Recommended Posts

Bester Mann im Team

na wenn er einschlägt werden ihn die Dosen sicherlich wieder haben wollen, warum sollten sie ausgerechnet dann bei der KO nachgeben???

Weil er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich Willkommen Dibon,

zum einen freue ich mich über die Verpflichtung, aber angesichts der fehlenden KO (welche auch noch relativ gering sein hätte müssen) halt ein fader Beigeschmack wenn wir für die direkte Konkurrenz ausbilden :(

Trotzdem: Auf ein tolles Jahr Christopher! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das ist doch der größte blödsinn. sollte dibon voll einschlagen und eine bombensaison spielen, wird rb den teufel tun und ihn uns zu akzeptablen verhältnissen überlassen.

vermutlich gibts eine besonders kreative lösung, bei der mehrere faktoren gleichzeitg eintreten müssen und Schulte am ende die gelee-bohne finden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herzlich Willkommen Dibon,

zum einen freue ich mich über die Verpflichtung, aber angesichts der fehlenden KO (welche auch noch relativ gering sein hätte müssen) halt ein fader Beigeschmack wenn wir für die direkte Konkurrenz ausbilden :(

Trotzdem: Auf ein tolles Jahr Christopher! :)

Wir verleihen sogar Spieler an die direkte Konkurrenz! :augenbrauen:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:nein:

Rapid ist Religion! Rapid Wien Läbenssinn :=

na im Ernst: Der bereut es fix, dass er nicht zu uns gegangen ist! Dass er gar nicht spielt, damit hat er nicht gerechnet..

Damals war doch die Situation ganz anders. Er war verletzt und Moniz wollte ihn trotzdem unbedingt holen und wahrscheinlich auch auf ihn setzten. Ich glaube das war im Winter. Dass dann im Sommer Moniz auf einmal weg war, mit dem konnte Dibon wohl eher nicht rechnen. Ich nehme ihm den Wechsel zu RBS damals nicht übel und freue mich dass er uns hoffentlich helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat

und das bemerken sie dann erst nächste Saison? Noch dazu müssen sie im Gegensatz zu Rapid und Austria nicht auf die Vertragslänge achten da sie auf die Ablöse sche... können.

Ich habe keine Insiderinfos aber ich denke mal dass Rapid nur dann eine Chance auf Dibon hat wenn Salzburg nächste Saison einfach kein Interesse an ihm hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vermutlich gibts eine besonders kreative lösung, bei der mehrere faktoren gleichzeitg eintreten müssen und Schulte am ende die gelee-bohne finden muss.

vermutlich die Option dass er - je besser er bei uns wird umso teurer wird er.

na wurscht - ich schnauf mal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem was man in den letzten Tagen/Wochen von Dibon gehört hat, freut mich das jetzt eher wenig. Der gesuchte Abwehrchef ist er mal sicher nicht, wiedermal eher ein "Talent".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht entwickelt es sich ja nächsten Sommer zu einer "Stöger" Geschichte und Dibon will gar nicht mehr zurück sondern da bleiben :davinci:

Glaub auch sofern im Sommer Interesse besteht das man irgendeine Lösung finden wird, aber ja da spricht mal der Mr. Optimismus in mir, von demher hoff ich jetzt mal das er seine Probleme in Griff bekommt und ordentlich um einen Stammplatz rackert und kämpfen wird..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sollte Dibon einschlagen muss man ihn halt bitten 2 Leistungsstufen runter zu gehen und Fehler einzubauen damit wir ihn kaufen können, wäre auf jeden Fall eine rapidwürdige Aktion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag