Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 Vielleicht hab ich ein Systemupdate o.Ä übersehen Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 In dem Menü sollte irgendwo Geräte oder so stehen, ich glaub da ist das drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 In dem Menü sollte irgendwo Geräte oder so stehen, ich glaub da ist das drin.Ja, da gibts zwar den Unterpunkt Controller aber zum ausschalten ist da auch nix Ah gfunden. Ps Button - Geräte anpassen - Geräte ausschalten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. Januar 2014 Mal eine Frage: Worin genau besteht der Unterschied zwischen dem Standby und dem Shutdown der PS4? Sie sagt mir, dass ich Shutdown machen soll, bevor ich das Kabel zieh (eh kloa), aber sonst? Ausm Standby braucht sie zum Homescreen genauso lang wie wenn ich sie ausschalte und neu aufdreh .. check ich da irgendwas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2014 Mal eine Frage: Worin genau besteht der Unterschied zwischen dem Standby und dem Shutdown der PS4? Sie sagt mir, dass ich Shutdown machen soll, bevor ich das Kabel zieh (eh kloa), aber sonst? Ausm Standby braucht sie zum Homescreen genauso lang wie wenn ich sie ausschalte und neu aufdreh .. check ich da irgendwas nicht? Im standby kannst afaik Sachen runterladen/installieren bzw. Controller wird auch weitergeladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Januar 2014 Im standby kannst afaik Sachen runterladen/installieren bzw. Controller wird auch weitergeladen... Ah okay, danke (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 Musst der PS4 aber sagen dass du die USB-Ports im StandBy aktiviert lassen willst, weil bei mir hat er mit den Standardeinstellungen genau nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Januar 2014 Ob mans glaubt oder nicht.... ich hab das Ding!!! :aufdrogen: Hab auch keine Zeit mehr zu schreiben... muss weiter zocken. Danke für eure Ermutigungen in diesen schwerer Wochen Gratuliere zeit is worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2014 Freitag Mittag bestellt, und liegt schon abhobereit im Shop. Danke Libro Jetzt muss nur mehr funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso fragt der Store nach meiner Kreditkarte bei der kostenlosen 14tägigen Mitgliedschaft? Weder habe ich eine noch werde ich mir eine zulegen. Ich kanns also nicht einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso fragt der Store nach meiner Kreditkarte bei der kostenlosen 14tägigen Mitgliedschaft? Weder habe ich eine noch werde ich mir eine zulegen. Ich kanns also nicht einlösen? Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso fragt der Store nach meiner Kreditkarte bei der kostenlosen 14tägigen Mitgliedschaft? Weder habe ich eine noch werde ich mir eine zulegen. Ich kanns also nicht einlösen? weil es nach den 14tagen automatisch um 1 monat verlängert wird und das wird dir von der kreditkarte abgebucht, daher kannst ohne karte auch keine gratis mitgliedschaft aktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso fragt der Store nach meiner Kreditkarte bei der kostenlosen 14tägigen Mitgliedschaft? Weder habe ich eine noch werde ich mir eine zulegen. Ich kanns also nicht einlösen? Wenn du dich nicht nach dieser Probemitgliedschaft abmeldest, geht das automatisch in eine längere Mitgliedschaft über. Deshalb die Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2014 OK. Hab mir eine Mitgliedskarte beim MM geholt. Ich hoffe, es funktioniert dann ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Januar 2014 so, lad grad dont starve runter.. fifa und BF kotzen mich irgendwie schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts