Gerhard Fellner


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Zeit, die wir mit der Trainersuche scheinbar verloren haben (in Wirklichkeit ja nicht, denn die Vorbereitung hat ja noch nicht begonnen), haben wir somit wieder aufgeholt. Denn die Eingewöhnungszeit von Trainer und Spielern fällt jetzt weg.

Damit kann ab Montag mit einem zu 80% vollständigen und bewährten Kader und einem schon bekannten Trainerteam mit der Vorbereitung begonnen werden. Ich sehe daher keinen Grund warum wir nicht nahtlos an die Erfolge des Frühjahrs anschließen sollten. So eine Vorbereitung hätten sich die Trainer der vergangenen Jahre alle gewünscht.

Jetzt noch ein guter Ersatz für Fallmann, Fucik und für Dober falls er nicht ohnehin bleibt und ich bin wunschlos glücklich.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier und da gelesen, dass er nicht so gut mit den Spielern kann, bzw. nicht so beliebt ist..

Meinungen dazu?

irgendwer schreibt irgendwo irgendwas. darauf gebe ich nichts.

m.w. ist das gegenteil der fall, er ist beim großteil der spieler beliebt.

(nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: mindestens einen wird man immer finden, der sich hinter vorgehaltener hand abschätzig über trainer oder co-trainer äußert. das ist in der regel dann der fall, wenn die einsatzzeiten nicht den vorstellungen des spielers entsprechen. das gibt es bei allen vereinen und zu allen zeiten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein guter Trainer muss bzw. sollte eigentlich kein "Kumpel" der Spieler sein. Man ist in seinem Beruf ja auch nicht mit dem Chef verhabert ...

Kein schlechtes Verhältniß bzw. ein guter Draht zu den Spielern muss kein Nachteil sei. (Siehe z.b. wenn Marcel Koller, den Problemboy Arnautovic umarmt). Wichtig halt das der Respekt der Spieler vor den fachlichen Kompetenzen des Trainers vorhanden ist.

In der jetzigen Situation war die Entscheidung sicher nicht die schlechteste, nachdem der Markt an wirklich interessanten heimischen Trainern nicht unbedingt groß und die Reputation der Vienna nicht die beste. Das könnte schon funktionieren glaub ich. Auch der neue Co-Trainer verfügt über ja über eine fachliche Ausbildung und hat die A-Lizenz.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na endlich !

Ich kann sehr gut leben mit dieser Entscheidung; und wir haben es eh schon besprochen, fast jeder fängt als Co-Trainer an und einmal ist es dann so weit. Er wird sich beweisen müssen und nun hat er die Alleinverantwortung. Wird ihn nicht stören, glaub er ist ein cooler Typ, war ein guter Kicker und bringt sicher viel Sachwissen mit, ausserdem kennt er unseren Verein mittlerweile in- und auswändig, was auch nicht schlecht ist. So was nennt man mal "im eigenen Stall" suchen, und es ist ja nicht so, dass die Familie Tatar die Vienna ganz aufgibt, der um immerhin 12 Jahre jüngere Bruder Markus Tatar wird Co-Trainer, den wird der Fredl ganz schön oft um Zigaretten geschickt haben. :D

Im Tierkreis passen Trainer und Co zwar grad nicht gut zusammen, ist aber ein Randproblem. :)

Alles Gute Hr. Fellner und Hr. Tatar (man kommt sich vor, wie in einer Zeitmaschine.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Yess, sehr gute Lösung! (die vielen "nicht die schlechteste Lösung" Postings interpretiere ich österreichisch --> passt, sehr gut) :D

Markus Tatar kann ich nicht einschätzen, aber ich gehe davon aus Garger kann.

Wolfgang Knaller bleibt auch, dass freut mich auch sehr.

2 von 3 gehalten und statt Tatar ein Tatar, eigentlich die fast optimale Lösung. :allaaah:

Gratulation an Präsident Dvoracek und Sportdirektor Garger. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe meine Skepsis ja schon angemeldet, aber lasse mich geren überzeugen, vom Emotionalen udn Systemerhaltenden (in dem Fall positiv gemeint) her ist Fellenr sicher eine gute Lösung. Tatar ist weg, es lebe Tatar, das macht auch Spass, und Spass werden uns die Mattersburg Spiele in dieser Konstelation besonders machen..... Nur zu hoffen dass die Kombination Gager / Tatar nicht irgendwie ein schelchtes Omen (Hartberg) haben, aber wir haben ja Fellner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wünsche Hr. Fellner alles Gute und viel Erflog! Hoffe der Kader kann jetzt noch ergänzt werden, dann bin ich sehr zuversichtlich! Come On Vienna- blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.