Recommended Posts

Bester Mann im Team

haben wir für solche transfers einen SD von ausserhalb geholt? kann der besser deutsch, oder versteht ihn Rangnick besser?

der macht das ja nicht für um sonst.

Schulte sind ja auch die Hände gebunden... zumindest finanziell... sonst hätten wir schon einen Cohen oder sonst noch wem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bis dato hat der gute elwood aber leider nicht unrecht gehabt wenn er es geschrieben hat......

Und weiter? Wenn ich jetzt sage, wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr, hab ich auch 1 Monat lang recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der stürmer hat leider die geringste priorität. nur so zu deiner information.

tja, wenn man nur einen weiteren Amateur hochzieht und mit Boyd und Sabitzer plant hätte man natürlich auch einen Legionär für die IV holen können.

fürs erste hat man sich aber mal mehr freiheiten in bezug aufs legionärskontingent gelassen. mal schauen was sie draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So erstmal Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Herr Dibon

Bei mir spielen Sie auf jeden Fall aufgrund der Vorfälle im letzten Sommer vorerst mal auf Bewährung...erarbeiten Sie sich meinen Respekt durch gute Leistungen und vielleicht akzeptiere ich Sie dann auch im grün-weißen Trikot...

Die legendäre Nummer 5 werdens diesem Geldgeilem ja nicht geben oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird doch völlig übertrieben. Wie oft denn noch, wir verpflichten einen IV, einen DM und einen ST. Davon können 2 Legionäre sein. Mal überlegen, auf welcher Position gibt es österreichische Alternativen die Rapid helfen können?? Hmmm, richtig auf der IV-Position und zwar ein Spieler mit dem Namen Dibon. Den haben wir nun, deshalb kann man sich auf den beiden anderen Positionen in Ruhe im Ausland umsehen.

Eigentlich die beste Lösung die gefunden werden konnte, einziger Wermutstropfen ist die Leihe, aber was solls, da wird sich im Falle dessen schon eine Lösung finden in einem Jahr.

Also kommt mal runter und wartet ab bis die restlichen Verpflichtungen bekanntgegeben werden.

tja, wenn man nur einen weiteren Amateur hochzieht und mit Boyd und Sabitzer plant hätte man natürlich auch einen Legionär für die IV holen können.

fürs erste hat man sich aber mal mehr freiheiten in bezug aufs legionärskontingent gelassen. mal schauen was sie draus machen.

Genau so ist es. Vor allem da im DM und im ST in Österreich absolut keine brauchbaren Spieler vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und weiter? Wenn ich jetzt sage, wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr, hab ich auch 1 Monat lang recht

nur gibt es in deinem Beispiel gar nicht die Möglichkeit dass etwas anderes eintrifft - im anderen Fall gäbe es dann doch Alternativen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird doch völlig übertrieben. Wie oft denn noch, wir verpflichten einen IV, einen DM und einen ST. Davon können 2 Legionäre sein. Mal überlegen, auf welcher Position gibt es österreichische Alternativen die Rapid helfen können?? Hmmm, richtig auf der IV-Position und zwar ein Spieler mit dem Namen Dibon. Den haben wir nun, deshalb kann man sich auf den beiden anderen Positionen in Ruhe im Ausland umsehen.

Eigentlich die beste Lösung die gefunden werden konnte, einziger Wermutstropfen ist die Leihe, aber was solls, da wird sich im Falle dessen schon eine Lösung finden in einem Jahr.

Also kommt mal runter und wartet ab bis die restlichen Verpflichtungen bekanntgegeben werden.

Genau so ist es. Vor allem da im DM und im ST in Österreich absolut keine brauchbaren Spieler vorhanden sind.

und wie immer - DANKE

wenn der DM / ST da ist kann man urteilen und zum raunzen beginnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich sehe die fehlende KO nicht so schlimm... Hat man ja bei der Austria und Barazite gesehen, dass die ihn trotz KO nicht verpflichtet haben, sie ihn aber dennoch behalten wollen...

Wenn RBS eine KO um 1 Mio angeboten hätte, dann wären hier alle begeistert gewesen, obwohl jeder weiß, dass Dibon für diesen Betrag nie verpflichtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem ich mich ein bisserl "beruhigt" hab und das ganze etwas nüchterner seh - steinigen kann man ihn ja nachher immer noch. Jetzt ist Dibon erst mal bei uns (zumindest für ein Jahr).

Angesichts der Tatsache, dass die Aufgabenstellung seitens des Präsidiums wohl war, einen österreichischen Weltklasseinnenverteidiger für ein Butterbrot zu holen, seh ich diese "Verpflichtung" jetzt mal neutral und heiße Dibon herzlich bei Rapid willkommen! Möge er sich schnell in die Mannschaft integrieren und verletzungs- und sperrenfrei bleiben.

Sollte das ganze darauf hinauslaufen, dass wir einen Spieler für einen direkten Konkurrenten aufgepeppelt und mit Spielpraxis versehen haben, der dem dann entweder als Stütze dient oder Millionen bringt, so wird das verdammt bitter sein, aber so wie es aussieht, hat unser Vorstand dafür gesorgt, dass der Sportdirektor keine anderen Möglichkeiten hat!

Und nein, obwohl ich von der Art von Schulte zunächst angetan war/bin, möchte ich ihn hier nicht "in Schutz nehmen". Er macht ja nur seinen Job. Wenn der Spieler im DM dann dafür ein aus dem Hut gezauberter ist, weil durch eine günstige Leihvariante auf der IV Position plötzlich mehr Spielraum aus finanzieller Sicht da war, dann solls mir recht sein.

Ein gutes Pflaster für die Baustelle IV wird der Herr Dibon in der Saison wohl allemal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich sehe die fehlende KO nicht so schlimm... Hat man ja bei der Austria und Barazite gesehen, dass die ihn trotz KO nicht verpflichtet haben, sie ihn aber dennoch behalten wollen...

Wenn RBS eine KO um 1 Mio angeboten hätte, dann wären hier alle begeistert gewesen, obwohl jeder weiß, dass Dibon für diesen Betrag nie verpflichtet werden kann.

das ist halt mMn ganz entscheidend, dass es monaco wuascht ist und sie nicht in einer liga mit der austria spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso musste der IV unbedingt ein Österreicher sein? Mir wäre lieber gewesen, die hätten lieber den Legionärsplatz im Sturm gespart. Das ist ohnehin nur eine Übergangslösung, weil Alar verletzt ausfällt. IV ist für mich sehr wichtig und da wäre ein routinierter Legionär als IV schon gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

von den kritisierenden wäre dann doch ganz gut zu wissen, was die ersatzoptionen mit österreichischem pass gewesen wären ..

Ramsebner wäre eine Option gewesen. Sonst war und ist wohl nicht viel am Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man muss gar ned so weit nach Osten schauen, selbst wir haben damals die KO von Jelavic nicht gezogen und ihn trotzdem (am letzten Drücker) noch billiger verpflichten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag