mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Dass statt Janko kein anderer Stürmer dazugenommen wurde, zeigt halt auch, wie schlecht es derzeit auf der Position aussieht. Da gibts einfach keinen, außer denen, die sowieso dabei sind, der sich aufdrängen würde. Wurde ja Burgstaller mitgenommen. Hat ja schon gegen Tripolis gezeigt, dass ihm die Griechen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 janko burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) warum, bitte, ist kavlak nicht dabei? und was soll das mit schiemer, wenn er derzeit verletzt ist? bearbeitet 6. August 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2013 Leitgeb? Der lieber in Sbg auf der Tribüne sitzen will, als sich wo anders durchzubeißen. Burgstaller? Der edel Holzhacker, der nur mit überhartem Einsteigen auffällt? Tja wenn man öfters einen Blick auf die Torschützenliste machen würde dann würde man wohl auch wissen dass Burgstaller auch dort auffallend weit oben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Tja wenn man öfters einen Blick auf die Torschützenliste machen würde dann würde man wohl auch wissen dass Burgstaller auch dort auffallend weit oben ist Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Und weiter? eine andere alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2013 Und weiter? Was heißt und weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 für dieses Spiel hätt ich mal den Meilinger in den Kader genommen. mMn ein Spieler mit sehr viel Potential. Burgstaller versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Das Bild hat Das Nationalteam auf FB gepostet.Also schon Kavlak, und nix Schiemer. Wär auch komisch gewesen. bearbeitet 6. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2013 Was heißt und weiter ? das mrbonheur der größte burgstaller-basher is, is nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2013 Das Bild hat Das Nationalteam auf FB gepostet. Also schon Kavlak, und nix Schiemer. Wär auch komisch gewesen. Vielleicht sollte man wirklich einmal in dieser Formation spielen. Dann klappt es vielleicht wirklich noch mit der Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) naja bin zwar kein salzburg fan aber hinteregger hätt sichs mal mehr verdient als leitgeb oder steht grad ein u21 match an? gleiches übrigens für illsanker so schlecht san die burschen nicht was ich so gesehn habe bearbeitet 6. August 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 Veli Kavlak hast vergessen.... ich habs nur von der ÖFB-Homepage kopiert, mittlerweile haben sie es ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2013 das mrbonheur der größte burgstaller-basher is, is nix neues Ich weiß trotzdem nicht was er von mir will. Einer schrieb dass Burgstaller nur mit Fouls auffällt, ich schrieb dass er bei einem Blick auf die Torschützenliste einem auch auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Ich weiß trotzdem nicht was er von mir will. Einer schrieb dass Burgstaller nur mit Fouls auffällt, ich schrieb dass er bei einem Blick auf die Torschützenliste einem auch auffällt. Ok, dachte das wäre ein Argument für die Einberufung. Ansonsten wäre ja Zulechner auch ein Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts