Splinta hold your colour Geschrieben 15. August 2016 RenZ schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne das nur von der anderen Seite Passwort hast gewechselt? Von der anderen Seite? Das heißt du hast dir Zugang zu einem fremden Account geschaffen und dessen PSN-Guthaben ausgegeben? PW hab ich gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2016 Hab mim Support telefoniert und die werden das Problem lösen. Is schon eine bekannte Geschichte, da dürfte es einige Fälle geben mit dieser "Betrugsart", deswegen braucht's da auch nichtg viel Überprüfung und ich sollte mein Guthaben bald wieder retour haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. August 2016 Hab am Wochenende Tricky Towers angespielt (dieses Monat als PS-Plus Titel). Im Mehrspielermodus ist das ganz kurzweilig und unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2016 gestern die king of fighters 14-demo angespielt; leider haben sich die entwickler entschlossen den kultigen 2d-sprite-modus für einen 3d-modus einzutauschen. wirkt daher generic - zumal die stages nicht mit dem spieler in interaktion treten können; die spielmechanik hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen - bin jetzt aber auch nicht der beat'em'up-pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2016 den hype von no man's sky auf den punkt gebracht in diesem video: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/4xvrk3/welcome_to_no_mans_sky/ Posted by That Guy Who Tries to Photoshop Things on Dienstag, 16. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2016 passt vielleicht nicht ganz herein, aber weiß jemand von euch wo man noch günstig PS3 Controller kaufen kann? Meine sind schon ziemlich erledigt und in Zeiten von Olympia müssen situationsbedingt die alten Olympia Games ausgepackt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2016 Kasi schrieb vor 22 Minuten: passt vielleicht nicht ganz herein, aber weiß jemand von euch wo man noch günstig PS3 Controller kaufen kann? Meine sind schon ziemlich erledigt und in Zeiten von Olympia müssen situationsbedingt die alten Olympia Games ausgepackt werden. http://geizhals.at/?cat=eggamepad&xf=9785_PS3#xf_top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2016 Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2016 k3nny schrieb vor 37 Minuten: http://geizhals.at/?cat=eggamepad&xf=9785_PS3#xf_top Bitte nicht die geheimen Tricks in einem öffentlichen Forum kundtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2016 geheim wäre wenn ich euch wieder auf Aliexpress verweise. Hab dort 2Stk um 10Euro gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2016 wusste ja nicht, ob er offizielle sony-ctrl haben möchte, oder 3rd-party. geizhals ist zumindest eine gute auflistung der möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2016 k3nny schrieb vor 2 Stunden: wusste ja nicht, ob er offizielle sony-ctrl haben möchte, oder 3rd-party. geizhals ist zumindest eine gute auflistung der möglichkeiten. hm, die orig. kosten 10 Euro das Stk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2016 Owls schrieb vor 1 Stunde: hm, die orig. kosten 10 Euro das Stk. ist aliexpress dieser china-importeur? da hab ich gerade nachgeschaut, da kosten sie 35€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2016 mediamarkt hat auf seiner website beworben: -20% auf alle ps4s; vom 17.-19. august .. ka ob das wirklich billiger ist, als bei onlinehändlern, weil mm&saturn idr teurer sind, aber wer interessiert ist kann ja mal drüberschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2016 Splinta schrieb vor 6 Stunden: Bitte nicht die geheimen Tricks in einem öffentlichen Forum kundtun. ich dachte eher auch an "Geheimtipps" - vlt. kennt ja jemand einen Shop der neue Controller noch verkauft (unter 50-60€); geizhals, amazon,... sind mir ja bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts