Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kann man sich NBA2k14 auch bedenkenlos besorgen, ohne wirklich viel mit NBA am Hut zu haben? Die Grafik schaut ja wirklich extremst aus.

Bedenkenlos! Hab mich früher mehr für Basketball interresiert vorrallem in der Schulzeit mit denn Karten... aber sonst kenn ich die Regeln, ich weiß wie es geht aber von denn Teams/Spieler kenn ich mich sogut wie gar ned aus... und trozdem spiel ichs zurzeit mehr als Fifa weils wirklich grandios is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei mir ists das erste NBA Spiel, ich kenn die Regeln teilweise, paar Teams und Spieler auch. Hab mich heut mal durch das Training gespielt um die Steuerung zu erlernen. Macht tierrisch Spass, auch wenns ziemlich komplex is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hmm

bei amazon spanien kann man das killzone bundle mit konsole bestellen

http://www.amazon.es/PlayStation-Consola-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00FSB5PE2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386229873&sr=8-3&keywords=playstation+4

lieferung sollte am 14.dez sein... verlockend?..

bin mir nicht sicher ob ichs mach ;)

was meints ihr?

phu, das würd mich auch extrem reizen.

Gerade mit einer von Amazon geschrieben. Die meint das die Version dann auf Spanisch ist und nicht auf deutsch umgestellt werden kann.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm ok das ist dann blöd

liefert aber auch nicht nach .at

Diese Reihenfolge kann nicht auf die von Ihnen ausgewählte Adresse versandt werden. ( Erfahren Sie mehr .) Sie können die Lieferadresse ändern oder entfernen Sie Gegenstände, indem Sie auf Löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hm ok das ist dann blöd

liefert aber auch nicht nach .at

Diese Reihenfolge kann nicht auf die von Ihnen ausgewählte Adresse versandt werden. ( Erfahren Sie mehr .) Sie können die Lieferadresse ändern oder entfernen Sie Gegenstände, indem Sie auf Löschen.

Das hat sie nicht geschrieben, hat geschrieben: "Gerne können Sie diesen Artikel bestellen, beachten Sie aber, dass die Sprache nicht auf Deutsch geändert werden kann."

Muss ich halt weiter auf MM und Saturn hoffen.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das hat sie nicht geschrieben, hat geschrieben: "Gerne können Sie diesen Artikel bestellen, beachten Sie aber, dass die Sprache nicht auf Deutsch geändert werden kann."

Muss ich halt weiter auf MM und Saturn hoffen.

http://lp.babbel.com/d/DEU_index.html?ch=SEM&l2=SPA&slc=AW15-DEUSPA&utm_campaign=DEUSPA_AW-15&utm_source=GoogleAdWords_Search&utm_term=spanisch%20lernen%20online&matchtype=e&placement=&placementcategory=&adposition=1t1&utm_content=33838078927&utm_medium=cpc&gclid=COTb_OjWmLsCFYlV3godT2IApg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster