Recommended Posts

schreibt ...

[OT] finde ich gut, dass hier so durchgegriffen wird, ist ja alles nicht wirklich unter der gürtellinie von deinen beispielen her. würd mich freuen, so eine strenge hand auch in anderen channels zu sehen :) [/OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte es keine KO geben, halte ich es zwar für suboptimal, im Endeffekt wird wohl die Leihgebühr nicht allzu hoch sein. Man bekommt also für ein Jahr einen relativ guten Spieler und weiß, dass das ganze Jahr schon, dass man sich auf die Suche für nächstes Jahr begeben kann. Mit unseren finanziell bescheidenen Mitteln wohl noch ein besserer Fall, außer, dass wir für Red Bull wohl einen Spieler Spielpraxis geben. Soll mMn aber schlimmeres passieren, wichtig ist dieses Jahr mMn das man soviel sportliche Qualität um so wenig Geld wie möglich bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sollte es keine KO geben, halte ich es zwar für suboptimal, im Endeffekt wird wohl die Leihgebühr nicht allzu hoch sein. Man bekommt also für ein Jahr einen relativ guten Spieler und weiß, dass das ganze Jahr schon, dass man sich auf die Suche für nächstes Jahr begeben kann. Mit unseren finanziell bescheidenen Mitteln wohl noch ein besserer Fall, außer, dass wir für Red Bull wohl einen Spieler Spielpraxis geben. Soll mMn aber schlimmeres passieren, wichtig ist dieses Jahr mMn das man soviel sportliche Qualität um so wenig Geld wie möglich bekommt.

+1

Und viell haben wir bis dahin neue Sponsoren aufgetrieben und können einen gestandenen Iv für 3 Jahre verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt auch. Aber was erwartet ihr denn? Eine Leihe ohne KO ist fast geschenkt. Wollten wir die KO dazu, wäre das Geld für einen soliden DM nicht mehr da. Also entweder oder - man kann nicht immer alles haben.

Die Leihe war ein guter Griff!

wie siehts mim Gehalt aus? Verzichtet Dibon auf Teile od übernimmt RBS die Diff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ok, hier die meldung, sorry hatte ander infos!!!

suprise suprise

ohne kaufoption, auch mmn absolut schwachsinnig. aber hauptsache billig, wir müssen wohl ein wenig vom hohen ross runterkommen, in unserer finanziellen situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Btw. muss er glaub ich schon ordentlich explodieren, damit er nächstes Jahr für Red Bull in Frage kommt. Eine Saison, die für unsere Verhältnisse zwar gut ist, aber nicht wirklich überragend wird ihm wohl kaum helfen in Salzburg unterzukommen. Eventuell ist dann nächstes Jahr die Chance sowieso da, den Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem könnten wir uns wohl wie eh schon wer angesprochen hat eine von Red Bull festgesetzte Kaufoption eh nicht leisten, also ist es eh egal. Eine andere Option wäre dann nur gewesen, einen anderen Spieler zu holen, dann wäre woanders wohl weniger Geld übrig geblieben, und der DM ist wichtiger als der IV. Begeistert bin ich auch überhaupt nicht, aber etwas Zweckoptimismus muss halt sein. Und nachdem Schulte angekündigt hat, dass wir kein Geld haben und dadurch Spieler auch ausleihen werden, ist es jetzt halt leider so. Überrascht darf keiner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch. Aber was erwartet ihr denn? Eine Leihe ohne KO ist fast geschenkt. Wollten wir die KO dazu, wäre das Geld für einen soliden DM nicht mehr da. Also entweder oder - man kann nicht immer alles haben.

Die Leihe war ein guter Griff!

ich kenn die finanzen nicht, aber wenn wir uns neben 1 soliden spieler (bei abgängen von 5 teilweise nicht billigen spielern) keinen leihspieler mit option leisten können, bricht die ohnehin schon ganz kleine welt für mich nochmal zusammen (zumindest jetzt gerade, muss erst verdauen)

wenn uns dibon weiterhilft und davon geht man im verein hoffentlich aus, dann sollte muss man nach meiner vorstellung die möglichkeit haben ihn länger zu binden.

ich setz mal kurz aus... muss mich sammeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dibon muss jetzt zuerst mal einschlagen, dass man sagen kann: das war ein guter Transfer für dieses Jahr....

Aber wer sagt, dass wir nächstes Jahr mehr Geld in die Hand nehmen können! EL-Gruppenphase ist alles ander als realistisch, daher bleibt wieder ein Loch über. D.h. wenn wir heuer schon kein Geld haben, werden wir nächstes Jahr ohne EL noch weniger haben!

Schöne Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dibon muss jetzt zuerst mal einschlagen, dass man sagen kann: das war ein guter Transfer für dieses Jahr....

Aber wer sagt, dass wir nächstes Jahr mehr Geld in die Hand nehmen können! EL-Gruppenphase ist alles ander als realistisch, daher bleibt wieder ein Loch über. D.h. wenn wir heuer schon kein Geld haben, werden wir nächstes Jahr ohne EL noch weniger haben!

Schöne Zukunft

Wir werden wieder Aston Villa zugelost bekommen, glaub mir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag