Recommended Posts

Anfänger

Gestern geholt, zwar noch nicht viel gespielt ab sie ist einfach nur geil! Controller taugen mir um einiges mehr als bei der PS3.

habe meine am DO bestellt und konnte sie gestern abholen. Geht wirklich super und ist sehr zu empfehlen!

hm bei mir steht wir bereiten ihre bestellung für den versand vor ich hoff das wird noch was bis dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

heut liefern die ja nicht vom onlinelager in die filiale oder??

meines wissens nach nicht, meine bestellung ist seit heut in da nacht aber im verteilzentrum in wien, also schauts glaub ich ganz gut mit montag aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bin jetzt in Villesse (MediaWorld) und würde 1 Stück bekommen mit NFS um 450,-

:(

Haben 3 Paletten und wollen ma net mehr geben.

Sorry Jungs nach 13 Shops kanni nimma ...

Hätte net dacht, dass die so angrennt sind hier ...

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin jetzt in Villesse (MediaWorld) und würde 1 Stück bekommen mit NFS um 450,-

:(

Haben 3 Paletten und wollen ma net mehr geben.

Sorry Jungs nach 13 Shops kanni nimma ...

Hätte net dacht, dass die so angrennt sind hier ...

Hast du gefragt warum? Sind sie vielleicht von der Zentrale angewiesen worden, nur 1 Stück pro Person herauszugeben? Und wenn das bei jedem Shop so war, warum hast du dann nicht jeweils eine gekauft? Aber Hut ab vor dir, das du dir das überhaupt angetan hast :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hast du gefragt warum? Sind sie vielleicht von der Zentrale angewiesen worden, nur 1 Stück pro Person herauszugeben? Und wenn das bei jedem Shop so war, warum hast du dann nicht jeweils eine gekauft? Aber Hut ab vor dir, das du dir das überhaupt angetan hast :super:!

ja hab gefragt ... sie geben dir keine Antwort drauf (ka Vernünftige)

hab mim Bargeld gwachelt, wollt ihnen a was geben ... ka Chance

und im gamestop ... habt ihr? ja! bekomm ich welche? nein (kurzversion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ich sie nicht einmal ganze 24h später schon habe hätt ich mir nicht gedacht.

Sie ist leise, schnell und FIFA 14 hat mMn eine beeindruckende Grafik. (hier fehlen mir aber auch Vergleichswerte zu FIFA 14 auf der PS3).

Optisch ist sie mit der Farbleiste auch ziemlich edel und der Controller wurde mMn stark verbessert.

Gestern fifa 14 für ps4 geschenkt bekommen. Grafik top, aber nba2k14 noch beeindruckender von der grafik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern 3-4 partien gespielt. Ich liebe es, bin aber auch nba fan.

Die ganze aufmachung, präsentation, moves der spieler , details, kommentatoren. Sprint half time report usw usw

Man merkt, dass bei der serie von 2k mit liebe zum detail gearbeitet wird und es nicht so ein fifa kader update ist

Ps: schon erwähnt, das es grafisch top ist ;-)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gefällt dir NBA2K14 außer der Grafik ? Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll

Spiels zwar nicht auf der Ps sondern auf der XboxOne, kanns aber nur jedem empfehlen und dass obwohl ich nichtmal annähernd ein Basketballfan bin. Unglaublich, wieviel Mühe 2k sich bei ihren Spielen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.