XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2013 garics inferior auch wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. August 2013 Österreich ist wirklich so naiv und dumm was Sport anbelangt über 80 % haben doch tatsächlich geglaubt dass ö heute gewinnen wird bei der laola umfrageDie Laolaumfrage ist natürlich sehr repräsentativ fürs gesamte österreichische Volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. August 2013 Ein besseres lehrvideo kann's nicht geben im Bezug auf Gegner gegen die das Spiel gemacht werden muss. Bleibt positiv geh... unsere fußballer können sich uns unser leben kaufen, was sollen die noch lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. August 2013 Und die Querlatte... Bald kapiert jede Mannschaft wie es gegen uns geht.. Einfach schießen... Almer bleibt wieder mal stehen und schaut dumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. August 2013 Das war in den seltensten Fällen anders.. Sag mir wers auf der rechten Seite besser macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. August 2013 Scheiß Spiel = Scheiß Stimmung War ja in Linz gegen die Elfenbeinküste dasselbe. Die Stimmung war schon beim Anpfiff orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. August 2013 Ich stelle mir gerade die Frage, ob Barnes, Schmid oder Leitner wohl jemals für Österreichs A-Team spielen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2013 Sag mir wers auf der rechten Seite besser macht? Trimmel würd ich gern mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 Sag mir wers auf der rechten Seite besser macht? Der Mangel an Alternativen ändert Nichts an der Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 hoffe das wird noch besser bis zum bewerbsspiel, die buli hat auch erst letzte woche angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Die Laolaumfrage ist natürlich sehr repräsentativ fürs gesamte österreichische Volk.Der live Thread auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. August 2013 Der Mangel an Alternativen ändert Nichts an der Aussage. Naja irgendwenn muss Koller aufstellen gibst mir da Recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. August 2013 wir und freundschaftsspiele.... same old story again and again... DAS gehört einmal angesprochen! zum kotzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. August 2013 Der live Thread auch...ah eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. August 2013 Die Stimmung war schon beim Anpfiff orsch. Ja was erwartest dir von so einem uninteressanten Freundschaftsspiel? Der Gegner ist nicht viel attraktiver als ein deutscher 2.Ligaklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts