlich ist. Danke Felli, wahrscheinlich hättest Du Dich a la long bewährt. Aber in unserer Situation hat man eines nicht, Zeit ! Bitter, alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puuh, man wird diesesmal schnell nervös, was aber irgendwie auch verständlich ist. Danke Felli, wahrscheinlich hättest Du Dich a la long bewährt. Aber in unserer Situation hat man eines nicht, Zeit ! Bitter, alles Gute für die Zukunft.

ich war von anfang an nicht voll überzeugt, von der lösung mit fellner, hätte lieber einen etablierten trainer gesehen. 3 runden finde ich aber trotzdem zu wenig um sich zu beweisen.

ich denke man hätte ihm ruhig 6/7 runden geben sollen um zu sehen ob es eine entwicklung gibt.

aber gut, der hut brennt, wir haben immer noch 3 minuspunkte, mal schauen wies jetzt weitergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Option a) Man erklärt das Experiment "Co wird Chef" für beendet und greift auf Slunecko zurück.

Option b) Man wiederholt das Experiment "Co wird Chef" und Markus Tatar bekomt nach vielen Jahren seinen Chefsessel

Option c) Man holt einen ganz Neuen.

Option d) Garger ist interimistisch so erfolgreich, dass er Trainer bleiben "muss".

Bei allen Optionen stellt sich die Frage: Was passiert mit Fellner und wer soll einen neuen Trainer bezahlen? Hat evenuell sogar schon der lange herbeigeredete Geldregen eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vienna braucht keinen trainer, sondern einen zauberer!

danke für mehr als 6 jahre unermüdlichen einsatz für die vienna und deine problemlösungskompetenz, mit der du in den letzten jahren einige unzulänglichkeiten unseres vereins kompesiert hast....

... und alles gute felli! ich bin davon überzeugt, dass du deinen weg als trainer machen wirst!

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@fem fan: bitte ändere den threadtitel. der ist unwürdig! danke!

Ich ändere ihn, weil ich nun gesehen habe, dass wir bei Ex-Trainer Tatar auch lediglich den Namen im Threadtitel haben. Aber um das klarzustellen, ich finde den Threadtitel mit dem Klammerzusatz in keinster Weise unwürdig und wollte das auch als "Breaking News" verstanden haben. Dass Fellner freigestellt wurde, ist Fakt und steht auch so auf der Offi. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ändere ihn, weil ich nun gesehen habe, dass wir bei Ex-Trainer Tatar auch lediglich den Namen im Threadtitel haben. Aber um das klarzustellen, ich finde den Threadtitel mit dem Klammerzusatz in keinster Weise unwürdig und wollte das auch als "Breaking News" verstanden haben. Dass Fellner freigestellt wurde, ist Fakt und steht auch so auf der Offi. :madmax:

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Co-Trainer-Posten auf ihn eher zugeschnitten ist. Den längstdienenden Blaugelben aber nach nur drei Runden komplett zu verabschieden ist dann auch wieder unerwartet, passt aber zum Vorgehen in anderen Angelegenheiten.

Wo ist der Family-Gedanke geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.