RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn XBMC auf ner Next Gen Konsole laufen würde wäre das noch ne Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2014 absolut +1 ein flash player warats (zwecks kinox und co.). war früher recht praktisch glaub nicht dass sie den reinpatchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2014 Was nun mit OUTLAST? noch immer nix im Store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) absolut +1 ein flash player warats (zwecks kinox und co.). war früher recht praktisch Gut, das würde den Browser (den ich eig. recht ok finde) extrem aufwerten. Auch wenn ich gesagt habe ich möchte eine Konsole zum Spielen btw: ab heute OUTLAST! <3 war am PC extrem genial, heb mir das Durchspielen jetzt extra für die PS4 auf! Was nun mit OUTLAST? noch immer nix im Store Nicht? Und ich hab mich so aufs heimkommen gefreut.. bearbeitet 5. Februar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Gut, das würde den Browser (den ich eig. recht ok finde) extrem aufwerten. Auch wenn ich gesagt habe ich möchte eine Konsole zum Spielen +1.. und ab und zu zum filme schauen Auf Outlast freu ich mich auch schon.. kann das was? bearbeitet 5. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2014 Auf Outlast freu ich mich auch schon.. kann das was? Schaut wirklich interessant aus, wenn man sich die Videos auf YouTube betrachtet. Setzt anscheinend auf eine sehr beklemmende Atmosphäre mit einigen Schockmomenten. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 Schaut wirklich interessant aus, wenn man sich die Videos auf YouTube betrachtet. Setzt anscheinend auf eine sehr beklemmende Atmosphäre mit einigen Schockmomenten. Ich bin gespannt. Ja, hab mir auch schon mehrere Vids angesehen. Da ich Fan von solchen spielen bin, werds ichs mal antesten.. kostet ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2014 Outlast ist sicher einer der ärgsten Spiele was ich gesehen habe.. habs über Gronkh aufn Youtube Channel angesehen ... Mir gefallen solche Spiele eh garnicht aber ist dennoch sehr gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 Outlast ist sicher einer der ärgsten Spiele was ich gesehen habe.. habs über Gronkh aufn Youtube Channel angesehen ... Mir gefallen solche Spiele eh garnicht aber ist dennoch sehr gut gemacht Bin eigentlich auch kein großer Fan solcher Spiele aber anspielen werde ich es auf jeden Fall ist ja durch PS Plus gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 hab's am PC. Es ist sehr beklemmend und sollte unbedingt mit Headset gespielt werden, da es dann noch um einiges besser wirkt. Für ein Gratisspiel echt Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2014 outlast ist jetzt schon im ps store drinnen, grad am runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2014 Dazu noch "Dont Starve", das soll ja auch nicht schlecht sein. Bin schon beides am Laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Outlast fertig gedownloaded. Iwie steh ich auf das beklemmte Gefühl aber auf der anderen Seite hasse ich es.. Schauma amal wie lang ichs aushalt Die Edith sagt, es reicht für heute bearbeitet 5. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2014 Outlast fertig gedownloaded. Iwie steh ich auf das beklemmte Gefühl aber auf der anderen Seite hasse ich es.. Schauma amal wie lang ichs aushalt Die Edith sagt, es reicht für heute ja is schon irgendwie leiwand aber auch beklemmend zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2014 Schon wer Outlast gespielt? Finds ziemlich geil und erschreck mich jede 2 Minuten xD Ne Frage zur Mission: MUss im Keller die 2 Pumpen einschalten, finde aber nur eine! Dann kommt so ein Typ mit dem Knüppel und ich bin tot! Weis wer was und wie man es macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts