Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. November 2013 Du redest von den 400 Euro als wärens 4000? o.O Eben grade weil Weihnachtsgeld kommen is können sichs die Meisten leisten Eh, bei einem durchschnittlichen Angestelltengehalt kann man auf ca. 24% (= € 400,-) natürlich leicht verzichten. Hat dir dein Papa schon die PlayStation 4 gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. November 2013 Eh, bei einem durchschnittlichen Angestelltengehalt kann man auf ca. 24% (= € 400,-) natürlich leicht verzichten. Hat dir dein Papa schon die PlayStation 4 gekauft? du verstehst nicht die bedeutung von weihnachtsgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. November 2013 Warum kauft ihr euch schon Controller, wenn ihr noch gar nicht die Konsole habt?Der PS4 Controller ist übrigens teilweise kompatibel mit der PS3. Hab's selbst ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2013 Hoffentlich wkrd er auch wieder mit smartphones kompatibel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. November 2013 was bedeutet teilweise, kann ich mir jetzt einen ds4 kaufen und ihn ganz normal an der ps3 benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. November 2013 Ja kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) was bedeutet teilweise, kann ich mir jetzt einen ds4 kaufen und ihn ganz normal an der ps3 benutzen?1) Der Controller muss durchgehend via dem Ladekabel verbunden sein.2) Wirst du für manche Sachen einfach einen PS3 Controller benötigen. Ich hab's bei Fifa14 ausprobiert. Im Fifamenü und im Offline-Anstoß-Modus lies Fifa mich nicht mit dem PS4-Controller spielen. Im Online-Modus ging's wiederum. bearbeitet 30. November 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2013 Meine Mutter wird um 8 uhr naechsten Freitag vor einem MM stehen und sie mir holen, so wie damals Burning Crusade Wie ist das eigentlich ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2013 Da der Controller mit dem Kabel verbunden bleiben müsste, ist das leider keine sinnvolle Option. War aber auch nie als kompatibel beworben worden. Hab jetzt mit 4 Controllern die PS 4 Vollausstattung. Gewöhn mich recht schnell an den Login Modus. Hab nur noch nicht verstanden, wie Trophäen gewertet werden, wenn mein Sohn und ich jeweils mit dem User eingeloggt sind Bekommen dann beide gleichzeitig die Trophäen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. November 2013 1) Der Controller muss durchgehend via dem Ladekabel verbunden sein. 2) Wirst du für manche Sachen einfach einen PS3 Controller benötigen. Ich hab's bei Fifa14 ausprobiert. Im Fifamenü und im Offline-Anstoß-Modus lies Fifa mich nicht mit dem PS4-Controller spielen. Im Online-Modus ging's wiederum. ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. November 2013 Wie ist das eigentlich ausgegangen? Er ist enterbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2013 Wie ist das eigentlich ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. November 2013 Also Jungs, wo kann ich mir am Montag die PS4 checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. November 2013 Also Jungs, wo kann ich mir am Montag die PS4 checken? Nur wenn du meine Postler ausrausbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 ok quelle pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts