GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2016 Was ich bereits gehört habe ist die Steuerung super umgesetzt Hm, dann vielleicht mal testhalber runterladen. Kost ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. April 2016 Was ich bereits gehört habe ist die Steuerung super umgesetzt Das würd mich freuen. Tropico wollt ich schon mal am PC spielen, bin aber nie dazu gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. April 2016 Kann mir jemand hier einen Typ geben wie ich meinen Nattyp von strikt auf offen ändern kann. Hab im Moment von A1 einen Standardcube weils Glasfaserkabel zerstört worden ist. Hab heute en masse youtubetutorials durchprobiert und auch die Anleitung die speziell auf den a1 cube zugeschnitten ist ausprobiert aber hat nix genützt? Help pls ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Tropico ist auf jeden Fall fein, leider halt PS4. Kann mir kaum vorstellen dass Aufbauspiele auf der 4er so prickelnd zu steuern sind. Freund hat sich Tropico zum Start um 59,99 gekauft. Hab auch kurz angezockt und war nicht sehr begeistert. Zu dem Preis schon garned. Aber umsonst ist nix verhaut. Aber wie du sagst so Aufbauspiele auf einer Konsole nicht wirklich prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. April 2016 Kann mir jemand hier einen Typ geben wie ich meinen Nattyp von strikt auf offen ändern kann. Hab im Moment von A1 einen Standardcube weils Glasfaserkabel zerstört worden ist. Hab heute en masse youtubetutorials durchprobiert und auch die Anleitung die speziell auf den a1 cube zugeschnitten ist ausprobiert aber hat nix genützt Help pls Mit WLAN (egal welchem) hab ich das nie zusammengebracht. Hab da einiges probiert, hat nie funktioniert. Mit LAN Kabel war's auf Anhieb in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. April 2016 Kann mir jemand hier einen Typ geben wie ich meinen Nattyp von strikt auf offen ändern kann. Hab im Moment von A1 einen Standardcube weils Glasfaserkabel zerstört worden ist. Hab heute en masse youtubetutorials durchprobiert und auch die Anleitung die speziell auf den a1 cube zugeschnitten ist ausprobiert aber hat nix genützt Help pls Musst die kostenpflichtige A1 Technik Hotline anrufen und das Problem ist gelöst, bei mir lag es an der Sim-Karte. Hab auch damals einige Anleitungen aus dem Internet probiert und war auch beim A1 Shop hat alles nichts geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 29. April 2016 Musst die kostenpflichtige A1 Technik Hotline anrufen und das Problem ist gelöst, bei mir lag es an der Sim-Karte. Hab auch damals einige Anleitungen aus dem Internet probiert und war auch beim A1 Shop hat alles nichts geholfen. Perfekt danke, werd ich dann gleich ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. April 2016 Tropico 5 is wirklich ein sehr gutes PS+-Spiel, habs am PC gspielt und hat mir ziemlich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Spiele können geladen werden. Tropico hat 2.6gb Wen es interessiert: Gratis Lego Star Wars TFA Design gibt's ebenfalls. E: Stardew Valley kommt übrigens auch für die PS4. Termin noch unbekannt. bearbeitet 3. Mai 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2016 Hab mal die 3 Tutorials gemacht bei tropico das ich mal weiss worums da überhaupt geht. Ist recht amüsant eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Mai 2016 Hab Tropico auch mal angespielt und find die Steuerung mit dem Controller gut umgesetzt. Spiel gefällt mir auch, das werd ich sicher wieder spielen Frage zum Tutorial: Ist das nach der Wahl dann vorbei? Hab die Wahl verloren und will nicht alles nochmal machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2016 Hab Tropico auch mal angespielt und find die Steuerung mit dem Controller gut umgesetzt. Spiel gefällt mir auch, das werd ich sicher wieder spielen Frage zum Tutorial: Ist das nach der Wahl dann vorbei? Hab die Wahl verloren und will nicht alles nochmal machen? Jep, is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Sagt mal kann mir wer aushelfen. Spiel Rocket League, und es wäre ziemlich wichtig bei dem Game die Kamera zu steuern, wofür ja auch der rechte Stick gedacht ist. Problem dabei wie zum Teufel kriegt man es hin den Rechten Stick zu benutzen, ohne dabei die Kontrolle über die Buttons zu verlieren. Hab das Problem schon bei Fifa gehabt, aber Kombinationsfußball > Dribbling und einfach ignoriert:) bearbeitet 10. Mai 2016 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Mai 2016 Sagt mal kann mir wer aushelfen. Spiel Rocket League, und es wäre ziemlich wichtig bei dem Game die Kamera zu steuern, wofür ja auch der rechte Stick gedacht ist. Problem dabei wie zum Teufel kriegt man es hin den Rechten Stick zu benutzen, ohne dabei die Kontrolle über die Buttons zu verlieren. Hab das Problem schon bei Fifa gehabt, aber Kombinationsfußball > Dribbling und einfach ignoriert:) tbh ich spiels immer mit ball-kamera aktiviert. sprich: mein blick ist immer auf das spielgerät gerichtet und den rechten stick brauch ich daher nicht. lässt sich mit dreieck de-/aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts