parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2014 DANKE!! Hab grad bestellt. Einziges Problem: Sofortüberweisung ging nicht, da ich anscheinend nur 400 auf einmal überweisen darf (mit Versand kostet sie 402), hab jetzt "auf Rechnung" ausgewählt, ich hoff, ich kann dann 2 Teilbeträge überweisen, aber ich denk, wenn ich denen vom Libro das sag, sollts kein Problem sein. Welches E-Banking hast? Also bei welche Bank. Normal kannst das bei den Limits einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. April 2014 Preis war nicht angeschrieben, aber es muss einfach 399€ kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Welches E-Banking hast? Also bei welche Bank. Normal kannst das bei den Limits einstellen Bawag, hab aber noch so ein Jugendkonto, vielleicht deswegen, muss das eh mal umstellen lassen. Hab mal libro angeschrieben, die haben mich dann auf eine externe Seite verwiesen, über die das abgewickelt wird. Ist übrigens eine EU-Binnenüberweisung, also ins Ausland... bei den Limits kann man iwie nur einstellen, wie viel ich vom Bankomaten auf einmal abheben kann. @ Splinta: Wurde heute versandt, sollte also demnächst da sein. (habs zu mir nach haus bestellt, faul wie ich bin) bearbeitet 10. April 2014 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2014 Bawag, hab aber noch so ein Jugendkonto, vielleicht deswegen, muss das eh mal umstellen lassen. Hab mal libro angeschrieben, die haben mich dann auf eine externe Seite verwiesen, über die das abgewickelt wird. Ist übrigens eine EU-Binnenüberweisung, also ins Ausland... bei den Limits kann man iwie nur einstellen, wie viel ich vom Bankomaten auf einmal abheben kann. @ Splinta: Wurde heute versandt, sollte also demnächst da sein. (habs zu mir nach haus bestellt, faul wie ich bin) Du musst rechts oben auf "Meine Aufträge" gehen ... und der 3. Punkt links ist "Überweisungslimits" Dort kannst dann in dem du auf den "Stift" klickst die Werte verändern und mit einem TAN abspeichern. Zumindest ist das bei einem normalen Konto so, weiß nicht mehr ob das beim Jugendkonto auch schon ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. April 2014 Du musst rechts oben auf "Meine Aufträge" gehen ... und der 3. Punkt links ist "Überweisungslimits" Dort kannst dann in dem du auf den "Stift" klickst die Werte verändern und mit einem TAN abspeichern. Zumindest ist das bei einem normalen Konto so, weiß nicht mehr ob das beim Jugendkonto auch schon ging. Vielen Dank, hat funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 12. April 2014 Gibts die PS 4 schon irgendwo in Wien zu kaufen?? Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Viel wichtiger: gibt es mittlerweile irgendwo die bunten Controller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2014 Gibts die PS 4 schon irgendwo in Wien zu kaufen?? Mfg Gestern gabs einige beim Media Markt (oder is das Saturn?) in der Millenium City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 12. April 2014 Danke für die schnelle Antwort ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 12. April 2014 Millenium City gibts leider keine mehr...... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Ich hab gsehn, bei der PS4 is so a 15 Tage gratis PSN Plus Dings dabei. Kann ich damit irgendwelche lustigen kostenlosen Spiele runterladen?= Gibts die PSN Cards irgendwo günstiger aktuell oder muss ma einfach 49 € für 12 Monate zahlen? bearbeitet 12. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Ich hab gsehn, bei der PS4 is so a 15 Tage gratis PSN Plus Dings dabei. Kann ich damit irgendwelche lustigen kostenlosen Spiele runterladen?= Gibts die PSN Cards irgendwo günstiger aktuell oder muss ma einfach 49 € für 12 Monate zahlen? So wie ich das verstanden habe, kannst du dir in den 15 Tagen alles runterladen was unter PS+ fällt. Bist ja für diese Zeit ganz normales PS+-Mitglied. Allerdings musst du deine Kreditkartendaten angeben. Und ich persönlich kaufe mir nur mehr Wertkarten, seit dieser Hackerangriff vor drei Jahren war. Bei MM & Co kosten die überall 49,99 aber auf ebay sind hin und wieder billigere drinnen bearbeitet 12. April 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2014 Splinta, hast die PS4 leicht schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 http://www.sony.de/buy/playstation-4 lagernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. April 2014 Ich hab gsehn, bei der PS4 is so a 15 Tage gratis PSN Plus Dings dabei. Kann ich damit irgendwelche lustigen kostenlosen Spiele runterladen?= Gibts die PSN Cards irgendwo günstiger aktuell oder muss ma einfach 49 € für 12 Monate zahlen? Gabs über MMOGA mal um 44€, aber die verlangen jetzt scheinbar auch schon 49€. Am ehesten noch auf Ebay dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts