Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. November 2013 Die Post war da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. November 2013 krank, das ist echt krank ... dachte immer nur die amis sind solche freaks aber gut, das sind wohl nichtmal die wirkliche zocker, die sich so um das teil prügeln, sondern die $%/§%&§, die sie jetzt auf willhaben um das doppelte wieder verkaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2013 Mich wundert eigentlich, warum Sanitäter nicht gleich schon im Vorhinein geholt werden War sogar einer dort... Die geschichte mit der ps3 kann ich nur bestätigen. absolutes highlight. Hab mir das genüsslich aus der entfernung angesehen und bin dann gleich mal frühstücken gegangen. Bevor ich nen alten Opa wegschupps, der das für seinen enkel holen will.... (der tut mir echt leid) Schade moldi.. sei froh dass dein freund wieder heil nach hause kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 Wollte morgen nach Italien fahren, aber Gamestop in Udine hat nix. Ich kenn mich auch nicht so gut aus in Italien, denke die sind genau so hin wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 Media Markt Murpark war ja mal ein richtiger Traum! Hab mir meine jetzt ne Stunde später beim Saturn Citypark geholt weil ich Vorbestellt habe, aber was da im Murpark abging ist ja mal der Hammer gewesen, musste ich mir unbedingt anschauen. Geschätze 200 Leute bei 40 Konsolen. Die Schlacht konnte also beginnen! Ich hab nur mehr Schuhe fliegen sehen und Leute über Regale springen haha Das witzige war aber, das die ersten in der Reihe so blöd waren und nur ne blaue Verpackung sahen und auf diese Zugelaufen sind. Blöd war halt nur das es die PS3 war, so gingen diese Experten leer aus Also ich habe mich wirklich gut unterhalten mit diesen Leuten Ich hoffe an meine Schwoazen Kollegen denen ich den Tipp gegeben habe das mindestens einer eine bekommen hat. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 krank, das ist echt krank ... dachte immer nur die amis sind solche freaks aber gut, das sind wohl nichtmal die wirkliche zocker, die sich so um das teil prügeln, sondern die $%/§%&§, die sie jetzt auf willhaben um das doppelte wieder verkaufen ... Ich würds genauso machen. Selber Schuld, wenns Leute gibt, die keine Geduld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. November 2013 dieser fredl zeigt warum ich keine menschen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2013 "Ich weiß, was du heute am Vormittag getan hast!" ------ Das wäre doch eine gute SMS für die Willhaben-Leute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2013 Media Markt Hietzing war wirklich eine Frechheit aber lustig Ich hab jetzt meine cya bitches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Ich kann hier die Betreiber wirklich nicht verstehen. Die sind ja doch schon ein paar Stunden vorher dort und müssen sehen, was hier los ist. Es muss eine "First come, first serve" Regelung geben. Das sich hier eine gewisse Aggression aufbaut muss man doch wissen. Da stell ich mich raus, zähle durch wer alles vorne steht und den Rest schick ich wieder weg, wenn es ihnen nur um die PS 4 gibt. Traurig ist sowas, einfach traurig. Ein großes Dank aber an Sony, die nicht mal die Vorbestellungen durch bringt. Habens etwa den Studenten zuviel bezahlt und die haben sich Zeit gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2013 Also, das war echt nicht mehr normal, was dort abgegangen ist. Um 9 Uhr hams die gesamte Fassade vorn aufgemacht, mit Schlange stehen wars dann natürlich vorbei, die sind völlig durchgedreht und haben sich reingekämpft. Leute wurden umgehauen, und über die sind die anderen dann einfach drübergelaufen.... Ich wollt einem aufhelfen, und bin dabei fast selbst zu Boden gestoßen worden. Die Leute vor mir sind alle zu den Regalen gelaufen, wo nur die Spiele gewesen sind, während ich mich locker flockig im schnellen Schritt zum Lager durchgeschlängelt habe, dort waren auch schon 20 Leute. Als einer mit seiner PS4 dort seitlich raus ist, hab ich mich an ihm vorbei in die erste Reihe geschlängelt, und schon hatte ich meine PS4. Musst mich mit 2 anderen Leuten dann seitlich in eine Nische im Lager stellen, weil ans rauskommen für die nächsten 10 Minuten nicht zu denken war. Unglaublich einfach, dem MM muss man da massiv Schuld geben, dass das so aus dem Ruder gelaufen ist. Wenns einfach in der Mitte eine Schlange absperren, wo sich alle anstellen müssen, und links/rechts einen Security, dann läuft das alles nicht so aus dem Ruder. Habe gerade das Update fertig installiert, und werd jetzt Killzone anfangen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 Wenn ich auf Facebook die ganzen Wiener mit den PS4 sehe, griag ich an Auszucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Was heißt dem Media Markt die Schuld geben? Diesen Vollidioten die sprichwörtlich bereit sind, über Leichen zu gehen um eine PS4 zu bekommen, gehört einfach eine aufs Maul und die Meute ohne PS4 wieder heimgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts