RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2016 Nachdem man auf der Xbox One S 4k zocken kann, wird wohl auch die PS 4 Slim ein kleines Upgrade bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Gefällt mir irgendwie nicht, schaut aus wie eine übergroße externe Festplatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2016 man muss dazu sagen, dass die ps3-slim auch keinen schönheitspreis gewonnen hat. kompakt wars, das war aber auch schon alles was fürs äußere sprach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2016 Humble Bundle für die PS https://www.humblebundle.com/capcom-playstation-bundle?mcID=102:57b62ca4486e5445688b4568:ot:56e752c7733462ca89906f9d:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2016_08_23_Capcom_Playstation_Bundle&linkID=57bc8f5f1b04d412538b456a&utm_content=cta_button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2016 ziemlich uninteressant das bundle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. August 2016 Vor allem da ein Großteil davon ja doch nur für die PS3 is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2016 Neues von Playstation Now http://www.golem.de/news/playstation-auf-windows-pc-offensive-von-sony-1608-122866.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 http://www.chip.de/news/PlayStation-Plus-wird-teurer-Sony-dreht-an-der-Preisschraube_98868473.html Ps Plus Preiserhöhung in Amerika und Kanada. Würd mich nicht wundern wenns in Europa such bald soweit ist. Bin auch gespannt womit sie die Erhöhung des Preises rechtfertigen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2016 vlt schnellere download-speeds? va interessant, dass sie den "braven", treuen 12- bzw 3-monats kunden mehr $ abklopfen, aber den hie-und-da 1-monats-abonnenten den preis gleich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. August 2016 PSN ist nun schon einige Zeit für drei-Kunden down. Gab es sowas schon öfters? Und wieso gerade drei? Mittels vpn kann ich mich wenigstens auf dem laptop einloggen. Wollte noch schnell einen Gutschein einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2016 Wird wohl auf den Xbox Preis angepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 AxxL schrieb vor einer Stunde: Wird wohl auf den Xbox Preis angepasst Xbox Live ist billiger und dazu noch wesentlich stabiler. Von den ganzen Apps etc. fang ich gleich garnicht an zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2016 freakboy89 schrieb vor 10 Minuten: Xbox Live ist billiger und dazu noch wesentlich stabiler. Von den ganzen Apps etc. fang ich gleich garnicht an zu reden Hab gelesen es kostet einen 10er mehr im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 flucky schrieb vor 8 Stunden: PSN ist nun schon einige Zeit für drei-Kunden down. Gab es sowas schon öfters? Und wieso gerade drei? Mittels vpn kann ich mich wenigstens auf dem laptop einloggen. Wollte noch schnell einen Gutschein einlösen. rly? ich bin mit einer 3-huitube online und hab gestern vormittag pes17 demo geladen und am abend den d1-patch zu deus ex:md. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Ich schreibs mal hier herein. Star Trek Online kommt demnächst auch auf die Konsolen. Hab irgendwas von 2.9.16 gelesen, auf jeden Fall noch im Herbst. Hab es selbst länger schon nicht mehr gespielt. Aber hab da einige Schiffe gekauft und würde auf der Konsole sicher wieder mal reinschauen. Für Free to Play ist das ein gelungenes Spiel dass einen lange bei der Stange hält. Finde die Weltraumschlachten sehr sehr gelungen. Bodenschlachten waren nicht so meines. Aber auch die Storys sind vor allem, aber nicht nur für Trekkies recht gut gemacht. Ist meines Erachtens ein sehr umfangreiches Game und kostenlos auf jeden Fall zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts