fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 wo wenn ich fragen darf ? nur OÖ, kleinere Libros in der Nähe von Linz und Haas in der Plus City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 NBA2k14 rockt derbst, wahnsinns grafik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 nur OÖ, kleinere Libros in der Nähe von Linz und Haas in der Plus City ok Danke . Ich hoff ja aufs Passage bzw MM Industriezeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 NBA2k14 rockt derbst, wahnsinns grafik... Echt? Das wäre mein spiel nr1 zur zeit...leider keine ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 NBA2k14 rockt derbst, wahnsinns grafik... Kann ich bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man sich NBA2k14 auch bedenkenlos besorgen, ohne wirklich viel mit NBA am Hut zu haben? Die Grafik schaut ja wirklich extremst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2013 ist ungefähr so, wie wenn jemand fragt, ob er sich fifa besorgen kann, ohne viel mit fussbal am hut zu haben, oder forza/gran turismo ohne viel mit autorennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man sich NBA2k14 auch bedenkenlos besorgen, ohne wirklich viel mit NBA am Hut zu haben? Die Grafik schaut ja wirklich extremst aus. Bedenkenlos! Hab mich früher mehr für Basketball interresiert vorrallem in der Schulzeit mit denn Karten... aber sonst kenn ich die Regeln, ich weiß wie es geht aber von denn Teams/Spieler kenn ich mich sogut wie gar ned aus... und trozdem spiel ichs zurzeit mehr als Fifa weils wirklich grandios is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir ists das erste NBA Spiel, ich kenn die Regeln teilweise, paar Teams und Spieler auch. Hab mich heut mal durch das Training gespielt um die Steuerung zu erlernen. Macht tierrisch Spass, auch wenns ziemlich komplex is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 hmm bei amazon spanien kann man das killzone bundle mit konsole bestellen http://www.amazon.es/PlayStation-Consola-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00FSB5PE2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386229873&sr=8-3&keywords=playstation+4 lieferung sollte am 14.dez sein... verlockend?.. bin mir nicht sicher ob ichs mach was meints ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) hmm bei amazon spanien kann man das killzone bundle mit konsole bestellen http://www.amazon.es/PlayStation-Consola-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00FSB5PE2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386229873&sr=8-3&keywords=playstation+4 lieferung sollte am 14.dez sein... verlockend?.. bin mir nicht sicher ob ichs mach was meints ihr? phu, das würd mich auch extrem reizen. Gerade mit einer von Amazon geschrieben. Die meint das die Version dann auf Spanisch ist und nicht auf deutsch umgestellt werden kann. bearbeitet 5. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 hm ok das ist dann blöd liefert aber auch nicht nach .at Diese Reihenfolge kann nicht auf die von Ihnen ausgewählte Adresse versandt werden. ( Erfahren Sie mehr .) Sie können die Lieferadresse ändern oder entfernen Sie Gegenstände, indem Sie auf Löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) hm ok das ist dann blöd liefert aber auch nicht nach .at Diese Reihenfolge kann nicht auf die von Ihnen ausgewählte Adresse versandt werden. ( Erfahren Sie mehr .) Sie können die Lieferadresse ändern oder entfernen Sie Gegenstände, indem Sie auf Löschen. Das hat sie nicht geschrieben, hat geschrieben: "Gerne können Sie diesen Artikel bestellen, beachten Sie aber, dass die Sprache nicht auf Deutsch geändert werden kann." Muss ich halt weiter auf MM und Saturn hoffen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2013 Das hat sie nicht geschrieben, hat geschrieben: "Gerne können Sie diesen Artikel bestellen, beachten Sie aber, dass die Sprache nicht auf Deutsch geändert werden kann." Muss ich halt weiter auf MM und Saturn hoffen. http://lp.babbel.com/d/DEU_index.html?ch=SEM&l2=SPA&slc=AW15-DEUSPA&utm_campaign=DEUSPA_AW-15&utm_source=GoogleAdWords_Search&utm_term=spanisch%20lernen%20online&matchtype=e&placement=&placementcategory=&adposition=1t1&utm_content=33838078927&utm_medium=cpc&gclid=COTb_OjWmLsCFYlV3godT2IApg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 http://lp.babbel.com/d/DEU_index.html?ch=SEM&l2=SPA&slc=AW15-DEUSPA&utm_campaign=DEUSPA_AW-15&utm_source=GoogleAdWords_Search&utm_term=spanisch%20lernen%20online&matchtype=e&placement=&placementcategory=&adposition=1t1&utm_content=33838078927&utm_medium=cpc&gclid=COTb_OjWmLsCFYlV3godT2IApg das tue ich mir sicher nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts