j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Kann das mal kurz jemand für nicht-nerds cliffnoten: a) Kann ich irgendwo einfach eine PS4 kaufen? b) Wenn nein, wann kommen die nächsten? c) Wie komme ich an die nächsten? d) Wo ist die PS4 am günstigsten? a) Nein b) Das ist scheinbar komplett unterschiedlich, manche bekommen vor Weihnachten noch einige rein, manche reden erst vom Jänner etc., da musst wohl beim Händler deines Vertrauens anrufen/hinschreiben und nachfragen bzw. dir dann eine reservieren lassen. c) siehe b) d) Kostet wohl überall 399,--, günstiger wirst sie wohl nicht bekommen, einzig auf diverse Bundles, die aber wohl noch auf sich warten lassen, wird man hoffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Ausser auf will haben kostet es über all gleich viel. Wann wieder ein paar stressfrei kommen ist schwierig. Bei manchen MM kann man sie für Weihnachten vor bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2013 Beim Media Markt und Saturn trifft man die ärgsten Vollkoffer. In Salzburg soll's wie im Krieg gewesen sein. Irgendwann kam eine Ausländergruppe und hat alles niedergemäht, was vor ihnen stand inkl. alte Leute. Dann haben's noch einer die Konsole aus der Hand gerissen. Die Mitarbeiter haben nur deppert gelacht und gejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. November 2013 a) Nein b) Das ist scheinbar komplett unterschiedlich, manche bekommen vor Weihnachten noch einige rein, manche reden erst vom Jänner etc., da musst wohl beim Händler deines Vertrauens anrufen/hinschreiben und nachfragen bzw. dir dann eine reservieren lassen. c) siehe b) d) Kostet wohl überall 399,--, günstiger wirst sie wohl nicht bekommen, einzig auf diverse Bundles, die aber wohl noch auf sich warten lassen, wird man hoffen können. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2013 Die Mitarbeiter haben nur deppert gelacht und gejubelt. Naja für die MM/Saturn Hansln is das neben den 06:00-09:00 Verkäufen eines der Highlights in ihrem Leben ... sei ihnen vergönnt bei dem Drecksjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 Naja für die MM/Saturn Hansln is das neben den 06:00-09:00 Verkäufen eines der Highlights in ihrem Leben ... sei ihnen vergönnt bei dem Drecksjob Find ich auch Hätte nicht anders reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. November 2013 Kumpel von mir is um halb 1 nach Stadlau gefahren und hat sich letztendlich eine freie ps4 gegönnt. Ganz koschere Zustände scheint es da auch nicht gegeben zu haben. Naja, dann muss ich das gute Stück wohl doch schon mal beäugen. Bis Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 29. November 2013 Beim Media Markt und Saturn trifft man die ärgsten Vollkoffer. In Salzburg soll's wie im Krieg gewesen sein. Irgendwann kam eine Ausländergruppe und hat alles niedergemäht, was vor ihnen stand inkl. alte Leute. Dann haben's noch einer die Konsole aus der Hand gerissen. Die Mitarbeiter haben nur deppert gelacht und gejubelt. Saturn im Europark? Die hatten doch keine einzige fürn freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Saturn Citypark kann man angeblich vorbestellen und dann bekommt man sie Mitte Dezember, weiß jetzt aber nicht ob die Auskunft für die Mehrheit gilt, denn ich hab da Bekanntschaften Denke aber dass man sie durchaus in zwei Wochen ohne Vitamin B auch bekommen kann. Die haben lt. QUelle nur 30 (!) Stück bekommen und die gingen alle an Vorbesteller. bearbeitet 29. November 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2013 Saturn im Europark? Die hatten doch keine einzige fürn freien Verkauf. Ich kriege die Nachrichten nur per WhatsApp. Ich tu mir sowas doch nicht an. Aber anscheinend ist's egal ob freier Verkauf oder nicht, die Leute regen sich entweder auf oder prügeln sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 An diejenigen, die sie schon haben. Wie lautet das erste Grafikurteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Bitte dann kurz Bescheid geben. Es wäre super wenn du fragen könntest ob die Aktion auch morgen noch steht.. Hab ehrlich gesagt, keine Lust mehr heute nochmals den MM zu besuchen. So war gerade im MM ... Verkäufer hat mir gesagt dass Sony heute ein Mail geschrieben hat worin steht dass die nächste Lieferung noch VOR Weihnachten kommt (18-20.12) .. Er kann es mir zwar nicht garantieren aber wenn so ein Mail von Sony kommt sollte es normalerweise stimmen (seine Worte ..schien kompetent zu sein).. Anzahlung ist 99 Euro ! hab es nun einfach so gemacht und hoffe dass ich in meinem Weihnachts/Silvester Urlaub dan zocken kann .. bearbeitet 29. November 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Wirklich Schade das obwohl Sony so am Krachen ist, es scheinbar keine Konkurrenz gibt die ihnen ob dieses präpotenten Verhaltens in die Suppe spuckt.Normal müssen die jede Konsole persönlich überreichen und sich freuen, dass nachdem ihnen das Musik, TV und Handygeschäft unterm Arsch weggeklaut wurde, wenigstens noch eine Sparte haben die das Unternehmen am Leben hält!Die letzten die sich so überheblich verhalten haben waren SEGA damals vor dem Saturn Launch ... was die heute herstellen ist ja bestens bekannt! bearbeitet 29. November 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2013 An diejenigen, die sie schon haben. Wie lautet das erste Grafikurteil? BF4 grandios... Fifa14 nicht ganz so, die atmosphäre haben sie trozdem fein rübergebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. November 2013 Endlich ein geschichtsträchtiges Ereignis als Zeitzeuge miterlebt um meinen Enkelkinder davon zu erzählen wenn sie fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts