vaas Sauprolet Geschrieben 18. August 2015 kann jemand vielleicht paar kurzweilige unkomplizierte spiele empfehlen die man mit 1-3 freunden zusammen zu hause spielen kann? brauchen mal abwechslung von madden, nhl und fifa keine ego shooter oder racing spiele auf der xbox 360 hab ich mir früher irgendwann mal eigentlich eher aus spaß tischtennis gekauft, das war zu zweit echt eine sensation hat freundschaften fast schon mehr beschädigt als fifa vielleicht kennt ja wer einen ähnlichen geheimtipp madden, nhl .. aja und fifa 15 sollt auch relativ günstig zur zeit sein, weil ja bald das neue rauskommt.. na, aber schau dir mal rayman legends an. ist halt koop, aber echt kurzweilig und unkompliziert (sogar wennst auf die 100% gehst, bleibt es machbar ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. August 2015 kann jemand vielleicht paar kurzweilige unkomplizierte spiele empfehlen die man mit 1-3 freunden zusammen zu hause spielen kann? brauchen mal abwechslung von madden, nhl und fifa keine ego shooter oder racing spiele auf der xbox 360 hab ich mir früher irgendwann mal eigentlich eher aus spaß tischtennis gekauft, das war zu zweit echt eine sensation hat freundschaften fast schon mehr beschädigt als fifa vielleicht kennt ja wer einen ähnlichen geheimtipp nba 2k15 ist auch ein super spiel mit guter aufmachung. mortal combat macht auch spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2015 rocket league, pes15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. August 2015 nba 2k15 ist auch ein super spiel mit guter aufmachung. mortal combat macht auch spass. *Kombat Grrrrr da bekomm ich als alter MK Haudegen jedes mal die Kriese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. August 2015 *Kombat Grrrrr da bekomm ich als alter MK Haudegen jedes mal die Kriese *Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2015 Gibt's derzeit irgendwo gute Angebote für die PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2015 nba 2k15 ist auch ein super spiel mit guter aufmachung das spiel hat mich nerven gekostet. im ps4-shop gekauft, 3x runtergeladen und 3x bin ich nicht und nicht ins hauptmenü gekommen, weils nie ganz runtergeladen wurde (is anscheinend ein bekannter bug). ich habs dann sein lassen *Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. August 2015 *Krise. Ah scheiße Elendige :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 Gibt's derzeit irgendwo gute Angebote für die PS4? Einfach im Auge behalten und dann zuschlagen. https://geizhals.at/?o=126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Gibt's derzeit irgendwo gute Angebote für die PS4?Ja, Saturn hat die PS4 mit 2 Controllern und The Last of Us um 399Und sogar die Kamera dabei bearbeitet 19. August 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 bereits auf der ps3 durchgespielt. is ziemlich atmosphärisch, rest weiss ich nimmer weil ewig her Gfallt mir gut, auch wenns relativ kurz ist. Ich mag die Umsetzung, die Details und die Atmosphäre. Glaub ich bin jetzt bei der Hälfte und freu mcih schon auf die restlichen Aufgaben. Für ein Gratis-PSN-Spiel sprech ich auf jeden Fall eine Empfehlung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. August 2015 https://youtu.be/icN6rblqYRg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2015 Hab grade gesehen, dass im Oktober das neue Guitar Hero rauskommen soll. Ist das dieses grenzgeniale Spiel. dessen Trailer hier vor einiger Zeit gepostet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2015 beta-codes für das neue rainbow-six: https://contests.nvidia.com/en-us/rainbow-six-siege-giveaway sollte man einen bekommen, kann man dann eine plattform wählen: ps4, xbone, pc; ich hab pc gewählt und warte noch auf "instructions" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2015 Auch hier die Frage: Kann jemand Risen 3 empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts