Gerhard Fellner


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

In der neuen Sportzeitung gibt´s ein Interview mit Gerhard Fellner. Scannen kann ich jetzt nicht, will aber eh, dass Ihr die Zeitung kauft´s. ;)

Gerhard Fellner sagt z.B. „Ich bin ja nicht so dumm zu glauben, dass ich alles weiß – die Zeit der Alleinherrscher ist lang vorbei“. Er dürft also ein Teamworker sein … :yes:

Und auf die Frage "Wann wird man Ihre Handschrift erkennen ?: Das Schlimmste wäre, wenn man sie nach einem Jahr nicht erkennt. Jetzt sind wir noch am Anfang der Vorbereitung, starten dann mit den taktischen Elementen, wenn wir den Kader beiammen haben. Aber festlegen will ich mich noch nicht, ich möchte mehrere Möglichkeiten haben.

Und zu Alfred Tatar und die Frage, ob die Fußstapfen zu groß wären:

Ich hatte mit Alfred Tatar Tag und Nacht zu tun.Er war nicht nur mein Vorgesetzter, sondern wir haben ein amikales Verhältnis und die Freundschaft hört ja nicht auf. Ich konnte von ihm irrsinnig viel lernen, aber die Fußstapfen sind nicht zu groß. Und eigentlich hab ich daran noch gar nicht gedacht.

Aber es ist eine ganze Seite, wer nicht erwarten kann, dass ich es irgendwann doch scanne, möge die Zeitung kaufen. JETZT !!!! :winke: Die sind wirklich gut und mit der Krone eigentlich die einzigen, die wirklich recherchieren und nicht alles abkopieren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

G. Fellner wird auch ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, er ist mit der Mannschaft über die 1. Runde im Cup gekommen, das war ihm sicher sehr wichtig, angesichts dessen, dass in einer Woche die MS beginnt. Auf den Mund dürft Felli auch nicht gefallen sein, ganz so wie sein Ex-Chef Fredl Tatar ist er nicht mundfaul und antwortete, angesprochen auf das Erbe, dass er antrat:

"Wieso Erbe ? Tatar lebt ja noch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Wünsche Hr. Fellner einen gelungenen Heimauftakt!

Ich bin überzeugt wir werden uns in den nächsten Wochen steigern.

Come On Vienna

Blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.