Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2014 Knack wäre sowieso nichts für 2 spieler. Meine Kids waren beleidigt das einer immer nur diesen kleinen spielen musste, der eigentlich fast keine Funktionen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Dezember 2014 weiß zufällig jemand, ob die ps, wenn mans im ausland kauft, auch bei uns normal funktioniert? oder brauch man da irgendeinen adapter, oder so? der rubelkurs machts momentan nämlich zu einem schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich glaube im damaligen Kauf-Thread hier gelesen zu haben, dass es egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Dezember 2014 weiß zufällig jemand, ob die ps, wenn mans im ausland kauft, auch bei uns normal funktioniert? oder brauch man da irgendeinen adapter, oder so? der rubelkurs machts momentan nämlich zu einem schnäppchen Geht bei uns auch ganz normal, kannst ruhig kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich glaube im damaligen Kauf-Thread hier gelesen zu haben, dass es egal ist.Regio Code wirds geben nehm ich an, hat Russland da den gleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2014 weiß zufällig jemand, ob die ps, wenn mans im ausland kauft, auch bei uns normal funktioniert? oder brauch man da irgendeinen adapter, oder so? der rubelkurs machts momentan nämlich zu einem schnäppchen hab meine aus spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Dezember 2014 danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) hab meine aus spanienSpanien hat ja auch unseren Code, Russland aber nichthttp://en.m.wikipedia.org/wiki/DVD_region_code bearbeitet 14. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2014 Knack wäre sowieso nichts für 2 spieler. Meine Kids waren beleidigt das einer immer nur diesen kleinen spielen musste, der eigentlich fast keine Funktionen hat. habs mir am samstag gekauft, lustiges game, nervig , wie du sagst, dass der 2. kaum funktionen hat, aber trotzdem machts richtig bock. danke für die empfehlung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) habs mir am samstag gekauft, lustiges game, nervig , wie du sagst, dass der 2. kaum funktionen hat, aber trotzdem machts richtig bock. danke für die empfehlung ! Bitte gerne! Auf der PS4 is das noch das lustigstes und liebstes Spiel für zu zweit. Little Big Planet is aber auch in der selben Kategorie. Von Lego gibts uach einige Spiele, aber ich weiß nicht wies da mit Multiplayer aussieht. bearbeitet 15. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Heute eMail bekommen: 3-5 Wochen Austauschzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute eMail bekommen: 3-5 Wochen Austauschzeit Amazon? Darum kauf ich Controller immer nur im Geschäft. Beim Saturn haben sie ganz kurz nach Release auch noch eingeschickt und seither hab ich 3x den Controller im vorbeigehen getauscht. Mit Controller+Rechnung zur Info, dann in die Abteilung Controller + Austauschrechnung holen -> fertig. Beim letzten Austausch hatten sie dann auch endlich die mit der neuen Gummi-Mischung und der hält bis jetzt 1A bearbeitet 16. Dezember 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2014 Amazon? Darum kauf ich Controller immer nur im Geschäft. Gehts net um a Konsole? 3-5 Wochen für an Controller wär echt sehr heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Dezember 2014 Gehts net um a Konsole? 3-5 Wochen für an Controller wär echt sehr heftig. Stimmt, überlesen. Aber 3-5 Wochen ist egal für was ein Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Dezember 2014 Naja, man muss halt auch berücksichtigen, dass Weihnachten mit samt den ganzen Feiertagen vor der Tür steht, da wirds wohl um den einen oder anderen Tag länger dauern als üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts