effenberg22 Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2013 Gestern geholt, zwar noch nicht viel gespielt ab sie ist einfach nur geil! Controller taugen mir um einiges mehr als bei der PS3. habe meine am DO bestellt und konnte sie gestern abholen. Geht wirklich super und ist sehr zu empfehlen! hm bei mir steht wir bereiten ihre bestellung für den versand vor ich hoff das wird noch was bis dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2013 hm bei mir steht wir bereiten ihre bestellung für den versand vor ich hoff das wird noch was bis dienstag sollte sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2013 sollte sich ausgehen heut liefern die ja nicht vom onlinelager in die filiale oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2013 bin nur wegen der PS4 in Italien ... bin brenn haas auf dieses Volk! solltest auf dich selber haas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2013 heut liefern die ja nicht vom onlinelager in die filiale oder?? meines wissens nach nicht, meine bestellung ist seit heut in da nacht aber im verteilzentrum in wien, also schauts glaub ich ganz gut mit montag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin jetzt in Villesse (MediaWorld) und würde 1 Stück bekommen mit NFS um 450,- Haben 3 Paletten und wollen ma net mehr geben. Sorry Jungs nach 13 Shops kanni nimma ... Hätte net dacht, dass die so angrennt sind hier ... bearbeitet 21. Dezember 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin jetzt in Villesse (MediaWorld) und würde 1 Stück bekommen mit NFS um 450,- Haben 3 Paletten und wollen ma net mehr geben. Sorry Jungs nach 13 Shops kanni nimma ... Hätte net dacht, dass die so angrennt sind hier ... Hast du gefragt warum? Sind sie vielleicht von der Zentrale angewiesen worden, nur 1 Stück pro Person herauszugeben? Und wenn das bei jedem Shop so war, warum hast du dann nicht jeweils eine gekauft? Aber Hut ab vor dir, das du dir das überhaupt angetan hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hast du gefragt warum? Sind sie vielleicht von der Zentrale angewiesen worden, nur 1 Stück pro Person herauszugeben? Und wenn das bei jedem Shop so war, warum hast du dann nicht jeweils eine gekauft? Aber Hut ab vor dir, das du dir das überhaupt angetan hast ! ja hab gefragt ... sie geben dir keine Antwort drauf (ka Vernünftige) hab mim Bargeld gwachelt, wollt ihnen a was geben ... ka Chance und im gamestop ... habt ihr? ja! bekomm ich welche? nein (kurzversion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 Rassisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Gscheiten wollen anscheinend kein Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 Das ich sie nicht einmal ganze 24h später schon habe hätt ich mir nicht gedacht. Sie ist leise, schnell und FIFA 14 hat mMn eine beeindruckende Grafik. (hier fehlen mir aber auch Vergleichswerte zu FIFA 14 auf der PS3). Optisch ist sie mit der Farbleiste auch ziemlich edel und der Controller wurde mMn stark verbessert. Gestern fifa 14 für ps4 geschenkt bekommen. Grafik top, aber nba2k14 noch beeindruckender von der grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie gefällt dir NBA2K14 außer der Grafik ? Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Gestern 3-4 partien gespielt. Ich liebe es, bin aber auch nba fan. Die ganze aufmachung, präsentation, moves der spieler , details, kommentatoren. Sprint half time report usw usw Man merkt, dass bei der serie von 2k mit liebe zum detail gearbeitet wird und es nicht so ein fifa kader update ist Ps: schon erwähnt, das es grafisch top ist ;-) bearbeitet 21. Dezember 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie gefällt dir NBA2K14 außer der Grafik ? Bin auch am überlegen ob ich es mir holen sollSpiels zwar nicht auf der Ps sondern auf der XboxOne, kanns aber nur jedem empfehlen und dass obwohl ich nichtmal annähernd ein Basketballfan bin. Unglaublich, wieviel Mühe 2k sich bei ihren Spielen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Falls wer einen deutschen Pass hat. Nur heute in Aktion. http://www.amazon.de/PlayStation-Plus-12-monatige-Mitgliedschaft-PSN-Konten/dp/B00GWUSCCA/ref=br_lf_m_3092661031_1_1_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=457734747&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=3092661031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SJQYVWVGD92J2X70VCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts