Recommended Posts

HALA MADRID

Knack wäre sowieso nichts für 2 spieler.

Meine Kids waren beleidigt das einer immer nur diesen kleinen spielen musste, der eigentlich fast keine Funktionen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

weiß zufällig jemand, ob die ps, wenn mans im ausland kauft, auch bei uns normal funktioniert? oder brauch man da irgendeinen adapter, oder so?

der rubelkurs machts momentan nämlich zu einem schnäppchen

Geht bei uns auch ganz normal, kannst ruhig kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

weiß zufällig jemand, ob die ps, wenn mans im ausland kauft, auch bei uns normal funktioniert? oder brauch man da irgendeinen adapter, oder so?

der rubelkurs machts momentan nämlich zu einem schnäppchen

hab meine aus spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Knack wäre sowieso nichts für 2 spieler.

Meine Kids waren beleidigt das einer immer nur diesen kleinen spielen musste, der eigentlich fast keine Funktionen hat.

habs mir am samstag gekauft, lustiges game, nervig , wie du sagst, dass der 2. kaum funktionen hat, aber trotzdem machts richtig bock.

danke für die empfehlung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

habs mir am samstag gekauft, lustiges game, nervig , wie du sagst, dass der 2. kaum funktionen hat, aber trotzdem machts richtig bock.

danke für die empfehlung !

Bitte gerne!

Auf der PS4 is das noch das lustigstes und liebstes Spiel für zu zweit. Little Big Planet is aber auch in der selben Kategorie.

Von Lego gibts uach einige Spiele, aber ich weiß nicht wies da mit Multiplayer aussieht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Heute eMail bekommen: 3-5 Wochen Austauschzeit :greenoops:

Amazon?

Darum kauf ich Controller immer nur im Geschäft.

Beim Saturn haben sie ganz kurz nach Release auch noch eingeschickt und seither hab ich 3x den Controller im vorbeigehen getauscht.

Mit Controller+Rechnung zur Info, dann in die Abteilung Controller + Austauschrechnung holen -> fertig.

Beim letzten Austausch hatten sie dann auch endlich die mit der neuen Gummi-Mischung und der hält bis jetzt 1A

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag